Depression

Einführung

Einleitung Depression bezieht sich auf die inneren Gefühle des Patienten von schweren Gefühlen, die den ganzen Tag Sorgen machen und die Stirn runzeln. Die Schweren sind besorgt und deprimiert, seufzen, pessimistisch und enttäuscht, fühlen, dass das Leben langweilig ist und denken sogar, dass das Leben nicht so gut ist wie der Tod. Selbstgefühl, Müdigkeit, Ohnmacht, Minderwertigkeit und Selbstbeschuldigung und sogar Schuldgefühle können zu Selbstverletzungen und Selbstmordgedanken oder Selbstmordverhalten führen. Häufig bei Stimmungsstörungen, bipolaren Störungen, Wechseljahresdepressionen, schizoaffektiver Psychose und Neurose. Egal wie depressiv, depressiv oder wütend Sie sind, Sie können etwas tun, das Sie tatsächlich aufheitern kann, aber denken Sie nicht darüber nach und machen Sie einige unvernünftige Dinge.

Erreger

Ursache

Emotionale Depressionen treten bei depressiver Psychose oder gleichzeitiger Depression auf.

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Es ist eine Verstärkung der negativen emotionalen Aktivität. Traurigkeit und Depressionen dominieren oft. Nichts kann dich glücklich machen. Die Stimmung ist leiser, zeigt nur mangelndes Interesse an Dingen, die zuvor interessiert waren, und ist nicht gewillt, mit Menschen zu interagieren, aber die Änderung der Einstellung gegenüber Menschen ist nicht offensichtlich. Schwere emotionale Depressionen sind gekennzeichnet durch Depressionen, Traurigkeit, Traurigkeit und reduzierte Handlungen.

Diagnose

Differentialdiagnose

(1) Emotional hoch: Zu diesem Zeitpunkt sind die emotionalen Aktivitäten des Patienten ungewöhnlich gesteigert, und die Leistung ist entspannt, glücklich und selbstzufrieden. Der Ausdruck ist reich und lebendig, und es gibt keine Sorgen und Schwierigkeiten, kein Selbstvertrauen und keine Übertreibung. Sein Optimismus ist ansteckend und findet leicht Resonanz bei Menschen in der Umgebung. Häufiger im Zustand der Manie.

(2) Euphorie: Obwohl die Patienten oft glücklich sind, gibt es auch Erlebnisse, die sehr befriedigend und glücklich erscheinen. Aufgrund der intelligenten Hindernisse geben ihm seine Gesichtsausdrücke ein dummes, dummes Gefühl, auch wenn der Patient sehr glücklich ist. Gleichzeitig kannte der Patient den Grund für das Glück nicht selbst. Der Inhalt war eintöniger und stereotyper, was es schwierig machte, mit normalen Menschen in Resonanz zu treten, und keinen Anklang fand. Häufiger bei organischer Psychose des Gehirns, wie zerebraler arteriosklerotischer Psychose, seniler Demenz und paralytischer Demenz und anderen Krankheiten.

(3) Angst: bezieht sich auf den Geisteszustand des Patienten, der seine eigene Sicherheit und andere nachteilige Folgen bedroht, ohne dass offensichtliche objektive Faktoren oder eine ausreichende Grundlage vorliegen. Der Patient kann sich als Dolch, Unruhe, Seufzer, Leid, Leid, Leid und Leid manifestieren, auch wenn viele Menschen davon überzeugen, dass sie ihre Angst nicht beseitigen können. Häufiger bei Angstzuständen, Verdacht auf Konzept, Menopause-Depression, Neurasthenie und so weiter.

(4) Apathie: Dem Patienten fehlt eine entsprechende emotionale Reaktion auf einen Reiz von außen. Auch wenn er bei normalen Menschen große Trauer oder Glücksgefühle hervorrufen kann, wie Tod und Tod, langfristige Wiedervereinigung usw., ist er ruhig, gleichgültig und ausdruckslos. Gleichgültig gegenüber dem Geschehen, ein Auge zugedrückt, Mimik kalt und langweilig. Häufiger bei Patienten mit chronischer Schizophrenie und schwerer organischer Demenz des Gehirns.

(5) Emotionale Inversion: Dies bedeutet, dass es keine Koordination zwischen dem kognitiven Prozess und der emotionalen Aktivität gibt. Zu diesem Zeitpunkt stimmt die emotionale Reaktion des Patienten nicht mit dem Inhalt des Denkens überein. Die Trauer des Patienten ist glücklich und glücklich, und wenn er glücklich ist, leidet er. Beispielsweise lachte ein Patient, als er ein Telegramm über den plötzlichen Unfalltod seines Vaters erhielt. Wenn es darum geht, über die Verfolgung anderer Menschen mit grausamen Mitteln zu sprechen, scheint es nichts Vergleichbares zu geben, auch nicht mit einem Lächeln, um das eigene Unglück zu erzählen.

(6) Emotionaler Ausbruch: Dies ist eine plötzliche emotionale Störung, die plötzlich unter dem Einfluss psychologischer Faktoren auftritt. Der Patient kann Laune zeigen, schreien, zerstören, zertrümmern, schreien, weinen oder schreien, tanzen, lachen, oft begleitet von verwöhnten, künstlichen, kindlichen und handelnden Farben, manchmal rollend auf dem Boden, extrem gewalttätig, das Ganze Das Phänomen ist sehr unterschiedlich und die Veränderung ist groß, aber die Wahrnehmung der umgebenden Dinge ist ungehindert und das Bewusstsein ist klar. Häufig bei Rachitis.

(7) Gereiztheit: Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn sich ein Patient psychisch gereizt oder unangenehm fühlt, auch wenn es geringfügig ist, leicht eine starke emotionale Reaktion hervorgerufen werden kann Impulsives Verhalten. Häufig bei Rachitis, Neurasthenie, manischem Zustand oder organischer Psychose des Gehirns. Es ist eine Verstärkung der negativen emotionalen Aktivität. Traurigkeit und Depressionen dominieren oft. Nichts kann dich glücklich machen. Die Stimmung ist leiser, zeigt nur mangelndes Interesse an Dingen, die zuvor interessiert waren, und ist nicht gewillt, mit Menschen zu interagieren, aber die Änderung der Einstellung gegenüber Menschen ist nicht offensichtlich. Schwere emotionale Depressionen sind gekennzeichnet durch Depressionen, Traurigkeit, Traurigkeit und reduzierte Handlungen.

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