Schluckbeschwerden mit erhobenem Hals

Einführung

Einleitung Die frühen Symptome der zervikalen Spondylose vom Typ der Ösophaguskompression sind durch Schluckbeschwerden beim Anheben des Halses und Verschwinden beim Beugen des Halses gekennzeichnet. Zervikale Spondylose vom Typ der Ösophaguskompression, auch als zervikale Spondylose vom Dysphagietyp bekannt, ist in der klinischen Praxis relativ selten. Daher ist es leicht, falsch diagnostiziert oder übersehen zu werden. Hauptursache ist die Bandscheibendegeneration nach dem vorderen Längsband und dem subperiostalen Riss, Blutungen, Mechanisierungen, Verkalkungen und Knochenspornbildung. Die Größe der Knochensporen variiert von mittel bis klein und der sagittale Durchmesser beträgt weniger als 5 mm. Da die Vorderseite des Wirbelkörpers lockeres Bindegewebe und elastischer Ösophagus aufweist, ist die Pufferlücke groß, sodass die Symptome im Allgemeinen nicht vorhanden sind. Wenn sie jedoch auftreten, kann es leicht zu einer Kompression kommen.

Erreger

Ursache

Ursachen für Schluckbeschwerden beim Nackensteigen:

(1) Ursachen der Krankheit:

Hauptursache ist die Bandscheibendegeneration nach dem vorderen Längsband und dem subperiostalen Riss, Blutungen, Mechanisierungen, Verkalkungen und Knochenspornbildung.

(2) Pathogenese:

Hauptursache ist die Bandscheibendegeneration nach dem vorderen Längsband und dem subperiostalen Riss, Blutungen, Mechanisierungen, Verkalkungen und Knochenspornbildung. Die Größe der Knochensporen variiert von mittel bis klein und der sagittale Durchmesser beträgt weniger als 5 mm. Da die Vorderseite des Wirbelkörpers lockeres Bindegewebe und elastischer Ösophagus aufweist, ist die Pufferlücke groß, sodass im Allgemeinen keine Symptome vorliegen. Es ist jedoch leicht, eine Kompression zu verursachen, wenn die folgenden Bedingungen auftreten.

1. Der Sporn ist zu groß: Wenn der Sporn zu groß ist (der Autor trifft auf mehr als 1,5 cm) und den vorderen Wirbelraum und die Polster- und Ausgleichsfähigkeit der Speiseröhre selbst überschreitet, können Symptome einer Kompression der Speiseröhre auftreten.

2. Schnelle Bildung von Knochensporen: Wenn sich die Sporen des Wirbelkörpers aufgrund eines Traumas und anderer Faktoren schnell bilden, ist die Länge geringer als die des ersteren, jedoch ist das lokale Gleichgewicht aufgrund der Unfähigkeit, sich anzupassen und das Weichgewebe zu kompensieren, unausgewogen, und es treten häufig Symptome auf.

3. Anomalien der Speiseröhre: Klinisch gibt es Fälle von nur 4 bis 5 mm langen Sporen, die Symptome einer Dysphagie sind und hauptsächlich auf Entzündungen (oder Entzündungen um die Speiseröhre herum) in der Speiseröhre selbst und natürlich auf den Geist des Patienten zurückzuführen sind. Faktoren, Ösophagusaktivität und lokale Reaktion stehen in direktem Zusammenhang.

4. Merkmale der anatomischen Teile: Das Vorhandensein oder Fehlen von Symptomen und das Auftreten von Morgen und Abend, Grad usw. hängen eng mit dem Segment der Speiseröhre zusammen. Im Knorpel des Ringknorpels (entsprechend dem sechsten Halswirbel) und der Speiseröhre des Zwerchfells ist er fixiert, so dass ein kleiner Knochensporn Symptome hervorrufen kann.

5. Positionseinfluss: Wenn sich der Halswirbel in aufrechter Position befindet, kann die Speiseröhre aufgrund der Spannung der Speiseröhre leicht angezogen werden. Wenn der Hals gebeugt ist, befindet sich die Speiseröhre in einem entspannten Zustand, so dass es leicht ist, durch die Nahrung zu gelangen.

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Verwandte Inspektion

Schlucktest Schlucktest

Untersuchung und Diagnose von Schluckbeschwerden bei angehobenem Nacken:

1. Dysphagie: Im Frühstadium gab es Schwierigkeiten beim Schlucken von harten Nahrungsmitteln und ein abnormales Gefühl hinter dem Brustbein nach dem Essen (Brennen, Kribbeln usw.), was sich allmählich auf das Schlucken von weichen Nahrungsmitteln und flüssiger Nahrung auswirkte. Das Ausmaß ihrer Dysphagie kann unterteilt werden in:

(1) Mild: Es handelt sich um ein frühes Symptom, das sich als Schluckbeschwerden beim Anheben des Halses manifestiert und beim Biegen des Halses verschwindet.

(2) Moderat: bezieht sich auf diejenigen, die weiche Nahrung oder flüssige Diät schlucken können, häufiger und mehr Patienten kommen, um zu sehen.

(3) Schwer: Nur Wasser und Suppe können gegessen werden, aber es ist selten.

2. Andere Symptome der Spondylose des Gebärmutterhalses: Patienten mit einfacher zervikaler Spondylose der Speiseröhrenkompression sind selten, etwa 80% der Fälle gehen noch mit Symptomen der Kompression des Rückenmarks, der Spinalnervwurzel oder der Wirbelarterie einher. Daher sollte es gründlich untersucht werden, um andere Symptome zu finden.

1. Dysphagie: Frühe Angst vor dem Verschlucken von Trockenfutter. Die Symptome der Nackenbeugung sind beim Dehnen leichter und schwerer.

2. Bildgebende Untersuchung: Einschließlich Röntgenfilm- und Bariummehluntersuchung, etc., kann die Bildung von Kallus vor den Wirbelganglien und Kompression der Speiseröhre durch Stenose und Stenose, falls erforderlich, MRT und andere Tests zeigen.

3. Andere Krankheiten sollten ausgeschlossen werden: bezieht sich auf Speiseröhrenkrebs, Sputum sputum, Magengeschwür, Schnarchen und Divertikel der Speiseröhre usw., falls erforderlich, MRT oder Faser-Ösophagoskopie. Es ist jedoch zu beachten, dass bei Sporen bei der faseroptischen Ösophagoskopie das Risiko einer Perforation der Speiseröhre besteht (in der Literatur angegeben): Der Hals sollte während des Einführens der Faser-Ösophagoskopie nicht überdehnt werden, um eine Verletzung durch Überdehnung des Rückenmarks zu verhindern.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome einer Dysphagie beim Verschlucken des Halses:

Schluckstörung: Das Schlucken ist einer der komplexesten Körperreflexe und erfordert eine gute Koordination der Mund-, Rachen-, Kehlkopf- und Speiseröhrenfunktionen.Dysphagie kann zu Dehydration, Mangelernährung, Aspirationspneumonie (Wiederholung) und sogar Erstickung führen. . Vom Schlucken bis zum Eintreffen von Lebensmitteln an der Tür dauert es nur wenige Sekunden, bis der oben beschriebene komplexe Vorgang abgeschlossen ist. Dies weist darauf hin, dass Dysphagie auftritt, wenn ein Glied im Schluckreflexbogen eines normalen Menschen beschädigt ist. Einige Patienten mit Dysphagie können durch eine sogenannte Aspirationspneumonie getötet werden, die durch eine verschluckte Nahrung verursacht wird, die häufig in die Luftröhre gelangt und eine Lungeninfektion verursacht. Daher ist im Frühstadium der Erkrankung die Schluckaktivität nicht koordiniert, und das Hustenphänomen tritt häufig beim Schlucken auf, weshalb Vorsicht geboten ist und die Behandlung frühzeitig überprüft werden sollte.

Dysphagie: Wenn die normale Schluckfunktion beeinträchtigt ist, spricht man von Dysphagie, ein Symptom, das durch die Nahrung vom Mund bis zum Magen gehemmt wird und durch funktionelle oder organische Verstopfung des Rachens, der Speiseröhre oder des Sprays verursacht werden kann. Der Patient bleibt unmittelbar nach dem Essen oder innerhalb von 8 bis 10 Sekunden im Pharynx, hinter dem Brustbein oder hinter dem Xiphoid haften, stoppt oder verschließt.

Es gibt eine Blockade oder dumpfe Schmerzen hinter dem Brustbein beim Schlucken trockener Nahrung: Eine Blockade oder dumpfe Schmerzen hinter dem Brustbein beim Schlucken trockener Nahrung ist eines der frühen und mittleren Stadien von Speiseröhrenkrebs. Vor allem bei fortschreitender Dysphagie kann frühzeitig nur Unbehagen oder Verstopfung beim Schlucken, post-sternale Schmerzen oder post-sternale Beschwerden beim Schlucken von Nahrungsmitteln auftreten.

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