Darmwandnekrose

Einführung

Einleitung Eine Darmwandnekrose ist bei Darmblockaden häufig. Da der Darminhalt wie Milben, Gallensteine, Kot oder andere Fremdkörper das Darmlumen blockieren, spricht man von einer einfachen mechanischen Darmobstruktion. Häufiger ist, dass die Blattläuse zusammenklumpen und lokale Darmfisteln verursachen und das Darmlumen blockieren. Am häufigsten bei Kindern ist die Inzidenzrate in ländlichen Gebieten hoch. Die klinischen Manifestationen sind paroxysmale Bauchschmerzen und Erbrechen um den Nabel, die eine Vorgeschichte von Blattläusen oder Spuckmilben haben können. Die klinischen Manifestationen sind paroxysmale Bauchschmerzen und Erbrechen um den Nabel, die eine Vorgeschichte von Blattläusen oder Spuckmilben haben können. Im Allgemeinen ist die abdominale Ausdehnung nicht signifikant und es gibt keine abdominale Muskelspannung. Der Bauch hat oft eine streifenförmige Masse, die deformiert und verschoben werden kann und mit der Kontraktion des Darmrohrs hart werden kann, und die Darmgeräusche können hyperthyreotisch oder normal sein.

Erreger

Ursache

Eine Darmwandnekrose ist bei Darmblockaden häufig. Da der Darminhalt wie Milben, Gallensteine, Kot oder andere Fremdkörper das Darmlumen blockieren, spricht man von einer einfachen mechanischen Darmobstruktion. Häufiger ist, dass die Blattläuse zusammenklumpen und lokale Darmfisteln verursachen und das Darmlumen blockieren. Am häufigsten bei Kindern ist die Inzidenzrate in ländlichen Gebieten hoch.

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Verwandte Inspektion

Gastrointestinale CT-Untersuchung von Magen-Darm-Erkrankungen durch Ultraschalluntersuchung auf gastrointestinale Dysfunktion

Erstens körperliche Untersuchung

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion

Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden. Wie zum Beispiel: Körpertemperatur, weiße Blutkörperchen sind normaler. Auf dem Röntgenbild des Abdomens ist neben dem Aufblähen des Dünndarms oder dem Flüssigkeitsspiegel manchmal der Schatten der Würmer in der Darmhöhle zu sehen. Die Diagnose ist in der Regel nicht schwierig, es sollte jedoch auf die Identifizierung der Intussuszeption geachtet werden. Eine kleine Anzahl von Patienten kann durch Darmtorsion oder Nekrose der Darmwand kompliziert werden, und eine große Anzahl von Blattläusen tritt in die Bauchhöhle ein, um eine Peritonitis zu verursachen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Verdickung des Darmwandödems: Dermatomyositis weist unterschiedliche Ausdehnungsgrade und segmentale Veränderungen auf, mit geringer Leistung und längerer Passage. Darmwandödeme und -verdickungen sind mit bloßem Auge erkennbar. Die mikroskopische Untersuchung ergab multiple Schleimhauterosionen, submuköse Ödeme, Muskelatrophie und Fibrose mit Infiltration von Lymph- und Plasmazellen. Intestinale submuköse bis serosale kleine Arterie, venule Intima-Verdickung ist anfällig für Thrombose und Lumenverschluss.

Darmwandfibrose: Das Bilharziose-Granulom im Ileozökalbereich ist die venöse Oozyste, die in das Darmwandgewebe um die Blutgefäße, insbesondere die Submukosa, hineinschwillt. Insekteneier verursachen eine Leukozyteninfiltration in der Darmwand, es bilden sich Pseudoknollen, das Fasergewebe ist proliferiert, die späte Darmwandfibrose ist verdickt und die Schleimhautproliferation bildet ein Granulom.

Darmwandnekrose: Es handelt sich um eine einfache mechanische Darmobstruktion, da sie durch Darminhalte wie Milben, Gallensteine, Kot oder andere Fremdkörper verstopft ist. Häufiger ist, dass die Blattläuse zusammenklumpen und lokale Darmfisteln verursachen und das Darmlumen blockieren. Am häufigsten bei Kindern ist die Inzidenzrate in ländlichen Gebieten hoch. Die klinischen Manifestationen sind paroxysmale Bauchschmerzen und Erbrechen um den Nabel, die eine Vorgeschichte von Blattläusen oder Spuckmilben haben können.

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