direktes Bilirubin/indirektes Bilirubin-Verhältnis

Die Berechnung des Verhältnisses von direktem zu indirektem Bilirubin trägt zur Art des Ikterus und zur Identifizierung der Krankheit bei. Astragalus ist ein häufiges Symptom und Zeichen, das durch einen Anstieg der Serumbilirubinkonzentration aufgrund von Stoffwechselstörungen des Bilirubins verursacht wird. Klinisch sind die Sklera, die Schleimhäute, die Haut und andere Gewebe gelb gefärbt. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Leberfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Bitte kooperieren Sie mit dem Arzt bei der Überprüfung. Normalwert 0,2. Klinische Bedeutung (1) Erhöhungen treten bei obstruktivem Ikterus und akuter Hepatitis auf. (2) Reduziert bei hämolytischem Ikterus, Neugeborenen-Ikterus und Falciparum-Malaria. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Gallengangstumoren, Gelbfärbung, Virushepatitis, hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Kinder mit Virushepatitis C, Rotorsyndrom, Fehlfunktion der Gallenmotilität, Neugeborenenikterus, akute Kindercholezystitis, hämolytischer Ikterus, Malaria-Überlegungen (1) Blutproben können Serum oder Plasma sein, und Serum wird häufiger verwendet. (2) Blut sollte auf nüchternen Magen entnommen werden, um eine Hämolyse zu vermeiden, das Serum sollte so bald wie möglich abgetrennt und im Dunkeln aufbewahrt werden.Wenn es nicht rechtzeitig gemessen werden kann, sollte es im Kühlschrank aufbewahrt werden. (3) Langzeitbelichtung unter Sonnenlicht kann die Messergebnisse erheblich reduzieren. Inspektionsprozess 2 ml venöses Nüchternblut wurden entnommen und zur Untersuchung in ein trockenes Röhrchen gegeben, um eine Hämolyse der Probe zu vermeiden. Nachweismethode: Nach vollständigem Mischen beträgt die Wellenlänge 600 nm, das Kontrollröhrchen wird auf Null gestellt und die Extinktion jedes Röhrchens wird abgelesen, oder die Null wird mit destilliertem Wasser eingestellt, die Extinktion des Messröhrchens und des Kontrollröhrchens werden abgelesen und die Differenz zwischen der Extinktion des Messröhrchens und der Extinktion des Kontrollröhrchens wird verwendet (AU- AC) wurde die entsprechende Bilirubinkonzentration auf der Standardkurve gefunden. Nicht für die Menge geeignet Generell keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken 1. Infektion: Achten Sie bei der Blutentnahme auf aseptische Vorgänge. Vermeiden Sie die Kontamination von Wasser und anderen Teilen an der Blutentnahmestelle, um lokale Infektionen zu vermeiden. 2, Blutung: nachdem das Blut eine volle Kompressionszeit gegeben wird, besonders Gerinnungsstörung, Blutungsneigung, um lokales subkutanes Durchsickern, Quetschen und Schwellen zu vermeiden.

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