Vier konkaves Zeichen nach der Geburt
Einführung
Einleitung Kinder mit angeborener Kehlkopfatresie haben nach der Geburt keine Atmung und kein Weinen, und es gibt vier konkave Anzeichen, aber kein Einatmen. Im embryonalen Stadium wird die Kehlkopfhöhle aufgrund der Entwicklung des Kehlkopfprozesses nicht gebildet, und die Kehlkopfatresie kann bei der Geburt nicht beatmet werden, was als angeborene Kehlkopfatresie bezeichnet wird. Es gibt zwei Arten von Membranen oder Knorpeln, unabhängig von einer Atresie. Im hinteren Teil des Rachens befindet sich häufig ein kleines Loch, das als Pharyngealgang bezeichnet wird. Im embryonalen Stadium ist die Entwicklung des Kehlkopfprozesses blockiert, die Kehlkopfhöhle wird nicht gebildet und die Kehlkopfatresie kann bei der Geburt nicht beatmet werden. Das Kind hat nach der Geburt kein Atmen oder Weinen.
Erreger
Ursache
Im embryonalen Stadium ist die Entwicklung des Kehlkopfprozesses blockiert, die Kehlkopfhöhle wird nicht gebildet und die Kehlkopfatresie kann bei der Geburt nicht beatmet werden. Es wird durch angeborene Faktoren verursacht. Es gibt zwei Arten von Membranen oder Knorpeln, unabhängig von einer Atresie. Im hinteren Teil des Rachens befindet sich häufig ein kleines Loch, das als Pharyngealgang bezeichnet wird. Die Kehlkopfhöhle wird nicht gebildet und die Kehlkopfatresie kann bei der Geburt nicht beatmet werden. Im embryonalen Stadium wird die Kehlkopfhöhle aufgrund der Entwicklung des Kehlkopfprozesses nicht gebildet, und die Kehlkopfatresie kann bei der Geburt nicht beatmet werden, was als angeborene Kehlkopfatresie bezeichnet wird.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Direkte Laryngoskopie zeigt eine Okklusion.
Diagnose
Differentialdiagnose
Obwohl das Kind nach der Geburt keine Atmung hat, sondern eine offensichtliche Atmungsaktivität aufweist, kann dies durch einen Schock, eine Gehirnblutung usw. verursacht werden, es hat jedoch eine offensichtliche Atmungsaktivität, die sich von einer durch einen Schock und eine Gehirnblutung verursachten Apnoe unterscheidet. Die Farbe des Kindes bei der Geburt ist nach dem Abbinden der Nabelschnur normal, und es tritt eine Zyanose auf, die vom Herzstück unterschieden werden kann. Weinen und Hals können nicht von anderen Larynx- oder Trachealanomalien unterschieden werden. Direkte Laryngoskopie zeigt eine Okklusion. Nach der Geburt des Kindes konnte kein Atmen und Weinen als "vier konkave Zeichen", aber kein Einatmen von Luft gesehen werden. Die Farbe des Kindes war zum Zeitpunkt der Geburt normal, aber nachdem die Nabelschnur abgebunden worden war, bekam es bald Krämpfe.
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