Vaginale Verletzung

Einführung

Einleitung Eine Vaginalrisswunde bezieht sich im Allgemeinen auf eine Vaginalrissverletzung, die durch unsachgemäßen Umgang mit sich selbst oder von außen während der Geburt verursacht wird. Perineale III-Grad-Verletzung oder vollständige perineale Verletzung, einschließlich vaginaler Verletzung, perineale Verletzung und anale Schließmuskelverletzung, kann sich ein schwerer Riss bis zur Rektalwand erstrecken und Stuhl- und Gasinkontinenz verursachen. Die Ursache des Unfalls liegt in unsachgemäßer Handhabung während des Zustellvorgangs und gelegentlichem Trauma. Aufgrund der konsequenten Umsetzung der neuen Methode schützt die Geburtshelferin das Perineum angemessen und reduziert die Inzidenz von perinealen Verletzungen des III-Grades erheblich.

Erreger

Ursache

Die Ursache für Scheidenrisse: unsachgemäße Behandlung während der Geburt, gelegentlich verursacht durch Trauma.

1. Die Geburt ist zu schnell:

In der Primipara hat die vollständige Ausdehnung der Vagina und des Perineums einen bestimmten Vorgang, wie eine zu schnelle Entbindung, wobei sich die Vagina und das Perineum nicht an die Rissbildung anpassen können.

2. Der Fetalkopf ist zu groß oder der Fetalkopf befindet sich nicht in der richtigen Position:

Wenn der Kopf des Fetus zu groß ist und die Position des Kopfes des Fetus nicht mit der des freiliegenden Gesichts oder des hartnäckigen Rückens des Kissens übereinstimmt, kann es aufgrund der langen Weglänge zu Perineabläsungen kommen, und die Schulter ist schwer zu produzieren, dh der Kopf des Fetus ist entbunden und die Schulter ist schwer zu entbinden. Kann während der Hebammenzeit zu Rissen führen.

3. Perineale lokale anatomische Faktoren:

Das Perineum ist zu lang oder zu dick, oder die ursprüngliche Narbenbildung kann zu einer Verletzung der Vagina und des Perineums führen.Wenn der Schambeinwinkel zu klein ist, bewegt sich der fetale Kopf bei der Entbindung nach unten.Die übermäßige Ausdehnung des Perineums ist auch die Ursache für den Riss.

4. Schlechte Liefertechnologie:

Wenn der Produktionsprozess unzureichend eingeschätzt und in die Schlacht gedrängt wird, wird die Hebamme während der Geburt willkürlich am Boden des Palastes unter Druck gesetzt.Wenn das Perineum geschützt ist, ist der Kopf des Fötus vollständig gebeugt und der Damm kann reißen. Insbesondere für die Primipara wird ein perinealer Einschnitt durchgeführt.Wenn der Einschnitt zu klein oder der Einschnittwinkel zu klein ist, kann ein Reißen auftreten, und es kann leicht sogar zu einem Einriss mit einem Grad III kommen.

5. Chirurgische Produktion:

Eierstock-Vaginalchirurgie ist zum Zweck der Hebamme, unabhängig von der Zange, der Saugvorrichtung für den fetalen Kopf, der Traktion des Verschlusses oder der Hebamme, die Operation des fetalen Kopfes sollte in Übereinstimmung mit den Anforderungen des normalen Fötus von der Beugung bis zur Streckung, wie Operation, sein Wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist und die Richtung nicht gut gesteuert wird, kann dies zu Rissen führen.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gynäkologische Routineuntersuchung des Genitals Gynäkologische Routineuntersuchung des transvaginalen Ultraschalls

Diagnose und Diagnose eines Scheidenrisses: Eine vaginale Untersuchung kann diagnostiziert werden.

Während der Untersuchung verschwand das Perineum und die Enden der Vagina und des Rektums waren miteinander verbunden. Die Haut hinter dem Anus weist radiale Falten auf, und der Schließmuskel wird zurückgezogen, um auf beiden Seiten des Anus kleine Vertiefungen zu bilden. Während der analen Untersuchung wird der Patient innerlich unter Vertrag genommen, um die Regulationsfunktion des Schließmuskels zu testen. Ist auch das Rektum gerissen, ist die Rektalschleimhaut rot und nach außen gedreht.

Oder eine Kolposkopie, bei der mit einem Kolposkop das vaginale und vaginale Epithel 10-40-fach direkt unter einer starken Lichtquelle vergrößert wird, um kleine Läsionen zu beobachten, die für das bloße Auge unsichtbar sind, und eine Biopsie an der verdächtigen Stelle durchzuführen. Verbesserung der Diagnoserate bei Gebärmutterhalskrebs.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung von Symptomen, die durch Scheidenrisse leicht verwechselt werden können:

Anders als die folgenden Krankheiten, die Stuhlinkontinenz verursachen können:

1, Muskel Dysfunktion und Schaden: Anal Retraktion und Defäkationsfunktion, wird durch die Innervation aufrechterhalten. Es gibt verschiedene Arten von Analinkontinenz:

(1) Interne und externe Schließmuskeln und Levator-Ani-Muskeln Diese Muskeln sind erschlafft, die Spannung ist verringert oder sie sind geschnitten, geschnitten oder zu großflächigen Narben geformt.

(2) Muskelentspannung und Spannungsabbau durch Rektumprolaps, Hämorrhoiden, Polypenprolaps.

(3) chirurgische Resektion des anorektalen Abszesses, der Analfistel und des Rektalkarzinoms.

(4) Verbrennungen, Verbrennungen und chemische Korrosion.

(5) chronischer Durchfall und anorektaler Krebs.

2, neurologische Störungen und Verletzungen: Stuhlgang ist die Reflexaktivität des viszeralen autonomen Nervs und des zentralen Nervensystems des Gehirns, was Stuhlinkontinenz hat die folgenden Aspekte:

(1) Der Nerv ist gestört oder verletzt.

(2) Vorübergehende Stuhlinkontinenz kann nach Schlaganfall, Schock oder Schreck auftreten.

(3) Ein gebrochener Brustkorb oder gebrochene Lendenwirbel können das Rückenmark oder die Spinalnerven schädigen, was zu Querschnittslähmung führen kann.

(4) Schleimhautresektion des Rektums in der Nähe des Anus und sensorische Nervendefekte in der Rektalwand.

(5) Geistige Behinderung.

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