Diabetische Neuropathie
Einführung
Einführung in die diabetische Neuropathie Die diabetische Neuropathie ist eine Stoffwechselstörung des Diabetes und des peripheren und zentralen Nervensystems, die durch Gefäßerkrankungen verursacht wird. Ihre Begleitrate wird in der Vergangenheit auf etwa 5% geschätzt. Die Untersuchung der Elektromyographie, der Nervenleitgeschwindigkeit und des vom Gehirn hervorgerufenen Potentials ergab jedoch, dass die Inzidenz von leichten neurologischen Veränderungen im Frühstadium 92 bis 96% betragen kann. Die Läsionen sind hauptsächlich in den peripheren Nerven, den hinteren Wurzeln und auch im exzitatorischen Myeloid und Muskel zu finden. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,5% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Hirnthrombose Hirninfarkt Demenz
Erreger
Ursachen der diabetischen Neuropathie
Die Pathogenese ist noch nicht vollständig geklärt, und es wird angenommen, dass sie hauptsächlich mit Stoffwechselstörungen wie Zucker, Fett und Phospholipiden zusammenhängt, die durch Diabetes, Arteriosklerose aufgrund von nährenden Blutgefäßen wie peripheren Nerven, Gefäßstörungen wie Hypertrophie der Außenmembranen, hyaliner Degeneration und sogar Okklusion verursacht werden. Fibersegmentale demyelinisierende Veränderungen, axonale Schwellung und Degeneration, Fibrose und Endplattentumoren usw. Die Läsionen befinden sich hauptsächlich in den peripheren Nerven, den hinteren Wurzeln und sind auch im exzitatorischen Myelin und Muskel zu sehen.
Verhütung
Prävention von diabetischer Neuropathie
Die wahre Pathogenese der diabetischen Neuropathie ist noch nicht vollständig geklärt, und es wird angenommen, dass sie hauptsächlich durch Diabetes wie Glukose, Fett, Phospholipide und andere Stoffwechselstörungen sowie durch Arteriosklerose aufgrund peripherer Nerven, Blutgefäßernährung, Hypertrophie des Epithels, Hyalindegeneration und sogar durch Okklusion verursacht wird. Im Zusammenhang mit der Störung kommt es zu segmentalen demyelinisierenden Veränderungen der Nervenfasern, axonaler Schwellung und Degeneration, Fibrose und Endplattentumoren usw. Die Läsionen sind hauptsächlich in den peripheren Nerven, den hinteren Wurzeln des Rückenmarks sowie im exzitatorischen Myelin und in den Muskeln zu finden. Die Diagnose und Behandlung der diabetischen Neuropathie konzentriert sich auf eine frühzeitige Diagnose und Behandlung, die das Auftreten und die Entwicklung einer diabetischen Neuropathie verringern kann.
Komplikation
Komplikationen bei diabetischer Neuropathie Komplikationen Hirnthrombose Hirninfarkt
Die Krankheit tritt als Komplikation von Diabetes auf, die durch diabetische Angiopathie und zerebrale Thrombose verursacht werden kann, insbesondere durch multiplen Lakunarinfarkt und Demenz.
Symptom
Symptome einer diabetischen Neuropathie Häufige Symptome Hypoglykämisches Koma, sensorische Störung, Hypotonie, Schwund, hyperosmolar, Koma, Schwäche, Augennerv, Lähmung, Demenz, Müdigkeit, Ataxie
Zusätzlich zu Diabetes wie Polydipsie, Polyphagie, Polyurie, Gewichtsverlust, Müdigkeit, erhöhtem Blutzucker und Diabetes kann das Nervensystem ausgedrückt werden als:
Erstens, periphere Neuropathie , die häufigste Form der multiplen Neuritis, bilaterale Symmetrie, Dyskinesie und Ataxie, Schädelnervbeteiligung ist selten, kann einen oder beide Abduktionsnerven, Augenbewegungsnerven haben Lähmungen, Netzhautentzündungen und Optikusatrophien können häufig die Ursache für Pflanzengötter sein, die sich in gastrointestinalen Störungen, Durchfall, Blasenstörungen, Impotenz, orthostatischer Hypotonie, abnormalem Schwitzen und instabiler vasomotorischer Funktion, myoelektrischen Störungen äußern Das Bild zeigt eine neurogene Veränderung und die Nervenleitungsgeschwindigkeit verlangsamt sich.
Zweitens können die Symptome einer Rückenmarksverletzung als chronische Poliomyelitis anterior Hornzellschädigung, Rückenmarkssputum (genannt pseudo-neurales Rückenmark), hintere Wurzel, hintere Säulenschädigung und subakute kombinierte Degeneration ähnlich der ausgedrückt werden Bei einer Degeneration des Seitenmarks wird angenommen, dass diese Veränderungen auf eine unzureichende Blutversorgung der Wirbelsäule zurückzuführen sind, die durch diabetische Blutgefäße verursacht wird.
Drittens, die Symptome von Hirnschäden , Diabetes verursacht aus vielen Gründen eine Hirnkrankheit, kann auf hohen Blutzucker, Kopfschmerzen, Schwäche, körperliche Stärke und geistige Müdigkeit, Erregung, emotionale Instabilität und andere Symptome zurückzuführen sein, langfristig ohne richtige Behandlung kann Gedächtnisverlust verursachen, Depression, hyperosmolares Koma, ketotoxisches Koma und hypoglykämisches Koma, zusätzlich zu diabetischer Angiopathie und Hirnthrombose, insbesondere multipler lakunarer Infarkt und Demenz
Viertens, Muskelschaden , kann ausgedrückt werden als Beckengürtel, Skapulierband und Atrophie der proximalen Extremitätenmuskulatur, Diabetes mit Hypokaliämie kann eine geringe Kaliumparalyse aufweisen.
Untersuchen
Untersuchung der diabetischen Neuropathie
Entsprechend den klinischen Manifestationen können Blutzucker, Urinzucker, Urinketonkörper und andere Untersuchungen, EMG, Messung der Nervenleitungsgeschwindigkeit usw. diagnostiziert werden.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von diabetischer Neuropathie
Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Laborbefunden beruhen.
Identifizierung von Neuropathien, die durch andere Ursachen verursacht wurden.
Periphere Neuropathie kann eine schwerwiegende Komplikation von HIV sein und wird auch als mit Proteaseinhibitoren und antiretroviralen Arzneimitteln assoziiert angesehen, die Nukleosiden ähnlich sind.
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