Verminderte Motilität der Speiseröhre
Einführung
Einleitung Ösophagitis kann die peristaltische Funktion der Speiseröhre schwächen und ist eine Entzündung, die durch Ödeme und Hyperämie verursacht wird, die durch abnormale Stimulation der oberflächlichen oder tiefen Gewebe der Schleimhaut der Speiseröhre verursacht werden. Langzeitanwendung von Magensonde oder Patienten, die Aspirin, starke Säure und Lauge, nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente oder Patienten, die eine Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten, Magensäure, Spirituosen, Paprika, zu heiße Suppe, überhitzten Tee usw. einnehmen. Kann Ösophagitis verursachen. Die klinische Manifestation sind post-sternale Schmerzen beim Schlucken, die auch zu Ösophagusspasmus und vorübergehender Dysphagie führen können.
Erreger
Ursache
Pathologische Ursachen der Ösophagitis:
Das Verschlucken von warmen Speisen, scharfen Fremdkörpern oder Kauknochen, das Verschlucken von ätzenden Stoffen und andere direkte Schädigungen der Schleimhaut der Speiseröhre verursachen Entzündungen. Wenn Tierärzte einen Magenkatheter zum Injizieren von Medikamenten in Hunde und Katzen verwenden, wird der Magenkatheter gewaltsam verwendet, was häufig die Schleimhaut der Speiseröhre schädigt.
Physikalische oder chemische Ösophagitis
Ösophagitis durch Strahlenexposition wird als Strahlenösophagitis bezeichnet. Medikamente wie Chinidin, Tetracyclin, Kaliumchlorid, Eisen usw. stimulieren die Schleimhaut der Speiseröhre, insbesondere Tabletten, die in der Speiseröhre stagnieren, können ebenfalls eine Ösophagitis verursachen. Durch überhitzte Lebensmittel verursachte Ösophagitis kann sich schnell selbst heilen. Langfristige Verwendung der Magensonde, stimulieren die Speiseröhre, kann auch Ösophagitis verursachen.
Antibiotika werden zu lange verwendet und verursachen eine Infektion der Schleimhautpilze der Speiseröhre.
Funktion des unteren Ösophagussphinkters:
Die untere Zehe der Speiseröhre hat bei normalen Menschen einen Hochdruckbereich, um zu verhindern, dass der Mageninhalt in die Speiseröhre zurückfließt. Es gibt viele Gründe für die Schwächung der Funktion des unteren Schließmuskels der Speiseröhre, einschließlich der Hiatushernie, die leicht dazu führen kann, dass der Magen- und Darminhalt zurück in die Speiseröhre fließt, die die Hauptursache für entzündliche Läsionen in der Speiseröhre ist.
Erhöhter Bauchdruck:
Wie eine große Menge von Aszites, Schwangerschaft, was zu erhöhtem Bauchdruck, leicht zu bilden Reflux.
Motilitätsstörung der Speiseröhre:
Unter normalen Umständen werden die sekundären peristaltischen Wellen der Speiseröhre durch die Spannung verursacht, wenn der Mageninhalt zurück in die Speiseröhre fließt, und der Rückfluss wird in den Magen zurückgeführt. Ösophagitis kann die Peristaltik der Speiseröhre verlangsamen, die Verweilzeit des Rückflusses in der Speiseröhre verlängern, die ursprüngliche Ösophagitis verschlimmern, und Ösophagitis schwächt die Funktion des unteren Ösophagussphinkters, verschlimmert den Rückfluss und bildet einen Teufelskreis.
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Verwandte Inspektion
Ösophagographie Ösophagus-Barium Mahlzeit Perspektive
Die meisten treten bei Menschen über 40 Jahren auf. Der untere Schließmuskel der Speiseröhre eines normalen Menschen fungiert als Barriere und erschwert den Rückfluss des Mageninhalts in die Speiseröhre. Bei dieser Schließmuskelstörung, wie z. B. Hiatushernie der Speiseröhre oder anderen Ursachen dieser Schließmuskelstörung, kann der Mageninhalt zurück in die Speiseröhre fließen. Der Magensaft enthält Säure und kann auch Gallen- oder Bauchspeicheldrüsensaft enthalten. Diese Substanzen wirken sich nachteilig auf die Speiseröhre aus und verursachen langfristig eine wiederholte Inversion in die Speiseröhre, was zu Entzündungen, Erosionen und sogar Geschwüren der Schleimhaut der Speiseröhre führt. Chronische repetitive Schäden können die gesamte Speiseröhre zerstören und zu Fibrosen führen, was zu einer Ösophagusstriktur führt. Die klinischen Symptome sind hauptsächlich Sodbrennen, Symptome treten nachts auf, wenn man sich hinlegt, und Symptome werden gelindert, wenn man aufsteht. Wenn das Gewicht erhöht wird, erhöht sich der Abdominaldruck und es kann auch ein Rückfluss auftreten. Einige Lebensmittel wie Orangensaft können Symptome verursachen. Die Röntgenaufnahme von Bariummehl kann als Grundlage für die Diagnose herangezogen werden, wenn das Expektorans zwischen Speiseröhre und Magen auf und ab fließen kann. Ösophagus-Mikroskopie zeigte weiße Flocken Exsudation, Erosion, Ulzerationen und Blutungen. Das Prinzip der Behandlung besteht darin, das Krankenbett zu heben, das Risiko eines Rückflusses zu verringern, die Magensäuresekretion zu hemmen oder die Magensäure zu neutralisieren und die Magenentleerung zu verbessern. Eine Operation kann in Betracht gezogen werden, wenn sie unwirksam ist.
Virale Ösophagitis
Herpes-simplex-Virus, Varicella-Virus, Cytomegalovirus usw. können verursacht werden. Es ist am häufigsten bei Patienten mit Herpes-simplex-Virus. Die meisten Menschen mit niedriger Immunfunktion, gesunde Menschen können auch bei Influenza auftreten, aber es ist selten. Herpes kann gleichzeitig im Mund und auf den Lippen auftreten. Im Allgemeinen ist es akut, mit Schluckschmerzen und vorübergehender Fistel der Speiseröhre, Schwierigkeiten beim Schlucken. Selbstheilung in 4 bis 10 Tagen. Patienten mit bösartigen Tumoren oder Colitis ulcerosa sind ebenfalls anfällig für diese Krankheit, bleiben häufig unheilbar und bluten sogar stark, aber die Symptome sind möglicherweise nicht offensichtlich. Ösophagus-Mikroskopie zeigte weiße Flecken auf der Schleimhaut der Speiseröhre, ein kleines Geschwür von etwa 5 mm Durchmesser, und pathologische Untersuchung zeigte Einschlusskörper im Kern. Virusisolierung ergab pathogene Viren. Die Behandlung erfolgt hauptsächlich symptomatisch, in der Regel ohne schwerwiegende Folgen, die Wirkung der derzeitigen antiviralen Therapeutika bleibt abzuwarten.
1, Depressionen, Appetitlosigkeit oder sogar abgeschafft. Schleim wird um die Nase und den Mund angebracht. Wenn eine chronische Ösophagitis auftritt, nimmt das Körpergewicht allmählich ab.
2, Schwierigkeiten beim Schlucken, Schmerzen beim Schlucken und viel Rowdytum. Oder Erbrechen, manchmal mit Blut erbrechen. Nach mehrmaligem Verschlucken nicht essen.
3, Ösophagus-Palpation empfindlich, zervikalen vorderen Ösophagus-Palpationsschmerz. Das Berühren des vorderen Abdomens kann zu Speiserückfluss führen.
4, der Oberbauch oder sternale Schmerz Brennen: die wichtigsten klinischen Manifestationen dieser Krankheit. Schmerzen machen sich besonders beim Essen bemerkbar und hängen mit der Körperhaltung zusammen. In schweren Fällen können sie auf den Nacken, den Rücken und die Brust ausstrahlen und ähneln manchmal den Symptomen einer Angina.
5, Reflux: oft nach den Mahlzeiten, vor dem Schlafengehen in der Nacht, gibt es saure Flüssigkeit oder Nahrung aus dem Magen-und Speiseröhren-Reflux in den Oropharynx. Es können Symptome wie Übelkeit, Erhitzen, Schnarchen, Sodbrennen, Völlegefühl, Beschwerden beim Schlucken und schwere gastrointestinale Blutungen aufgrund einer Erosion der Speiseröhre auftreten.
Diagnose
Differentialdiagnose
1, Milz (Herzschmerz): Engegefühl in der Brust oder kurz oder Episoden von Herz-Brust-Schmerzen, oft nach Anstrengung nach Anstrengung, mehr ohne Brennen nach dem Brustbein und Schluckbeschwerden. Das EKG zeigt ST-T als ischämische Veränderung. Der Ösophagussäuretest war negativ.
2, Speiseröhrenkrebs, Ösophagusfistel: Mit Sputum als Hauptkrankheit, Ösophagoskopie und Röntgenschluckuntersuchung können identifiziert werden.
3, Magengeschwüre: Schmerzen sind meist in der Magenhöhle lokalisiert, oft chronische, rhythmische, saisonale und periodische Anfälle, Röntgen-Barium-Mahlzeit und Faserendoskopie im Magen oder Zwölffingerdarm können Ulkusläsionen gesehen werden.
4, Angina Pectoris: Speiseröhrenmuskelschmerzen und Angina können allein existieren, manchmal gleichzeitig, kann mit Nitroglycerin gelindert werden, die Identifizierung ist sehr schwierig.
Herzschmerzen strahlen häufig seitlich zur Brust aus, während Speiseröhrenschmerzen vertikal ausstrahlen. Beide Arten von Schmerzen können durch plötzliche Bewegungen verursacht werden, aber wenn die Haltung erzwungen wird, kann ein Rückfluss auftreten, und kontinuierliches Training ohne Kraft kann Angina verursachen.
5, Schnarchball: bezieht sich auf den Patienten, der über ein Fremdkörpergefühl im Rachen geklagt wird, kann nicht mit dem Schlucken beginnen, ein Gefühl der Blockade, keine organischen Läsionen in der klinischen Untersuchung. Es wird angenommen, dass der hohe Rückfluss des Magens den oberen Teil der Speiseröhre stimuliert. Manchmal wird es für die einzigen Symptome einer kleinen Anzahl von Patienten falsch diagnostiziert.
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