Nächtliches Syndrom

Einführung

Einleitung Nächtliche Nachtkrankheiten, die auch als Schlafwandeln oder Schlafwandeln bezeichnet werden, treten meist in der Kindheit auf und können auch eine der Manifestationen der Epilepsie sein, die häufig in den Phasen S3 und S4 des Schlafes ohne schnelle Augenbewegungen auftreten. Die Krankheit wurde einst als "Schlafwandeln" bezeichnet und es wurde durch eine EEG-Studie bestätigt, dass die Krankheit nichts mit Nachtträumen zu tun hat.

Erreger

Ursache

Die Ursache des nächtlichen Schnarchens:

Streng genommen ist Nachtschnarchen eine Bewusstseinsstörung. Dieses Phänomen tritt bei Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren über 15% auf. 1% - 6% der Kinder haben langjährige Verbündete. Männer und Frauen, dieses Phänomen heilt sich im Allgemeinen mit dem Alter von selbst.

Es wird allgemein angenommen, dass das Einsetzen des nächtlichen Sinus mit der Entwicklung des Zentralnervensystems, der Bewegung des Gehirns während des teilweisen tiefen Erwachens sowie den genetischen und mentalen und psychischen Faktoren zusammenhängt.

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Verwandte Inspektion

Elektroenzephalogramm-Untersuchung

Kontrolle und Diagnose der Nachtkrankheit:

Streng genommen ist Nachtschnarchen eine Bewusstseinsstörung. Dieses Phänomen tritt bei Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren über 15% auf. 1% - 6% der Kinder haben langjährige Verbündete. Männer und Frauen, dieses Phänomen heilt sich im Allgemeinen mit dem Alter von selbst.

Es wird auch als eine Art von Epilepsie angesehen, da es vor dem Angriff häufig einen speziellen EEG-Boom gibt. Psychischer Stress, Müdigkeit und widersprüchliche Emotionen sind auch die Ursache für die Produktion. Daher wird festgestellt, dass Kinder nächtliche Symptome haben, zuerst Epilepsie auslösen und dann den Schweregrad bestimmen, ggf. die Schlafzeit ändern, mit Neurotrophie und Behandlung auch zur Stabilisierung von Medikamenten verwendet werden können.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome , die durch nächtliches Schnarchen leicht verwirrt werden:

I. Narkolepsie: Narkolepsie ist definiert als die verlängerte Übergangszeit während des Tages, wenn es zu Schlaf- und Schlafstörungen kommt (nicht aufgrund von Schlafmangel) oder wenn Sie zu einem Zustand voller Erregung aufwachen.

Die klinischen Manifestationen sind:

1. Übermäßiger Schlaf während des Tages oder Schlafphasen kann nicht durch unzureichende Schlafzeit und / oder verlängerte Übergangszeit in den Zustand des vollständigen Aufwachens beim Aufwachen erklärt werden.

2. Tägliche Schlafstörungen von mehr als einem Monat oder wiederholte Anfälle, die offensichtliche Belastungen verursachen oder die sozialen und beruflichen Funktionen beeinträchtigen.

3. Fehlen zusätzlicher Symptome einer Narkolepsie (wie Kataplexie, Atemlähmung, Halluzinationen vor dem Schlafengehen) oder klinischer Hinweis auf Schlafapnoe.

4. Keine neurologischen oder medizinischen Zustände, die Symptome von Tagesmüdigkeit zeigen.

Zweitens Schlaf-Wach-Rhythmusstörung: Eine nicht-organische Schlaf-Wach-Rhythmusstörung kann definiert werden als: Der menschliche Schlaf-Wach-Rhythmus und der von der Umwelt zugelassene Schlaf-Wach-Rhythmus sind nicht synchronisiert, was dazu führt, dass Patienten über Schlaflosigkeit oder Lethargie klagen.

Die klinischen Manifestationen sind:

1. Die Schlaf-Wach-Form des Individuums ist normal mit der normalen Situation in einer bestimmten Gesellschaft - dem Schlaf-Wach-Rhythmus, der von den meisten Menschen im kulturellen Umfeld erkannt wird.

2. Schlaflosigkeit in der Hauptschlafphase, Lethargie, wenn es wach sein sollte, tritt diese Situation fast täglich für mehr als 1 Monat auf oder wiederholt sich in kurzer Zeit.

3. Der Zustand der Unzufriedenheit mit der Menge, Qualität und dem Zeitpunkt des Schlafs macht den Patienten zutiefst verzweifelt oder beeinträchtigt soziale oder berufliche Funktionen.

Drittens Schlafwandeln (nächtliche Krankheit): Schlafwandeln oder nächtliches Schnarchen ist eine Bewusstseinsveränderung, die gleichzeitig mit Schlaf und Erwachen einhergeht. Wenn einschlafen muss, steht die Person normalerweise im ersten Drittel des Nachtschlafes auf und geht umher, wobei sie ein geringes Maß an Aufmerksamkeit, Reaktionsfähigkeit und motorischen Fähigkeiten aufweist.

Klinische Manifestationen:

1. Symptome einer oder mehrerer Episoden: Aufstehen, tritt normalerweise im ersten Drittel des Schlafes auf und läuft umher.

2. Während einer Episode ist die Leistung des Individuums benommen, seine Augen stagnieren und andere, die versuchen, sich einzumischen oder mit ihnen zu sprechen, reagieren relativ wenig und sind schwer aufzuwachen.

3. Nach dem Aufwachen (entweder während der Episode oder am frühen Morgen des nächsten Tages) kann sich die Person nicht mehr an die Episode erinnern.

4. Trotz einer Phase der Empfindung und Desorientierung innerhalb weniger Minuten nach dem Aufwachen aus der Episode gibt es keine Beeinträchtigung der geistigen Aktivität und des geistigen Verhaltens.

5. Es gibt keine Hinweise auf organische psychische Störungen wie Demenz oder körperliche Störungen wie Epilepsie.

Viertens: Schlafhorror (Nachtangst): Betäubt (Nachtangst) ist die Episode extremer Angst und Panik, die nachts auftritt, begleitet von starker Sprache, Übungsmustern und starker Erregung im autonomen Nervensystem.

Die klinischen Manifestationen sind:

1. Eine oder mehrere Episoden von Paniksymptomen: Schreien erwacht aus dem Schlaf, gekennzeichnet durch extreme emotionale Angstzustände, Tachykardie, Atemnot, erweiterte Pupillen und Schwitzen.

2. Die typischen Symptome dieser wiederkehrenden Episoden dauern 1 bis 10 Minuten und treten normalerweise im ersten Drittel des Nachtschlafes auf.

3. Relativ unempfänglich für die Versuche anderer, den Schlaf zu unterdrücken.

4. Auch wenn Sie sich an die Episode erinnern können, ist sie sehr begrenzt.

5. Es gibt keine Hinweise auf körperliche Störungen wie Hirntumoren oder Epilepsie.

Der Unterschied zwischen Nachtschnarchen und Schnarchen ist wahrscheinlich aus der obigen Einleitung ersichtlich. Ein weiterer Unterschied ist, dass Nachtkrankheit meistens bei Kindern auftritt und mit zunehmendem Alter das Phänomen des Nachtreisens allmählich abnimmt oder verschwindet. Es ist keine ernsthafte psychische Störung und muss nicht zu besorgt sein. Safari tritt am häufigsten bei Erwachsenen auf. Das Verhalten des Angriffs ist intelligenter und scheint zielgerichteter zu sein. Die meisten dieser Personen haben auch Rachitis und andere Merkmale. Sie haben häufig relativ große psychologische Reize, bevor sie auftreten. Die moderne medizinische Forschung geht davon aus, dass Schnarchen tatsächlich eine lang anhaltende automatische Krankheit ist, die mehrere Stunden oder sogar einige Tage andauern kann und eines der Symptome der psychomotorischen Epilepsie (komplexe partielle Anfälle) sein kann.

Egal, ob es sich um eine Nachttour oder um einen Anfall handelt, es sollte jemand da sein, der während des Anfalls behandelt werden muss, um Unfälle zu vermeiden, und um rechtzeitig zur Untersuchung ins Krankenhaus zu gehen. Insbesondere die EEG-Untersuchung sollte, falls erforderlich, in die psychiatrische Klinik gehen, um eine eindeutige Diagnose zu erhalten. Und Differentialdiagnose sowie die notwendige Behandlung.

Die meisten treten innerhalb von 1-3 Stunden nach dem Einschlafen auf. Zum Zeitpunkt des Angriffs blinkt das Kind (oder der Erwachsene), setzt sich auf und steigt aus dem Bett. Normalerweise berührt oder fällt er nicht, manchmal kann er kompliziertere Dinge tun, z. B. den Boden kehren, Wasser einschenken usw. Nach ein paar Minuten bis einer halben Stunde geht er wieder ins Bett und wacht auf oder wacht auf und muss im Dunkeln weinen. Steh auf. Die Patienten können sich im Allgemeinen nicht erinnern, was passiert ist, als sie eingeschlafen sind. Wenn der Angriff auftritt, scheint es oft so, als ob Sie sich plötzlich im Schlaf aufrichten und die Augen öffnen, mit einem Ausdruck von Entsetzen oder Entsetzen, oder auf und ab gehen und verschiedene Aktionen ausführen, z. B. auf dem Boden herumlaufen oder Socken tragen oder in der Hocke hocken. Lassen Sie sich zerschlagen und Bettlaken oder suchen Sie nach etwas zu essen oder knallen Sie den Schrank aus der Schachtel oder gehen Sie und finden Sie einen sicheren und zuverlässigen Platz zum Schlafen. Drinnen gehe ich nach ein paar Minuten oder 10 Minuten wieder ins Bett und schlafe weiter. Es gibt auch ein paar Leute, die schreien können, wenn sie angreifen oder weinen, rennen, springen und ausgehen. Im Allgemeinen hat der Angriff die folgenden Eigenschaften: Erstens die erste Hälfte der Nacht, die Dauer beträgt nicht mehr als eine halbe Stunde, zweitens ist die Aktion offensichtlich ungeschickt und langsam, Zwecklosigkeit, drittens das Verhalten jeder Episode Fast wiederholt es sich, der vierte ist, dass der Patient sich nach dem Aufwachen am nächsten Tag nicht mehr an sein Verhalten erinnert.

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