Dammriss

Einführung

Einleitung Perineale III-Grad-Verletzung oder vollständige perineale Verletzung, einschließlich vaginaler Verletzung, perineale Verletzung und anale Schließmuskelverletzung, kann sich ein schwerer Riss bis zur Rektalwand erstrecken und Stuhl- und Gasinkontinenz verursachen. Die Ursache des Unfalls liegt in unsachgemäßer Handhabung während des Zustellvorgangs und gelegentlichem Trauma. Für die Mutter, die einen schmalen Auslass auf der Rückseite des Kissens hat, ist es erforderlich, bei der Lieferung der Pinzette einen großen Seitenschnitt vorzunehmen. Bei Bedarf kann ein doppelseitiger Einschnitt vorgenommen werden, um das Perineum zu schützen. Aufgrund der konsequenten Umsetzung der neuen Methode schützt die Geburtshelferin das Perineum angemessen und reduziert die Inzidenz von perinealen Verletzungen des III-Grades erheblich. Gelegentlich kam es in großen Krankenhäusern in der Stadt vor.

Erreger

Ursache

Bei der Beobachtung des Arbeitsprozesses ist es wichtig, die Größe des Fötus richtig einzuschätzen, die Position des Fötus und den exponierten Bereich zu verstehen und den Notfall zu verhindern. Für die Mutter, die einen schmalen Auslass auf der Rückseite des Kissens hat, ist es erforderlich, bei der Lieferung der Pinzette einen großen Seitenschnitt vorzunehmen. Bei Bedarf kann ein doppelseitiger Einschnitt vorgenommen werden, um das Perineum zu schützen. Das Perineum ist in der Mitte geschnitten, in den Händen des Fachmanns gibt es eine überlegene Seite, aber wenn die Operationstechnik nicht geübt ist, ist das Perineum nicht gut geschützt, die Wunde in der Mittellinie des Perineums kann weiter nach hinten reißen, was zu einem Grad III führt. Eine Verletzung, die Beachtung verdient.

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Verwandte Inspektion

Gynäkologische Untersuchung vaginale gynäkologische Routineuntersuchung gynäkologische Routineuntersuchung gynäkologische Gesundheitsuntersuchung

Überprüfen Sie die Diagnose: Das Perineum verschwindet, wenn die Untersuchung durchgeführt wird, und die Enden der Vagina und des Rektums sind miteinander verbunden. Die Haut hinter dem Anus weist radiale Falten auf, und der Schließmuskel wird zurückgezogen, um auf beiden Seiten des Anus kleine Vertiefungen zu bilden. Während der analen Untersuchung wird der Patient innerlich unter Vertrag genommen, um die Regulationsfunktion des Schließmuskels zu testen. Ist auch das Rektum gerissen, ist die Rektalschleimhaut rot und nach außen gedreht.

Diagnose

Differentialdiagnose

Anders als die folgenden Krankheiten, die Stuhlinkontinenz verursachen können:

1. Neurologische Störungen und Verletzungen: Die Defäkation ist eine Reflexaktivität unter der Innervation der autonomen Nerven und des Gehirns, bei der es zu Funktionsstörungen oder Schäden kommt, die zu Inkontinenz führen können, beispielsweise vorübergehende Stuhlinkontinenz nach einem Schlaganfallschock. Wenn die thorakolumbale Wirbelstenose das Rückenmark oder den Spinalnerv schädigt, kann dies zu Querschnittslähmung und Stuhlinkontinenz führen. Außerdem können die Rektalwand in der Nähe der Analschleimhautresektion, die Rektalwand, sensorische Nervendefekte, geistige Behinderung usw. Stuhlinkontinenz verursachen.

2. Muskelstörungen und -schäden: Die Funktion des analen Rückzugs und des Stuhlgangs wird durch die Innervation, den inneren und äußeren Schließmuskel und die Levator-Ani-Muskulatur innerviert, um diese Muskelentspannung aufrechtzuerhalten. Analinkontinenz kann auch durch eine Abnahme der Muskelentspannungsspannung verursacht werden, die durch Rektalprolaps und Akne-Polypen verursacht wird. Ältere Menschen oder die an bestimmten Krankheiten leiden, können auch muskelatrophische Analinkontinenz, anorektalen Abszess, Analrektalkrebs und andere chirurgische Durchtrennungen oder Resektionen des Schließmuskels verursachen. Chronischer Durchfall und Anorektalkrebs können ebenfalls zu Analinkontinenz führen. Während der Untersuchung verschwand das Perineum und die Enden der Vagina und des Rektums waren miteinander verbunden. Die Haut hinter dem Anus weist radiale Falten auf, und der Schließmuskel wird zurückgezogen, um auf beiden Seiten des Anus kleine Vertiefungen zu bilden. Während der analen Untersuchung wird der Patient innerlich unter Vertrag genommen, um die Regulationsfunktion des Schließmuskels zu testen. Ist auch das Rektum gerissen, ist die Rektalschleimhaut rot und nach außen gedreht.

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