Uterusentspannung

Einführung

Einleitung Die Inzidenz der Uterusrelaxation beträgt etwa 1/20, was auf die Unfähigkeit des Myometriums zurückzuführen ist, sich zusammenzuziehen, nachdem die Plazenta entladen wurde, um den Blutverlust zu kontrollieren. Natürlich produzierte Mutter, da das Baby durch den Geburtskanal entbunden wird, ist die Gebärmutter geschwollen und schlaff. Cervical Relaxation ist eine zervikale Insuffizienz, die durch zervikale Hypoplasie oder Zervixrisse verursacht wird und die Hauptursache für wiederholte spontane Fehlgeburten und Frühgeburten ist. Es wird allgemein angenommen, dass es sich hauptsächlich um Gebärmutterhalsverletzungen handelt, die durch Kürettage, Entbindung oder chirurgische Eingriffe verursacht werden, insbesondere die Zange für künstliche Aborte über einen längeren Zeitraum, die den inneren Gebärmutterhals leicht beschädigen kann. Eine kleine Anzahl von Patienten hat eine angeborene Dysplasie.

Erreger

Ursache

Risikofaktoren: Verursacht eine übermäßige Uteruserweiterung (Mehrlingsschwangerschaft und Polyhydramnion), Gebärmutterzerbrechlichkeit (abgelaufene Schwangerschaft oder Chorioamnionitis) und eine eingeschränkte Uteruskontraktion (Verwendung von Uterusrelaxantien oder Vollnarkose). Es wird allgemein angenommen, dass es sich hauptsächlich um Gebärmutterhalsverletzungen handelt, die durch Kürettage, Entbindung oder chirurgische Eingriffe verursacht werden, insbesondere die Zange für künstliche Aborte über einen längeren Zeitraum, die den inneren Gebärmutterhals leicht beschädigen kann. Eine kleine Anzahl von Patienten hat eine angeborene Dysplasie.

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Vaginale Palpation Bauchform-Palpation

Es wird oft durch Abtasten des Abdomens diagnostiziert, und das Zeichen ist, dass die Gebärmutter weich ist. Etwa 75% der postpartalen Blutungen werden durch schwache Uteruskontraktionen verursacht, die die Hauptursache für postpartale Blutungen sind und häufig zu einer Instabilität der Vitalfunktionen führen.

Die Diagnose einer intrauterinen Mundrelaxation kann auf folgenden Punkten beruhen:

1 Es gibt eine Vorgeschichte von Gebärmutterhalschirurgie wie z. B. Zervixdilatation, Kürettage und eine Vorgeschichte von Dringlichkeit oder Zangen.

2 Es ist leichter zu begreifen, aber es ist auch leicht, eine Geburt abzubrechen oder vorzeitig abzubrechen, und es gibt mehr als zwei Spontanabbrüche im zweiten Trimester. Die Merkmale der Abtreibung sind: keine offensichtlichen paroxysmalen Bauchschmerzen vor der Abtreibung, plötzlicher Bruch der Fötusmembran, der Fötus wird sehr schnell entbunden, der Fötus ist frisch, keine angeborenen Anomalien.

2 Bei Nichtschwangerschaft ist der Gebärmutterhals kürzer als 1,5 cm oder der 8. Gebärmutterhalsdilatator geht leicht durch die Gebärmutter, ohne Widerstand oder Schmerzen. Während der Schwangerschaft ist der Gebärmutterhalskanal kurz und sowohl der innere als auch der äußere Uterus locker, worauf Bezug genommen werden kann.

4 Uterus-Lipiodol-Angiographie zeigte, dass der Gebärmutterhalskanal pathologisch erweitert war, der Durchmesser war größer als 6 mm, B-Ultraschall zeigte, dass die Gebärmutter breit war, wenn mehr als 19 mm, wird eine Vorgeschichte von Fehlgeburten eine eindeutige Diagnose sein.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Uterusentspannung muss wie folgt identifiziert werden.

Die wichtigsten klinischen Merkmale der angeborenen Gebärmutterhalsentspannung sind Frühgeburt oder Fehlgeburt in jeder Schwangerschaft, während der erworbene Gebärmutterhals durch eine frühere oder vorzeitige Geburt oder Abtreibung oder eine normale Schwangerschaft gekennzeichnet ist. Dann gibt es eine Frühgeburt oder eine Fehlgeburt aus irgendeinem Grund.

Es wird oft durch Abtasten des Abdomens diagnostiziert, und das Zeichen ist, dass die Gebärmutter weich ist. Etwa 75% der postpartalen Blutungen werden durch schwache Uteruskontraktionen verursacht, die die Hauptursache für postpartale Blutungen sind und häufig zu einer Instabilität der Vitalfunktionen führen.

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