Schamgeschwür

Einführung

Einleitung Die meisten Geschwüre im Genitalbereich treten im Hodensack, in der Eichel, in den weiblichen Schamlippen, in der Scheidenwand und sogar im Gebärmutterhals und in der Harnröhre auf. Die Form des Geschwürs ähnelt der des oralen Geschwürs, aber die Wiederholbarkeit ist nicht so stark wie beim oralen Geschwür. Die körperliche Untersuchung ergab Narben nach Vulvageschwüren oder nach Abheilung des Geschwürs. Das Ulcus pus ist eine der wichtigsten klinischen Manifestationen des Behcet-Syndroms. Es gibt keine wirksame Heilung. Der Zweck der Behandlung ist es, Symptome zu lindern und Organschäden zu reduzieren. Für diejenigen, die nicht von wichtigen Organen betroffen sind, ist Colchicin das Medikament der Wahl. Für diejenigen mit viszeraler Beteiligung, insbesondere für diejenigen mit Augenläsionen, ist es erforderlich, eine Kombination von Medikamenten zu verwenden.

Erreger

Ursache

Die Ursache für Geschwüre im Genitalbereich:

Erstens ist die Infektion:

1. Virus: Die Früherkennung des Virus als Ursache nach Epidemiologie, Gewebekultur, Serologie, Tierinokulation, Immunfluoreszenz und Elektronenmikroskopie usw. wurde nicht weiter bestätigt. Aus dem Färbebericht geht hervor, dass der Beginn möglicherweise mit Autoimmunanomalien zusammenhängt, die durch eine Lentivirus-Infektion verursacht werden. Einige Berichte haben Hinweise auf die Beziehung zwischen HSV-1 und der Krankheit gefunden, beispielsweise Hinweise auf die Beziehung zwischen Anti-HSV-1 und der Krankheit im Blut des Patienten, beispielsweise Patienten. Erhöhter Anti-HSV-1-Antikörpertiter im Blut HSV-1 beeinflusst CD4-Lymphozyten und verursacht Immunanomalien, und HSV-1 weist DNA auf, die homolog zu peripheren Blut-Lymphozyten der Krankheit ist.

2. Streptokokken: Da einige Patienten häufig Krankheiten wie Mandelentzündung, Pharyngitis und Parodontitis entwickeln, wird angenommen, dass der Beginn mit Bakterien in diesen Läsionen zusammenhängt. Die Studie ergab, dass der Anti-Streptokokken-Antikörpertiter im Patientenserum anstieg und der Stamm, der aus dem Mund des Patienten isoliert wurde, am engsten mit Streptokokken, insbesondere S. sanguinis, verwandt war, die mit ihren bakteriellen Bestandteilen intradermal getestet wurden. Positive Ergebnisse wurden im Test zur Hemmung der Makrophagenmigration erzielt, der 65-KDa-Hitzeschockproteintest von Streptococcus kann zu Hautüberempfindlichkeit und systemischen Symptomen führen. Diese Studien wurden hauptsächlich von japanischen Gelehrten durchgeführt, die zwar als wichtige Faktoren für die Pathogenese angesehen wurden, jedoch nicht zu einem Konsens kamen.

3. Tuberkulose: Seit 1964 wurden in China Fälle im Zusammenhang mit einer Tuberkulose-Infektion, dh Tuberkulose, wie Tuberkulose, lymphatische Tuberkulose usw., diagnostiziert, bevor Behct erstmals geschädigt wurde. Es kann eine alte Läsion sein, ist aber meistens aktiv. Die meisten OT-Tests sind stark positiv, da die medikamentöse Behandlung gegen Tuberkulose nicht nur einen signifikanten Effekt auf die primären Läsionen hat, sondern auch eine allergische Manifestation der Tuberkulose darstellt. Das 65-KDa-Hitzeschockprotein der Tuberkulose ist ebenfalls mit der Krankheit assoziiert.

Zweitens Spurenelemente:

In einigen Berichten wurde festgestellt, dass die Gehalte an verschiedenen Spurenelementen in pathologischen Geweben wie Gefäßendothelzellen, Makrophagen, Nerven und Kammerwasser, Serum und Neutrophilen erhöht waren. Organochlor-, organische Phosphor- und Kupferionen wurden untersucht. Letzterer ist der höchste, der durch berufliche oder umweltbedingte Faktoren verursacht werden kann.

Drittens genetische Faktoren:

Die Krankheit hat eine regionale Morbidität, wie sie in den Mittelmeerküstenländern häufiger vorkommt, es gibt Fälle von blutiger familiärer Morbidität, die in 2, 3 oder 4 Generationen auftreten können, und die Inzidenz ist männlicher. HLA-B5 (+) ist ein Marker für Immunvererbung und seine positive Rate kann 67% -88% erreichen, was darauf hinweist, dass die Inzidenz mit HLA-B5, aber auch mit HLA-D, insbesondere HLA-DR, zusammenhängt. Das Behcet-Krankheitsanfälligkeitsgen befindet sich auf dem 6-Arm des Chromosoms zwischen den HLA-B- und TNF-Beta-Stellen, was möglicherweise die Richtung für zukünftige Forschungen zur Gentherapie vorgibt. Die Behcet-Krankheit hat kein genetisches Muster und kann rezessiv vom System vererbt werden.

Viertens Immunanomalien:

Im Serum der Patienten befinden sich anti-orale Schleimhaut- und anti-arterielle Wandantikörper, im Serum befinden sich Komplexe, die bis zu 60% positiv sind und mit der Krankheitsaktivität zusammenhängen, sowie ein leichter Anstieg von IgG, IgT und IgM, manchmal IgE Erhöht: Die DIF-Untersuchung ergab IgG, IgA, CIC und C3 in der Gefäßwand, insbesondere in der Venenwand. In vitro waren die Lymphozyten-Transformationstestwerte dieser Patienten im Allgemeinen niedrig, der DNCB-Hauttest war größtenteils negativ und die T-Zell- und TH-Zellwerte waren erniedrigt Es ist eine TH- und NK-Zelle, und die infiltrierenden Zellen im Augengewebe sind hauptsächlich CD4-Lymphozyten und -Makrophagen sowie wenige B-Zellen und NK-Zellen.Diese CD4-Lymphozyten und -Makrophagen sind HLA-DR (+). Die obigen Tatsachen weisen darauf hin, dass die Krankheit eine normale humorale und zelluläre Immunität aufweist, es wird jedoch allgemein angenommen, dass zelluläre Immunitätsanomalien enger mit der Krankheit zusammenhängen.

V. Sonstiges:

Obwohl die Ätiologie dieser Krankheit nicht klar ist, hängt die Pathogenese mit Immunanomalien zusammen: Während des Prozesses der Immunregulation und der Entzündung können Veränderungen der Zellbestandteile und verschiedener Wirkstoffe wie Plasmininhibitoren Plasmin auflösen. Die Fibrinaktivität wird verringert und der Fibrinogengehalt erhöht, und die Chemotaxis der Neutrophilen wird verbessert, wobei Tumornekrosefaktor (TNF-beta), IL-2 und IL-6 gebildet werden, die sich in der Entwicklung von Läsionen befinden. Kann auch eine Rolle spielen.

6. Sexualhormone:

Sexualhormone wie Testosteron, Progesteron, Estradiol, Luteinisierendes Hormon, Follikelstimulierendes Hormon und Hypophysenprolaktin wurden bei 21 männlichen und präovulatorischen Frauen gemessen Niedrig ist sein p-Wert.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Waxmann-Reaktion Pilzhistopathologie Immunpathologische Untersuchung Serologische Reaktion

Untersuchung und Diagnose von Geschwüren im Genitalbereich:

Es gibt keine spezifische serologische und pathologische Diagnosemethode, hauptsächlich für die klinische Diagnose. Eine Diagnose kann durch einen Mund-, Augen-, Genital- (3-in-1) oder Hautschaden (Tetralogie) gestellt werden. Ein positiver Akupunktur-Hautallergietest ist hilfreich für die Diagnose. Für unvollständige oder atypische sollte eine umfassende Analyse mit der Systemleistung kombiniert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung von Symptomen, die leicht mit Geschwüren im Genitalbereich verwechselt werden können:

Perineale Traktionsschmerzen: Akute Prostatitis bezeichnet eine akute Entzündung, die durch eine unspezifische bakterielle Infektion der Prostata hervorgerufen wird und sich hauptsächlich in Dringlichkeit, häufigem Wasserlassen, Dysurie, rektalen und perinealen Schmerzen sowie einer Vielzahl von Abneigungen gegen Kälte und Fieber äußert.

Perineale Rissbildung: Perineale Rissbildung III Grad oder vollständige Perineale Rissbildung, einschließlich Vaginalrissbildung, Perineale Rissbildung und Anal-Schließmuskel-Rissbildung, schwerer Riss kann bis zur Rektalwand reichen und Stuhl- und Gasinkontinenz verursachen. Die Ursache des Unfalls liegt in unsachgemäßer Handhabung während des Zustellvorgangs und gelegentlichem Trauma. Aufgrund der konsequenten Umsetzung der neuen Methode schützt die Geburtshelferin das Perineum angemessen und reduziert die Inzidenz von perinealen Verletzungen des III-Grades erheblich.

Hautrötung der Muschi: Das Perineum ist bewusst feucht, heiß und rot. Patienten mit bewussten Symptomen und Labortests fanden heraus, dass das Herpes simplex-Virus im Genitalbereich diagnostiziert werden kann.

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