Rektale Atresie
Einführung
Einführung in die Rektalatresie Die Darmrohrentwicklung während der Embryonalentwicklung, ein Teil des Darmtrakts wird während der Revaskularisation beendet, was zu einer vollständigen oder teilweisen Obstruktion des Darmlumens führt. Eine vollständige Blockade ist eine Okklusion und eine teilweise Blockade ist eine Stenose. Die Darmrohrentwicklung während der Embryonalentwicklung, ein Teil des Darmtrakts wird während der Revaskularisation beendet, was zu einer vollständigen oder teilweisen Obstruktion des Darmlumens führt. Eine vollständige Blockade ist eine Okklusion und eine teilweise Blockade ist eine Stenose. Es kann in jedem Teil des Darms auftreten, ist jedoch am häufigsten im Ileum, gefolgt vom Duodenum, und der Dickdarm ist selten. Es ist eine der häufigsten Ursachen für Darmverschluss bei Neugeborenen. Keine rektale und rektale Atresie ist eine angeborene Entwicklungsfehlbildung des Rektums. Die angeborene anorektale Fehlbildung ist die erste bei angeborenen gastrointestinalen Fehlbildungen. Die Inzidenz der männlichen und weiblichen Genitalien ist ungefähr gleich, einschließlich der männlichen. Bei Neugeborenen beträgt die Inzidenz 1: 1500. -1: 5000. Grundkenntnisse Prävalenzrate: Neugeborenen-Prävalenzrate 0,0002% -0,0007% Anfällige Bevölkerung: Neugeborene Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Darmverschluss
Erreger
Rektale Atresie
Angeborene rektale Entwicklungsstörungen.
Verhütung
Prävention der rektalen Atresie
Die Krankheit ist meist eine angeborene Fehlbildung, und es gibt keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen.
Komplikation
Rektale Atresie Komplikationen, Darmverschluss
Und mit Anzeichen von Darmverschluss.
Symptom
Rektale Atresie Symptome häufige Symptome Darmatresie leicht zu Abdominalblähung Rektal- und Analstenose weinen
Die anale Entwicklung ist normal, aber es gibt keinen Stuhl nach der Geburt, begleitet von Anzeichen einer Darmobstruktion, die rektale Untersuchung ist nach oben blockiert, es gibt ein Gefühl der Fluktuation, eine umgekehrte Röntgenuntersuchung, wenn die rektale Membranfistel eine Rektalatresie ist, wenn das große Rektalsegment fehlt Rektale Missbildung, manchmal begleitet von keiner analen Missbildung.
Untersuchen
Rektale Atresie
Röntgenuntersuchung in umgekehrter Position, wenn es sich bei der rektalen Membranfistel um eine Rektalatresie handelt, wenn das große Rektalsegment ohne Rektalfehlbildung fehlt, manchmal ohne anale Deformität.
Diagnose
Diagnose der Rektalatresie
Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.
Hauptsächlich unterschieden von Darmverschluss und Analatresie.
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