Periorbitales Ödem

Einführung

Einleitung Periorbitalödem bezieht sich auf das Auftreten von Ödemen um die Augenlider, die im Allgemeinen bei Patienten mit Ödemen beobachtet werden. Ödeme beziehen sich auf eine übermäßige Ansammlung von Körperflüssigkeiten im extravaskulären Gewebsraum, was eines der häufigsten klinischen Symptome ist. Ödeme sind Manifestationen systemischer Vergasungsstörungen und stehen in enger Beziehung zu Lunge, Milz, Niere und trifokalen Organen. Überprüfen Sie auf periorbitale Ödeme, um zu überprüfen, ob die periorbitale oder die Gesichtsverstopfung, das Fieber, das Fieber eine akute Nasennebenhöhlenentzündung, eine Embolie der Nasennebenhöhlen, eine periorbitale Cellulitis, eine Meningitis oder ein Erysipel auslösen können.

Erreger

Ursache

Die Krankheit, die diese Krankheit verursacht, ist Angioödem, nicht IgG-abhängiges schnelles Fortschreiten der Glomerulonephritis, Hyperthyreose / schwere Krankheit, primärer Aldosteronismus, nephrotisches Syndrom, Ödeme, Protein-thermische Mangelernährung, Bindehaut Entzündung und so weiter.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Augenuntersuchung CT-Untersuchung

Bei Patienten mit Ödemen sollten die folgenden Bedingungen beachtet werden: 1 In der Vergangenheit gab es kein Ödem, die Entwicklung von Ödemen ist persistent oder intermittierend, sie bessert sich derzeit tendenziell oder verschlechtert sich, 2 Ödeme an der gegenwärtigen Stelle, systemisch oder lokal, wie z. B. am ganzen Körper Beim Sex sollte auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Herz- und Nierenleber sowie auf Unterernährung und endokrine Dysfunktion sowie auf andere Erkrankungen geachtet werden. Wenn es begrenzt ist, hängt es häufig mit Entzündungen, Traumata, Operationen, Tumoren, Gefäßerkrankungen und allergischen Reaktionen zusammen Nach einigen Vorbereitungen oder medizinischen Behandlungen, wie einer großen Anzahl von Kochsalzinjektionen, Nebennierenrindenhormonen, Testosteron, Östrogen und so weiter. Die körperliche Untersuchung sollte eine detaillierte systemische Untersuchung von Patienten mit Ödemen durchführen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Wenn Sie periorbital oder im Gesicht verstopft sind, können Sie Kontaktdermatitis, Angioödem, Trichinose oder Herpes zoster haben.

Wenn es keine periorbitale oder Gesichtsverstopfung gibt, sondern Fieber, kann es zu einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung, einer Embolie der Nasennebenhöhlen, einer periorbitalen Cellulitis, einer Meningitis oder einem Erysipel kommen.

Wenn im Periorbital oder im Gesicht kein Fieber auftritt, kann es zu Histamin-Kopfschmerzen, Vena-Cava-Syndrom oder Skorbut bei Kindern kommen.

Überprüfen Sie, ob die Periorbital- oder Gesichtsverstopfung verstopft ist, ob Fieber vorliegt oder nicht. Das Fieber kann auf eine akute Nasennebenhöhlenentzündung, eine Embolie der Nasennebenhöhlen, eine Cellulitis periorbitalis, eine Meningitis oder ein Erysipel hindeuten.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

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