Wunde oder empfindliche Fingerspitzen
Einführung
Einleitung Das periphere Neuropathiesyndrom oder die Zink-Malabsorption beeinflussen die Struktur oder Aktivität bestimmter Enzyme, was zu bestimmten Stoffwechselstörungen und Symmetrieschäden der meisten peripheren Nerven führt, die durch verschiedene Ursachen verursacht werden und hauptsächlich durch distale Symmetrie der Extremitäten gekennzeichnet sind Sensorische, motorische und autonome Störungen, Erkrankungen des unteren Motoneurons und autonome Funktionsstörungen. Die Stoffwechselstörung wie Tryptophan oder Fettsäure produziert giftige Substanzen, die das Auftreten der Krankheit verursachen.
Erreger
Ursache
Die Ursache ist noch unbekannt. Kann auf unzureichende Sekretion von Pankreasenzymen zurückzuführen sein. Stoffwechsel- und Hormonstörungen Diabetes, Urämie, Hämatoporphyrie, Amyloidose, Gicht, Hypogonadismus, Akromegalie, Xanthomatose, Hämophilie, Beriberi, Pellagra, Vitamin-B12-Mangel Chronischer Alkoholismus, Schwangerschaft, chronische Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts und postoperativ, Kachexie und Verbrennungen durch verschiedene Ursachen. Es wurde auch auf eine rezessive Vererbung hingewiesen. In den letzten Jahren haben Studien gezeigt, dass erblicher Zinkmangel einen gewissen Zusammenhang mit dem Auftreten dieser Krankheit hat.
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Verwandte Inspektion
Elektromyographie CT-Untersuchung
Diagnose: Zehenschmerzen, Parästhesien der Extremitäten, schlechte Koordination von Beinen und Füßen, Schmerzen oder Empfindlichkeit der Finger, Hyperalgesie / begrenzte Gliedmaßenschmerzen, Elektromyographie und Nervenleitgeschwindigkeit: Bei nur geringer Achsmutation die Leitgeschwindigkeit Immer noch normal. Bei starker axonaler Degeneration und sekundärem Myelinverlust wird die Leitungsgeschwindigkeit verlangsamt, und das Elektromyogramm weist neurologisch abnormale Veränderungen auf. Bei segmentalem Myelinverlust und nicht signifikanter axonaler Degeneration ist die Leitungsgeschwindigkeit beeinträchtigt, das EMG kann jedoch normal sein, und die Bestimmung des EMG und der Nervenleitungsgeschwindigkeit trägt zur neurogenen Schädigung und Myogenität der Krankheit bei. Die Identifizierung von Läsionen stellt auch eine Differenzierung von axonalen Läsionen und segmentalen Demyelinisierungsläsionen dar. Die axonalen Läsionen zeigen eine Abnahme der Amplitude, während die demyelinisierten Läsionen eine langsamere Nervenleitungsgeschwindigkeit zeigen. Schmerzen in den Beinen, mehr bewegte Beine, sich stumpf anfühlend, sich abnormal fühlend, taube Finger.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose von Fingerspitzenschmerzen oder Empfindlichkeit:
1. Stechen und Taubheitsgefühl in den Fingern oder Armen: Patienten mit Stenosen der Halswirbelsäule klagten über Finger (meist an den Fingerspitzen) oder Schmerzen und Taubheitsgefühl im Arm, wenn die Krankheit zum ersten Mal auftritt, insbesondere Kribbeln.
2, der Unterarm lateralen und Finger Stromschlag Schmerzen: Die Nervenwurzel Typ Zervixspondylose ist schwere paroxysmale starke Schmerzen, entlang der Nervenwurzelverteilung außerhalb des Arms und Finger berühren elektrische Schmerzen.
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