Das distale Magenantrum erzeugt einen ektopischen Rhythmus
Einführung
Einleitung Das Magenrhythmusstörungssyndrom bezeichnet eine Gruppe von Syndromen von Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Blähungen, die durch einen gestörten oder zu schnellen Magenmotilitätsrhythmus verursacht werden. Patienten können ein unregelmäßiges Stimulationspotential (Pepesetterpotential, pp) oder einen schnellen Rhythmus aufweisen, selbst im distalen Antrum, um einen ektopischen Rhythmus zu erzeugen, pp eine umgekehrte Ausbreitung zum proximalen Magenantrum, und es liegt eine Hyperemesis oder ein Würgen vor. Eine Gruppe von Syndromen, die durch Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Völlegefühl aufgrund eines gestörten oder zu schnellen Magenmotilitätsrhythmus verursacht werden. Intrinsic tritt meist nach abdominalen Operationen wie Cholezystektomie, Hiatushernie der Speiseröhre oder Pylorus-Angioplastie sowie weitreichenden Schäden an schweren diabetischen autonomen Nerven auf.
Erreger
Ursache
Ursachen des ektopischen Rhythmus im distalen Antrum:
Eine Gruppe von Syndromen, die durch Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Völlegefühl aufgrund eines gestörten oder zu schnellen Magenmotilitätsrhythmus verursacht werden. Intrinsic tritt meist nach abdominalen Operationen wie Cholezystektomie, Hiatushernie der Speiseröhre oder Pylorus-Angioplastie sowie weitreichenden Schäden an schweren diabetischen autonomen Nerven auf. Andere Studien legen nahe, dass ein feines Ungleichgewicht zwischen exzitatorischen Neurotransmittern (wie Acetylcholin, Motilin und Gastrin) und inhibitorischen Neurotransmittern (wie Noradrenalin, Dopamin usw.) zu Störungen des Magenrhythmus führen kann.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Magen-Ultraschalluntersuchung der Elektromyographie
Untersuchung des ektopischen Rhythmus des distalen Antrum:
Die Patienten können bis zu 9-mal pro Minute (normale Personen 3 bis 4-mal pro Minute) ein unregelmäßiges Stimulationspotential (PESETTER-Potential, PES) oder einen schnellen Rhythmus aufweisen, selbst im distalen Antrum, um einen ektopischen Rhythmus zu erzeugen und die PES rückgängig zu machen Ausbreitung in den proximalen Magen-Antrum, und es gibt schweres Erbrechen oder Würgen. Frauen haben signifikant mehr Morbidität als Männer. Klinische Manifestationen umfassen intermittierende Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Oberbauch, frühes Sättigungsgefühl und eine geringe Menge an Abdominaldehnung aufgrund von Magenretention. Magenelektromyographie kann Magen myoelektrische Rhythmusstörungen aufzeichnen. Die Diagnose ist weiterhin erforderlich, um organische Krankheiten auszuschließen.
Diagnose
Differentialdiagnose
1, Magengeschwür: Ulkuskrankheit ist eine häufige chronische systemische Erkrankung, unterteilt in Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür, auch als Magengeschwür bekannt. Es wird als Magengeschwür bezeichnet, da früher angenommen wurde, dass Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür durch Magensäure- und Pepsinverdauung der Schleimhaut selbst gebildet wurden. Tatsächlich sind Magensäure und Pepsin nur eine der Hauptursachen für die Bildung von Geschwüren. Es gibt andere Gründe für die Ulkuskrankheit. Aufgrund der vielen Ähnlichkeiten zwischen der Ätiologie und den klinischen Symptomen von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren ist es für Ärzte manchmal schwierig, zwischen Magengeschwüren und Zwölffingerdarmgeschwüren zu unterscheiden. . Wenn das Geschwür im Magen oder im Zwölffingerdarm klar ist, kann es direkt als Magengeschwür oder Zwölffingerdarmgeschwür diagnostiziert werden.
2, Gastritis: Gastritis ist eine allgemeine Bezeichnung für eine Entzündung der Magenschleimhaut. Häufige Erkrankungen können in akute und chronische unterteilt werden. Akute Gastritis ist sowohl bei einfachen als auch bei erosiven Patienten häufig. Ersteres äußert sich in Beschwerden im Oberbauch, Schmerzen, Anorexie und Übelkeit, Erbrechen, letzteres ist die Hauptmanifestation von gastrointestinalen Blutungen, Hämatemesis und schwarzem Kot. Chronische Gastritis kann in der Regel in oberflächliche Gastritis, atrophische Gastritis und hypertrophe Gastritis unterteilt werden. Der Verlauf einer chronischen Gastritis ist langwierig und die meisten von ihnen haben keine offensichtlichen Symptome und Anzeichen. Im Allgemeinen sehen sie nur Symptome einer Dyspepsie wie Völlegefühl nach dem Essen, Pantothensäure, Hernie und unregelmäßige Bauchschmerzen. Die Diagnose hängt hauptsächlich von der Gastroskopie und der Magenschleimhautbiopsie ab. Die Krankheit ist häufig bei Erwachsenen, viele Ursachen können den Magen stimulieren, wie falsche Ernährung, virale und bakterielle Infektionen, Arzneimittelstimulation usw. können die Krankheit verursachen.
3, Magenperforation: Magenperforation ist eine der schwerwiegendsten Komplikationen von Ulkus-Patienten. Die Magenperforation des Patienten wird hauptsächlich durch übermäßiges Essen verursacht. Übermäßiges Essen kann zu einem Anstieg von Magensäure und Pepsin führen und es ist leicht, eine Magenperforation zu induzieren.
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