Frakturen, die die Knochen freilegen

Einführung

Einleitung Eine offene Knochenfraktur, dh die Haut oder Schleimhaut der Frakturstelle, ist gebrochen und die Fraktur ist mit der Außenwelt verbunden. Das größte Risiko einer offenen Fraktur besteht in der Kontamination der Wunde, dem Eindringen einer großen Anzahl von Bakterien und der schnellen lokalen Reproduktion, was zu einer Knocheninfektion führt. Offene Frakturen können je nach Grad der Weichteilverletzung in drei Grade unterteilt werden: 1 Die Haut wird vom Bruchende von innen nach außen durchstoßen und das Weichgewebe ist leicht geschädigt. 2 Die Haut ist gebrochen oder gequetscht und das Unterhautgewebe und die Muskeln sind mäßig geschädigt. 3 Ausgedehnte Haut-, Unterhaut- und Muskelschäden, oft verbunden mit einer Verletzung des Gefäßnervs.

Erreger

Ursache

Geschichte des Traumas, sein eigener Krankheitszustand. Trauma oder Krankheit verursachen direkt Knochenschäden und Sprödbruch. Wenn die Stimulation des Traumas ein bestimmtes Maß erreicht, bricht der Knochen, durchdringt Muskeln und Blutgefäße und legt die Außenseite der Haut frei. Zu diesem Zeitpunkt ist es erforderlich, das Krankenhaus aktiv ins Krankenhaus zu schicken. Wenn das Krankenhaus benötigt wird, ist dies erforderlich. Beachten Sie die örtlichen Schutzmaßnahmen, um wiederholte Brüche zu vermeiden.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung der Knochen- und Gelenkweichteile

Diagnose:

1, fragen Sie nach der Verletzung

Unter Angabe der Verletzungsursache, der Zeit, des Ortes, der Körperhaltung zum Zeitpunkt der Verletzung und des ersten Ortes, an dem eine Wunde oder Blutung vorliegt, sollten Sie auch nach der Wundbehandlung fragen, ob das Tourniquet verwendet wurde und wann das Tourniquet angewendet wurde.

2, umfassende körperliche Untersuchung

Achten Sie auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Stößen, Verletzungen des Weichgewebes, Blutungen, überprüfen Sie Größe, Form, Tiefe und Verschmutzung der Wunde. Es liegen keine Knochenenden frei, mit oder ohne Nerven, Blutgefäßen, Schädel-Hirn-Verletzungen, Eingeweideverletzungen und anderen Teilen der Fraktur. Schwere Verletzungen müssen schnell gemacht werden.

3, Röntgeninspektion

Neben der positiven und lateralen Röntgenaufnahme sollte die spezielle Körperphase entsprechend der Verletzung fotografiert werden, wie z. B. die Öffnungsposition (Verletzung des oberen Halswirbels), die dynamische laterale Position (Halswirbel), die axiale Position (Skaphoid, Calcaneus usw.) und Tangentiale Position (Tibia) und so weiter. Komplizierte Beckenfrakturen oder vermutete intraspinale Frakturen sollten je nach Bedarf in einer Schicht- oder CT-Untersuchung durchgeführt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Knochenbrüchen:

Geschlossene Fraktur: Die Haut oder Schleimhaut der Fraktur ist intakt und kommuniziert nicht mit der Außenwelt. Solche Brüche sind nicht kontaminiert. Die Weichteilverletzung der geschlossenen Fraktur ist leichter und die Frakturheilung ist schneller. Eine geschlossene Fraktur ist die Unterbrechung der Knochenintegrität und -kontinuität. Geschlossene Frakturen können durch Trauma und Knochenkrankheiten verursacht werden, letztere wie Osteomyelitis, Knochenzerstörung durch Knochentumoren, Frakturen durch leichte äußere Einwirkung werden zu pathologischen Frakturen. Geschlossene Frakturen können durch Trauma und Knochenkrankheiten verursacht werden, letztere wie Osteomyelitis, Knochenzerstörung durch Knochentumoren, Frakturen durch leichte äußere Einwirkung werden zu pathologischen Frakturen, wobei traumatische Frakturen die Mehrheit ausmachen.

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