Anhaltender Schmerz im Kreuzbein

Einführung

Einleitung Schmerzen bei Patellafrakturen: Nach Beschwerden über anhaltende Schmerzen im Oberarm nach einem Trauma sollten diese eingehend untersucht werden. Deutlich streifenförmige Druckempfindlichkeit wird meist durch Brüche verursacht, und die Bruchlinie kann entlang der Druckempfindlichkeitsrichtung beurteilt werden. Der leitende Knöchelschmerz ist leichter als der Lumbalbruch, insbesondere bei der Untersuchung in stehender Position. Der Mechanismus der Patellafraktur, der mit einer Beckenfraktur einhergeht, ist konsistent mit einer Beckenfraktur, die hauptsächlich durch gleichzeitige Kompression des vorderen Beckens verursacht wird. Bei der häufig auftretenden kombinierten Verletzung werden mehrere Beckenfrakturen durch direkte Gewalt verursacht. Die damit einhergehende Verletzung der Tibia-Fraktur betrifft hauptsächlich Rektum und Anus.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Sowohl direkte als auch indirekte Gewalt verursachen diesen Schaden.

(zwei) Pathogenese

Der Mechanismus der Humerusfraktur, der mit einer Beckenfraktur einhergeht, stimmt mit der Beckenfraktur überein, hauptsächlich aufgrund der gleichzeitigen Kompression des vorderen Beckens.

1. Direkte Gewalt: Es ist üblich, auf den Boden zu stoßen, wenn Sie aus der Höhe fallen, herunterrutschen oder herunterrollen und anschließend von einem schweren Gegenstand oder einem direkten Aufprall eines Fahrzeugs oder dergleichen getroffen werden.

2. Indirekte Gewalt: Die Übertragung erfolgt häufiger von unten nach oben (distales Ende des Anhangs), eine Übertragung von oben nach unten ist sehr unwahrscheinlich, Ausrissfrakturen können auch durch Bändertraktion verursacht werden. Unter den häufigsten kombinierten Verletzungen werden viele der Beckenfrakturen durch direkte Gewalt verursacht, und die häufigsten Verletzungen der Tibia-Frakturen betreffen hauptsächlich das Rektum und den Anus.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Knöchelgelenkuntersuchung Knochen- und Gelenk-MRT-Untersuchung

Die klinischen Symptome tibiofibulärer Frakturen sind je nach Schädigungsgrad sehr unterschiedlich und sollten bei der Untersuchung beachtet werden:

1. Schmerzen: Nach Beschwerden über anhaltende Schmerzen im Humerus nach einem Trauma sollte dies eingehend untersucht werden. Deutlich streifenförmige Druckempfindlichkeit wird meist durch Brüche verursacht, und die Bruchlinie kann entlang der Druckempfindlichkeitsrichtung beurteilt werden. Der leitende Knöchelschmerz ist leichter als der Lumbalbruch, insbesondere bei der Untersuchung in stehender Position.

2. Angst vor dem Sitzen: Beim Sitzen wirkt die Schwerkraft direkt auf den Blinddarm und verursacht Schmerzen, weshalb der Patient gerne Platz nimmt, wenn er zum Arzt kommt, oder sich auf eine Seite der Hüfte setzt.

3. Subkutane Stauung: Da der Oberarm flach ist, kann die Haut leicht tief geschädigt werden, sodass bei der körperlichen Untersuchung ein Hämatom, eine subkutane Stauung oder Hautkontusion, Abrieb usw. an der Fraktur festgestellt werden kann.

4. Analdigitale Untersuchung: Gemäß dem zarten Teil, der Verschiebung der Fraktur und dem Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Blutungen, kann der Anus als Frakturlinie diagnostiziert werden, ob eine offensichtliche Luxation vorliegt und ob es sich um eine offene Fraktur handelt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:

1. Tibiazyste: Die Knochenzyste ist eine tumorähnliche Läsion des Knochens, auch bekannt als solitäre Knochenzyste, einfache Knochenzyste (simplebonecyst). Die Wand der Kapsel ist eine faserige Hülle mit einer gelben oder braunen Flüssigkeit in der Kapsel.

2. Humerusfissur: Die Humerusfissur ist eine lumbosakrale Skelettdysplasie oder angeborene Fehlbildung, die durch einen unvollständigen Verschluss des Wirbelkanals während der Embryonalperiode verursacht wird. Während der Entwicklung des ersten und des zweiten Sakralwirbels ist die anfängliche Ossifikation beider Seiten des Wirbelbogens unvollständig, die Lamina ist nicht verwachsen, aber es gibt keine Wirbelsäulenwölbung, die medizinisch als rezessive Gaumenspalte oder auch als rezessive Spina bifida bezeichnet wird.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für die Rückmeldung. Danke für die Rückmeldung.