Lokale Rötung und Schwellung der Vaginalöffnung
Einführung
Einleitung Zysten der vestibulären Drüse sind häufig gutartige zystische Läsionen. Die Zystengrenzen sind klar und bleiben für viele Jahre unverändert. Bei gleichzeitiger Infektion, lokaler Rötung und Hitzeschmerzen oder Eiterausfluss wirksame antibakterielle Behandlung. Die chronische Entzündung der Vestibularis ist im Bereich des Gewebes verdickt und teilweise hartnäckig. Wenn die Diagnose schwierig ist, muss häufig eine Diagnose gestellt werden. Die Symptome werden hauptsächlich durch Infektionen und Gewebeverletzungen in der Umgebung der Vagina verursacht. Achten Sie auf die Gesundheit der Vulva, beugen Sie Infektionen vor und behandeln Sie aktiv die Grunderkrankung, die lokale Rötungen und Hitzeschmerzen in der Vaginalöffnung verursacht. Darüber hinaus ist die Behandlung von Vaginal Mund lokale Rötung und Hitze Schmerzen allgemeine medikamentöse Behandlung.
Erreger
Ursache
Die Ursache für lokale Rötung, Schwellung und Hitze in der Scheidenöffnung:
(1) Krankheitsursachen: Die Zyste der Vestibularis entsteht durch Verstopfung der vestibulären Drüsenöffnung und Sekretion der unteren Drüse. Die Gründe für die Verstopfung der Vestibularis sind:
1. Infektion: Nachdem der Abszess der Vestibularis abgeklungen ist, wird der Eiter resorbiert und der Schleim in der Drüse ist dick und blockiert die Drüse.
2. Stenose oder Atresie des Lumens: Angeborene Drüsenstenose oder Atresie, die zu einem schlechten Flüssigkeitsaustritt in die Drüsenhöhle oder -austritt und zur Bildung von Zysten führt.
3. Verletzung des Ductus glandularis vestibularis: In Einzelfällen kann es zu vaginalen, perinealen lateralen Schnittverletzungen und perinealen lateralen Schnitten kommen, wenn die beschädigte Drüse oder der perineale Seitenschnitt nach einer starken Kontraktion des Narbengewebes verheilt sind, die zu einer Obstruktion der Drüse führt Zyste.
(B) die Pathogenese: Der Inhalt der Zyste ist ein transparenter Schleim, selten serös. Die Zyste ist ein Vorhof und die Punktion kann einen blassgelben transparenten Schleim extrahieren. Manchmal mit Blut vermischt und rot oder bräunlich rot, ist es leicht, die endometriotische Zyste zu verwechseln, besonders wenn die mit Epithel bedeckte Wand pseudogelbe Tumorzellen enthält, ist es verwirrender.
Die frühe Zystenwand der Zyste bedeckt das Übergangsepithel.Wenn die Zystenflüssigkeit zunimmt und der Druck zunimmt, kann das Übergangsepithel in eine einzelne Schicht aus kubischem Epithel oder Plattenepithel oder sogar Atrophie umgewandelt werden. Wenn die Infektion sekundär ist, weist die Kapselwand chronisch entzündliches Bindegewebe auf und bildet sogar Granulationsgewebe.
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Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Vulvagynäkologische Routineuntersuchung der Vaginalreinheit
Die Größe der Zysten der vestibulären Drüse variiert meist von klein bis klein und langsam. Einige Zysten können mehrere Jahre unverändert bleiben. Meist einzelne Haare, in der Regel nicht größer als die Größe des Eies, nur sehr wenige Seiten treten gleichzeitig auf. Wenn die Zyste klein ist und keine Infektion vorliegt, hat die Patientin möglicherweise keine Symptome und wird häufig während der gynäkologischen Untersuchung gefunden. Wenn die Zyste groß ist, hat der Patient möglicherweise das Gefühl, dass sich die Vulva ausbaucht und anschwillt oder sich unwohl fühlt.
Stellen Sie sicher, dass die Zyste meistens einseitig oder beidseitig ist. Das Erscheinungsbild der Epidermis war normal: Die Zyste befand sich im Bereich des Vorhoflappens zwischen den Schamlippen und dem Schamlippenband und war halbmondförmig, oval oder rund. Die Zyste ist beweglich und weist keine offensichtliche Empfindlichkeit auf. Wenn das Sexualleben häufig ist, nehmen die Zysten schnell zu. Im Falle einer Sekundärinfektion sind lokale Rötungen und Schmerzen offensichtlich, der Patient hat systemische Symptome wie Fieber und die Zyste kann sich zu einem Abszess entwickeln.
Bei Frauen im gebärfähigen Alter weist die zystische Masse der unteren unilateralen Schamlippen keine offensichtlichen Symptome auf, und der Schleim ist punktiert. Die Wirkung der sexuellen Stimulation auf seine Größe ist charakteristisch. Eine pathologische Untersuchung kann die Diagnose bestätigen. Aufgrund der Lage der Zyste und des Auftretens oder lokaler Anzeichen einer Entzündung ist die Diagnose im Allgemeinen nicht schwierig. Eine lokale Punktion ist bei Bedarf möglich, und der Inhalt kann von einer Entzündung der Vestibulardrüse und einem Abszess-Lymphödem unterschieden werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differenzialdiagnose:
Es unterscheidet sich von den Labia majora und der Leistenhernie: es ist mit dem Leistenring verbunden, es kann zurückgesetzt werden und verschwindet, wenn es zusammengedrückt wird, es fühlt sich an wie ein Klumpenimpuls beim Husten. Erschien.
Es sollte auch von Entzündungen der vestibulären Drüse, endometriotischen Zysten, paraurethralen Abszessen und Lymphödemen unterschieden werden.
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