Bösartiges fibröses Histiozytom des Knochens

Einführung

Einführung eines malignen fibrösen Histiozytoms des Knochens Das maligne fibröse Histiozytom (MFH) tritt häufig in tiefen Weichgeweben auf und ist im Knochen selten zu finden. In der Vergangenheit wurde das maligne fibröse Histiozytom des Knochens häufig als Osteosarkom, Fibrosarkom, Riesenzelltumor des Knochens oder metastasiertes Karzinom des Knochens falsch diagnostiziert. Feldman und Norman schlugen 1972 ein malignes fibröses Histiozytom des Knochens als eigenständigen Knochentumor vor. Die Erkrankung setzt langsam ein, hauptsächlich bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen, mehr Männern als Frauen, häufiger am unteren Ende des Femurs und an der Metaphyse des oberen Endes der Tibia. Klinische Manifestationen lokaler Schmerzen und Schwellungen. Chirurgie plus Chemotherapie ist die Hauptbehandlung. Die Krankheit hat eine hohe Malignität und eine schlechte Prognose. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Lungenmetastasen

Erreger

Ursache des malignen fibrösen Histiozytoms des Knochens

Die Ursache der Krankheit ist noch unklar, und es gibt familiäre Berichte, das Auftreten von Gewebe ist noch unklar, und es wird angenommen, dass die Histiozyten und Fibroblasten in den pathologischen Geweben von vereinigten Zellen, undifferenzierten mesenchymalen Zellen, stammen.

Pathologische Veränderung

(1) Allgemein gesehen

Die Tumoren waren alle osteolytisch grauweiß, begleitet von vereinzelten Blutungen, nekrotischen Herden, die eine graurote oder graubraune Farbe zeigten, und es traten einige zystische Veränderungen auf.

(2) weniger unter dem Mikroskop

Der Tumor besteht aus interstitiellen Gewebezellen und Fibroblasten. Derzeit gibt es gutartige und bösartige mehrkernige Riesenzellen und Entzündungszellen. Es gibt keine Verkalkung. Die Gewebezellen sind rund oder nahezu kreisförmig und der Kern ist rund oder nierenförmig. Es weist einen offensichtlichen Heteromorphismus auf, ist reich an Zytoplasma und hat eine Phagozytose.Die Schaumzellen enthalten Zelltrümmer und Hämosiderin.Die Fibroblasten sind dicht und dicht, und die Zellen sind spiralförmig oder autoartig angeordnet. Große, ovale, nukleare, scheinbar heteromorphe, mehrkernige Riesenzellen sind gutartig und bösartig, erstere sind Osteoklasten oder Touton-Riesenzellen, bösartigen Tumorzellen, sehr ähnlich.

Verhütung

Malignes fibröses Histiozytom zur Vorbeugung von Knochen

1. Halten Sie ein Idealgewicht.

2. Eine Vielzahl von Lebensmitteln einnehmen.

3. Die Ernährung umfasst eine Vielzahl von Obst und Gemüse.

4. Nehmen Sie mehr ballaststoffreiche Lebensmittel (wie Vollkorngetreide, Bohnen, Gemüse und Obst) ein.

5. Reduzieren Sie die Gesamtfettaufnahme.

6. Begrenzen Sie die Aufnahme von alkoholischen Getränken.

7. Begrenzen Sie die Aufnahme von eingelegten, geräucherten und nitrithaltigen Lebensmitteln.

Komplikation

Komplikationen bei malignen fibrösen Knochenhistiozytomen Komplikationen

Lunge, Leber, Gehirn und andere Metastasen können auftreten und absterben.

Symptom

Symptome eines malignen fibrösen Histiozytoms des Knochens Häufige Symptome Lange Knochenschwellung, Schmerzen, Knochenschmerzen, schlechte fibröse Struktur

Das maligne fibröse Histiozytom ist eine seltene Erkrankung mit mäßigem Alter und hohem Alter: Männer sind etwas mehr als Frauen, etwa 10: 8. Die häufigsten Stellen sind das untere Ende des Femurs und das obere Ende des Humerus. Die Symptome sind lokalisierte Schmerzen und Schwellungen, und der Beginn ist von Wochen bis Monaten langsam.

Untersuchen

Untersuchung des malignen fibrösen Histiozytoms des Knochens

Röntgenleistung

Die Läsion ist ein durchscheinender Bereich mit einem fokalartigen Defekt. Sie hat einen vollständigen Rand und tritt in der Metaphyse auf. Eine kortikale Zerstörung ist häufig zu sehen und dringt in das Weichgewebe ein. Es gibt keine offensichtliche periostale Reaktion. Röntgenzeichen sind ähnlich wie bei anderen primären oder nachfolgenden Bösartige Tumoren, kein charakteristischer Ganzkörper-Knochenscan und CT-Untersuchung helfen bei der Identifizierung von Tumoren als intramedullär oder extraossär.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von malignen fibrösen Histiozytomen des Knochens

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Bei der Bildgebung muss zwischen Fibrosarkom, osteolytischem Osteosarkom, Lymphom, osteolytischer Knochenmetastasierung und histologisch fibrösen Myomen (Mehrspindelzellen, tibialartige Strukturen), Osteosarkom unterschieden werden (neoplastische Osteogenese) Identifizierung, ähnlich wie im Bereich des malignen fibrösen Histiozytoms bei Fibrosarkom und Osteosarkom, weitere Studie, im Falle der Diagnose eines malignen fibrösen Histiozytoms ist nicht sicher oder unklar, muss die Diagnose auf Angemessene und große Anzahl von histologischen Schnitten Die histologische Differentialdiagnose des malignen fibrösen Histiozytoms umfasst auch die Knochenmetastasierung von Krebs: Ihre längeren Zellen sind in einer unscharfen Lamellenstruktur angeordnet, die Zellen des malignen fibrösen Histiozytoms ebenfalls Es kann ein epitheliales Erscheinungsbild haben und zu einer Gruppe von Vesikeln aggregieren.

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