Schmerzen hinter dem Knie

Einführung

Einleitung Das pathologische Hauptgewebe, das Schmerzen im hinteren Teil des Knies verursacht, und die Schmerzen auf der hinteren Seite des Knies (Achselhöhle) machen 1/5 bis 1/4 der Häufigkeit von Knieschmerzen aus. Die schmerzhafte Reaktion auf sexuelle Stimulation kann nicht ignoriert werden.

Erreger

Ursache

Häufige Beugungs- und Streckungsaktivitäten der Wade, wie Schwimmen und Treten, neigen dazu, Läsionen am Anfang dieser Muskeln zu verursachen und Schmerzen im hinteren Teil des Knies zu verursachen. Eine plötzliche Kniebeugung oder Fixierung der Knöchel führt zu einer plötzlichen Umkehr der Waden, was auch zu akuten Schäden am Anfang dieser Muskeln führen kann. Verstehen Sie die Merkmale des Schmerzes: Ort, Ausmaß, Dauer des Schmerzes, Faktoren, die den Schmerz verschlimmern, Faktoren, die den Schmerz lindern, und andere schmerzbezogene Faktoren. Dies kann auch mit der Art und Weise zusammenhängen, wie Sie normalerweise Aktivitäten ausführen, mit dem Umfang der Aktivitäten und so weiter.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung der Knochengelenke und des Weichgewebes, Verriegelungszeichen, Lechman-Test, Bodentemperaturtest

Der Biegewiderstandstest des Unterschenkels verursacht häufig Schmerzen im hinteren Bereich des Knies. Der durch die laterale Kopfläsion des Gastrocnemius verursachte Schmerz im hinteren Knie ist häufig nach außerhalb der Fossa vorgespannt. An der Außenseite der Achselhöhle befindet sich ein abgerundeter, stumpfer Kamm, der die hintere Seite des Epikondylus des Femurs darstellt. Die Läsion tritt im lateralen Bereich des Gastrocnemius auf, und der stumpfe Kamm kann Druckempfindlichkeit und Druckempfindlichkeit verursachen. Einige Patienten können auch Schmerzen in der hinteren Seite der Wade verursachen. Wenn diese Empfindlichkeit im hinteren oberen Teil der lateralen Epiphyse auftritt, wird sie durch Läsionen im Zwerchfell verursacht. Die Empfindlichkeit, die unterhalb des oberen Beckenkamms auftritt, wird häufig durch Schmerzen nach dem Knie verursacht, die durch Läsionen im Muskelbereich verursacht werden. Durch die Untersuchung des Tenderpoints kann daher das Gewebe, in dem die Läsion auftritt, eindeutig diagnostiziert und bestimmt werden, was einer gezielten Behandlung förderlich ist und die therapeutische Wirkung verbessert. Schmerzen in der Achselhöhle, häufig verursacht durch Läsionen im medialen Kopf des Gastrocnemius. Auf der Innenseite der Achselhöhle befindet sich eine abgerundete, stumpfe Ausbuchtung, die die hintere Seite des Femurkondylus darstellt. Im medialen Kopf des Gastrocnemius befindet sich eine Läsion im Bereich, und auf der abgerundeten Ausbuchtung befindet sich eine ausgeprägte empfindliche Stelle. Einige Patienten können die Empfindlichkeit auch auf den Wadenrücken übertragen.

Die Iliakalvene befindet sich außerhalb der Arteria radialis und der N. phrenicus befindet sich an der Außenseite und der flachen Seite der Iliakalvene und befindet sich in der Mitte der Achselhöhle. Daher ist die Anordnung der Axilla von medial nach medial die der Arterien, Venen und Nerven. Die Schmerzen in der Mitte des Knierückens sind häufig auf eine sakrale Neuropathie zurückzuführen, der empfindliche Punkt befindet sich in der Mitte der Achselhöhle und verursacht häufig Taubheitsgefühle im Wadenrücken. Ernsthafte Menschen beeinträchtigen das Gehen und Stehen.

Der Name des posterioren Knieschmerzsyndroms ist ebenfalls vage und allgemein: Wenn die Krankheit auf eine Gruppe von Weichteilläsionen beschränkt ist, sollte er nach dem Gewebe benannt werden, in dem die Läsion auftritt. Wenn die Empfindlichkeit auf die Innenseite des Gastrocnemius beschränkt ist, sollte dies als "Gastrocnemius-Innenkopf-Syndrom" diagnostiziert werden, und wenn der Tenderpunkt auf den oberen Teil der oberen Femurepiphyse beschränkt ist, sollte dies als "Zwerchfellschmerzsyndrom" diagnostiziert werden. Wenn der Empfindlichkeitspunkt auf den unteren Teil des oberen Beckenkamms beschränkt ist, sollte er als "Zwerchfellsyndrom" diagnostiziert werden. Diese Diagnose ist eindeutig, was einer gezielten Behandlung förderlich ist und den Behandlungseffekt erheblich verbessern kann.

Diagnose

Differentialdiagnose

Schwellungen und Schmerzen nach dem Knie, eingeschränkte Aktivität: Die Achselzyste ist ein ausgedehnter, glatter Magen-Darm-Muskel, der häufig mit der hinteren Gelenkkapsel verbunden ist und in Fällen mittleren Alters die häufigste Inzidenz aufweist. Frauen, die eine mechanische Kniestreckung und Kniebeugung verursachen, sind eingeschränkt, die Schmerzen sind geringer und die Spannung ist offensichtlich. Die Beschwerde des Patienten ist häufig gekennzeichnet durch eine allmähliche Schwellung im Wurfbereich mit Schmerzen im hinteren Teil des Knies. Gelegentlich können Zysten unterdrückt werden, um den venösen Rückfluss zu blockieren, was zu Wadenödemen führt. Wenn die Zyste bis zu einem gewissen Grad wächst, ist die Beugungs- und Streckaktivität des Knies begrenzt.

Das Humerus-Knieschmerz-Syndrom ist ein spezialisiertes Vokabular, das die Schmerzen beschreibt, die vor oder um die Tibia auftreten. Das patellaofemorale Schmerzsyndrom, auch bekannt als Schmerzen im vorderen Knie, wird durch abnormale Bewegungen des Femurs während der Beugung verursacht.

Tibia-Schmerz: In der Frühphase des Tibia-Femur-Schmerz-Syndroms können die Knie beim Gehen, Treppensteigen und Aufstehen unter den Achselhöhlen Schmerzen haben, in schweren Fällen kann es zu plötzlichen Knien kommen, die beim Gehen nicht gewaltsam oder sogar instabil werden können.

Der Biegewiderstandstest des Unterschenkels verursacht häufig Schmerzen im hinteren Bereich des Knies. Die durch die laterale Kopfläsion des Gastrocnemius verursachten Schmerzen im hinteren Knie sind häufig lateral zur Fossa axillaris. An der Außenseite der Achselhöhle befindet sich ein abgerundeter, stumpfer Kamm, der die hintere Seite des Epikondylus des Femurs darstellt. Die Läsion tritt im lateralen Bereich des Gastrocnemius auf, und der stumpfe Kamm kann Druckempfindlichkeit und Druckempfindlichkeit verursachen. Einige Patienten können auch Schmerzen in der hinteren Seite der Wade verursachen. Wenn diese Empfindlichkeit im hinteren oberen Teil der lateralen Epiphyse auftritt, wird sie durch Läsionen im Zwerchfell verursacht. Die Empfindlichkeit, die unterhalb des Oberkiefers des Femurepithels auftritt, wird häufig durch Schmerzen nach dem Knie verursacht, die durch Läsionen im Zwerchfell verursacht werden. Durch die Untersuchung des Tenderpoints kann daher das Gewebe, in dem die Läsion auftritt, eindeutig diagnostiziert und bestimmt werden, was einer gezielten Behandlung förderlich ist und die therapeutische Wirkung verbessert. Schmerzen in der Achselhöhle, häufig verursacht durch Läsionen im medialen Kopf des Gastrocnemius. Auf der Innenseite der Achselhöhle befindet sich eine abgerundete, stumpfe Ausbuchtung, die die hintere Seite des Femurkondylus darstellt. Im medialen Kopf des Gastrocnemius befindet sich eine Läsion im Bereich, und auf der abgerundeten Ausbuchtung befindet sich eine ausgeprägte empfindliche Stelle. Einige Patienten können die Empfindlichkeit auch auf den Wadenrücken übertragen.

Die Iliakalvene befindet sich außerhalb der Arteria radialis und der N. phrenicus befindet sich außerhalb und auf der flachen Seite der Iliakalvene und befindet sich in der Mitte der Achselhöhle. Daher ist die Anordnung der Axilla von medial nach medial die der Arterien, Venen und Nerven. Die Schmerzen in der Mitte des Knierückens sind häufig auf eine sakrale Neuropathie zurückzuführen, der empfindliche Punkt befindet sich in der Mitte der Fossa und verursacht häufig Taubheitsgefühle im Wadenrücken. Ernsthafte Menschen beeinträchtigen das Gehen und Stehen.

Der Name des posterioren Knieschmerzsyndroms ist ebenfalls vage und allgemein: Wenn die Krankheit auf eine Gruppe von Weichteilläsionen beschränkt ist, sollte er nach dem Gewebe benannt werden, in dem die Läsion auftritt. Wenn die Empfindlichkeit auf die Innenseite des Gastrocnemius beschränkt ist, sollte dies als "Gastrocnemius-Innenkopf-Syndrom" diagnostiziert werden, und wenn der Tenderpunkt auf den oberen Teil der oberen Femurepiphyse beschränkt ist, sollte dies als "Zwerchfellschmerzsyndrom" diagnostiziert werden. Wenn der Empfindlichkeitspunkt auf den unteren Teil des oberen Beckenkamms beschränkt ist, sollte er als "Zwerchfellsyndrom" diagnostiziert werden. Diese Diagnose ist eindeutig, was einer gezielten Behandlung förderlich ist und den Behandlungseffekt erheblich verbessern kann.

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