Komplexe Analfistelresektion

Die komplexe Resektion der Analfistel ist eine Operation zur Behandlung der Analfistel. Vorsichtsmaßnahmen für eine komplexe Resektion der Analfistel: 1. Während der Sondenerkundung sollte keine Gewalt angewendet werden, um falsche Straßen zu vermeiden. Verlassen Sie versehentlich den inneren Mund und die tiefste Fistel, was zu einem erneuten Auftreten der Infektion und einer Neubildung der Fistel nach der Operation führt. 2. Wenn die innere Öffnung nicht gefunden werden kann, öffnen Sie zuerst den Abschnitt der Fistel, den die Sonde berührt hat, suchen Sie dann nach der Öffnung der inneren Fistel an der Stelle, an der die Wunde blau gefärbt ist, und setzen Sie die Sonde weiter ein, um sie zu untersuchen. Sie können die Fistel auch mit Gewalt zusammendrücken, Sie können einen kleinen Eiter oder Meilan-Überlauf aus dem Mund sehen. Sie können auch eine Pinzette verwenden, um den äußeren Mund der Fistel und ihre Wand festzuklemmen, nach außen zu ziehen und zu entspannen. In der Nähe der Analfistel der Darmwand wird unter dem Anus speculum ein Depressionsbereich gebildet, in dem sich hauptsächlich der innere Mund befindet. 3. Wenn beim Öffnen der Fistel der Analsphinkter angetroffen wird, muss die Richtung des Einschnitts senkrecht zu den Muskelfasern sein. Er darf nicht schräg oder an zwei Stellen gleichzeitig geschnitten werden, da sonst Stuhlinkontinenz auftritt. 4. Nach dem Schneiden der Analfistel tief im Anus ist sie nicht für die Fistelresektion geeignet, da der Analsphinkter relativ schwach ist und der Musculus puborectalis nicht unterstützt wird. Nach der Resektion ist die Ausrichtung nicht einfach, was zu Stuhlinkontinenz führen kann. Lösen Sie die 8-förmige Naht nach dem Abschneiden mit einem 2: 0-Darm, um ein Zurückziehen zu verhindern. 5. Achten Sie beim Entfernen der hinteren komplexen Analfistel darauf, die Coccyctalis nicht zu beschädigen, damit sich der Analkanal nicht vorwärts bewegt. 6. Bei tuberkulöser Fistel sollte die Anwendung von Arzneimitteln gegen Tuberkulose vor der Operation angemessen sein. Wenn die Kontamination während der Operation nicht offensichtlich ist, kann die Wunde mit dünnem Edelstahldraht oder Nylonfaden vernäht werden, nachdem das Fisteltuberkulosegewebe vollständig entfernt wurde, um den Totraum zu beseitigen.

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