Konjunktivale Melanose
Einführung
Einleitung Das Karagener-Syndrom (Kartagener-Syndrom) ist auch als Bronchiektasie-Nasennebenhöhlenentzündung-Viszeraltranspositions-Syndrom bekannt und wurde erstmals 1902 beschrieben. Bronchiektasie - Nasennebenhöhlenentzündung - viszerales Transpositionssyndrom kann Bindehautmelanose verursachen. Die Bindehautmelanose ist eine Art von Melaninose. Die primär erworbene Melanose ist eine adulte konjunktivale Melanozytenhyperplasie. Meistens können sich unilaterale Bindehauterkrankungen, die sich als diffuse, flachbraune Pigmentierung manifestieren, mit der Bindehaut bewegen, der klinische Prozess ist lang und variabel: langfristig statisch oder sogar gelegentlich selbstauflösend, oder viele Jahre oder sogar mehr als 10 Jahre, um einen gutartigen Prozess aufrechtzuerhalten, aber Die Parteien weiten sich langsam aus.
Erreger
Ursache
Ursachen der Bindehautmelanose:
Die konjunktivale Melanose wird durch Bronchiektasie, Nasennebenhöhlenentzündung und viszerale Transposition verursacht.
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Verwandte Inspektion
Augenuntersuchung
Untersuchung und Diagnose der Bindehautmelanose:
Entsprechend den klinischen Manifestationen kann die Diagnose gestellt werden: Die meisten von ihnen werden vor dem 15. Lebensjahr diagnostiziert. Seit ihrer Kindheit husten sie wiederholt, mit Husten und Auswurf, Blutunterlauf oder Hämoptyse, Fieber, Atembeschwerden, Zyanose usw., und die Lunge riecht feucht. Der Patient leidet an chronischer Rhinitis, Nasennebenhöhlenentzündung oder Nasenpolypen und gelegentlich an Bindehautmelanose. Totale viszerale Transposition und kann mit anderen Missbildungen in Verbindung gebracht werden, wie Vorhofseptumdefekt, Kammerseptumdefekt, Hydrozephalus, Lippenspalte, Heiserkeit und so weiter.
Diagnose
Differentialdiagnose
Symptome einer konjunktivalen Schwärzung, die verwirrend sind:
Sollte von Sinusitis und Infektion der oberen Atemwege, Bronchiektase unterschieden werden. Nach der klinischen Manifestation der Hilfsprüfung kann diagnostiziert werden, mehr als 15 Jahre vor dem Beginn, seit der Kindheit, wiederholtem Husten, Husten und Auswurf mit Blut oder Hämoptyse und Fieber, Atembeschwerden, Zyanose, etc., Lunge Riechen und nass. Der Patient leidet an chronischer Rhinitis, Nasennebenhöhlenentzündung oder Nasenpolypen und gelegentlich an Bindehautmelanose. Totale viszerale Transposition und kann mit anderen Missbildungen verbunden sein, wie Vorhofseptumdefekt, Ventrikelseptumdefekt, Hydrozephalus, Lippenspalte, Heiserkeit und so weiter.
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