Würgend
Einführung
Einleitung Husten und Taubheit und Husten. Fremdkörper (reizt Gas oder Wasser, Lebensmittel usw.) gelangen in die Luftröhre, verursachen Husten und stoßen plötzlich aus. Der Hals ist reich an Nervenverteilungen. Wenn er durch Fremdkörper angeregt wird, die versehentlich beim Ertrinken eingeschleust werden, erzeugt er einen Abwehrhusten, der Fremdkörper zum Entweichen zwingt und die unteren Atemwege schützt. Wenn Menschen essen und schlucken, hassen sie es, ihre Kehlen zu bedecken. Zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie nur reden wollen, werden die Menschen einatmen, und das Essen ist im Hals, es ist leicht, die Luftröhre mit der Luft zu betreten, was zu schwerem Husten, Kinderhusten oder Halsjucken ist gefährlicher als Erwachsene.
Erreger
Ursache
Ursachen des Hustens: Zentralnervensystem, Hirnnervenkrankheiten (wie akute Poliomyelitis, Diphtherie-Neuritis, multiple Enzephalitis, Enzephalitis, Hirnstamm-Enzephalitis usw.), Parkinson-Krankheit, auch bekannt als Tremor-Paralyse Myasthenia gravis, Fremdkörper der Speiseröhre.
Stimulierende Faktoren: Über den großen Bronchien, die empfindlich auf mechanische Reize reagieren, und unter den sekundären Bronchien, die empfindlich auf chemische Reize reagieren.
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Verwandte Inspektion
Bronchographie
Zentralnervensystem, Hirnnervenkrankheiten (wie akute Poliomyelitis, Diphtherie-Neuritis, multiple Enzephalitis, Enzephalitis, Hirnstamm-Enzephalitis usw.): Erstens ist die Sprache leicht zu ermüden und gelegentlich ist sie unklar (mit Nasengeräuschen). Dysphagie manifestiert sich zunächst in schnellem Essen und Trinken und ist leicht zu husten. Die Flüssigkeit kann aus den Nasenlöchern zurückfließen. Die stark fortgeschrittene erkrankte Bevölkerung öffnet sich oft, Speichel läuft über, kann nicht sprechen und schlucken.
Diagnose
Differentialdiagnose
Husten bei Kindern: Husten kann das einzige Symptom bei Kindern sein, hauptsächlich lang anhaltender hartnäckiger trockener Husten, der häufig durch Einatmen von reizendem Geruch, kalter Luft, Kontakt mit Allergenen, körperlicher Betätigung oder Infektionen der oberen Atemwege hervorgerufen wird. Einige Kinder haben keine Anreize. Stärker in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden. Einige Kinder haben eine gewisse Saisonalität, die eher im Frühjahr und Herbst liegt. Die meisten Kinder wurden über einen gewissen Zeitraum hinweg mit Husten, Expektorantien und Antibiotika behandelt. Die Verwendung von Glukokortikoiden, Antiallergika, 2-Rezeptoragonisten und Theophyllin kann gelindert werden.
Trockener Husten bei Kindern: Bei den meisten handelt es sich um allergischen Husten, der bei Kindern mit allergischer Rhinitis und bei Kindern mit allergischer Bronchitis auftritt.
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