Kompensationsneurose
Einführung
Einleitung "Kompensatorische Neurose" tritt häufig nach einem Arbeitsunfall oder nach einem Verkehrsunfall auf. Nach der Behandlung hat sich das körperliche Trauma des Patienten erholt, aber aufgrund unerwarteter Vorsichtsmaßnahmen und Vorteile nach der Verletzung, z. B. dass er nicht zur Arbeit gehen kann, im Leben gepflegt wird, finanziell entschädigt wird usw., hat der Patient ein Unterbewusstsein und ist nicht gewillt Verlieren Sie diese Vorteile. Dann stellte ich mir vor, dass meine Symptome anhielten, so dass sich einige milde, sogar nicht verwandte Symptome allmählich verstärkten. Mit der Zeit war es leicht, einen falschen Eindruck zu hinterlassen, so dass diese Symptome behoben und anhaltend waren. In klinischen Untersuchungen finden Ärzte häufig keine entsprechenden Anzeichen, um diese Symptome zu erklären, da es sich um eine Neurose handelt.
Erreger
Ursache
"Kompensatorische Neurose" wird im Wesentlichen durch psychologische Faktoren verursacht und stellt einen Hauptfaktor für die Genesung von Patienten dar. Die Behandlung dieser Krankheit bereitet Ärzten häufig Probleme. Für solche Patienten ist es schwierig, mit Medikamenten allein zu arbeiten. Wenn die physischen Faktoren ausgeschlossen sind und die Diagnose bestätigt ist, sollten die psychologisch-psychologischen Vorschläge und andere Methoden zur Korrektur und Beseitigung der schlechten psychologischen Bedürfnisse des Patienten herangezogen und gleichzeitig die Vorstellung des Patienten, von einer Krankheit zu profitieren, korrigiert werden. Durch eine umfassende Behandlung ist die Krankheit vollständig heilbar.
Als psychogene Störung wird die kompensatorische Neurose von der ursprünglichen Verletzung abgeleitet, was hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass diese Patienten aufgrund ihrer Verletzungen besondere Ursachen haben und nach einem Krankenhausaufenthalt einige Unfälle erlitten haben. Die Pflege und Leistungen können auch finanziell kompensiert werden. Dabei glauben einige Opfer, dass diese alle auf ihren eigenen Schmerzen als "Kosten" beruhen. Sie haben nicht nur einen psychologischen Vorteil, sondern fühlen auch, dass sie all dies genommen haben und so eine Art von schaffen Unterbewusst, nicht gewillt, diese Vorteile zu verlieren, und so hoffen oder sich vorstellen, dass ihre Symptome weiterhin bestehen.
Diese krankhafte Psychologie wird jedoch die Genesung der Grundverletzungen des Patienten behindern, und sogar die Ärzte werden hilflos sein. Aufgrund einer absichtlichen Übertreibung des Zustands oder einer Ablehnung der Wirksamkeit wird dies für den Arzt irreführend, was für eine korrekte Diagnose, eine angemessene Behandlung und eine Festigung der Wirksamkeit sehr ungünstig ist.
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Verwandte Inspektion
Gehirn-CT-Untersuchung des Nervensystems
Die Diagnose sollte auf die Identifizierung von Neurosen und neurologischen Symptomen achten, die durch andere Krankheiten verursacht werden. Daher müssen Patienten mit Neurosen einer sorgfältigen körperlichen Untersuchung unterzogen werden. Gleichzeitig müssen wir auf das frühe Stadium einiger körperlicher Symptome achten, und die positiven Anzeichen werden nicht ein- oder zweimal festgestellt.
Es müssen nur zwei Bedingungen erfüllt sein, um eine Neurose zu diagnostizieren:
(1) Nach sorgfältiger Untersuchung kann keine entsprechende körperliche Erkrankung, die die Symptome erklären kann, erklärt werden.
(2) Mentale Faktoren haben einen großen Einfluss auf den Beginn und die Veränderungen des Zustands.
Diagnose
Differentialdiagnose
1. Terrorneurose: Auch bekannt als Phobie, Phobie, ist eine Neurose mit Terrorsymptomen als hauptsächlicher klinischer Manifestation. Die besondere Sache oder Situation, die befürchtet wird, ist äußerlich, obwohl es zu diesem Zeitpunkt keine Gefahr gibt. Terroranschläge gehen oft mit erheblichen autonomen Symptomen einher. Der Patient versuchte, die Situation zu vermeiden, vor der er Angst hatte. Er selbst wusste, dass Angst übermäßig, unangemessen oder unvernünftig war, aber sie verhinderte den Terroranschlag nicht.
2. Angstneurose: Auch als Angstneurose bezeichnet. Sie ist die häufigste klinische Manifestation einer generalisierten Angststörung (chronische Angststörung) und einer episodischen Panikstörung (akute Angststörung), die häufig von Schwindel, Engegefühl in der Brust, Herzklopfen und Atmung begleitet wird Schwierigkeiten, trockener Mund, häufiges Wasserlassen, Dringlichkeit, Schwitzen, Zittern und sportliche Unruhe werden nicht durch tatsächliche Bedrohungen verursacht, oder ihre Nervosität entspricht nicht der Realität.
3. Zwangsstörung: Diese als Zwangsstörung bezeichnete Störung ist das Hauptsymptom wiederholter anhaltender Obsessionen oder / und erzwungener Bewegungen. Diese Symptome kommen aus dem Herzen des Patienten, sind jedoch nicht erlebt und werden freiwillig hervorgerufen, sondern der Patient ist nicht bereit, darüber nachzudenken. Zu wissen, dass es unvernünftig ist, aber nicht in der Lage ist, es loszuwerden, lässt den Patienten Schmerzen spüren und ist mit seiner eigenen Persönlichkeit unvereinbar.
4. Depressive Neurose: Wird auch als Neurose-Depression bezeichnet und ist eine Neurose, die durch einen anhaltenden Geisteszustand gekennzeichnet ist, der durch psychosoziale Faktoren verursacht wird und häufig von Angstzuständen, körperlichen Beschwerden und Schlafstörungen begleitet wird. Die Patienten werden behandelt Anforderungen, aber keine offensichtlichen motorischen Hemmungen oder psychischen Symptome, das Leben wird nicht ernsthaft beeinträchtigt. Es ist eine Neurose, die durch einen anhaltenden Zustand niedriger Stimmung gekennzeichnet ist, der häufig von Angstzuständen, körperlichen Beschwerden und Schlafstörungen begleitet wird. Patienten haben einen Behandlungsbedarf ohne signifikante motorische Depression oder psychotische Symptome, und ihre Lebensfähigkeit wird nicht ernsthaft beeinträchtigt. Diese Krankheit ist international als "schlechte Laune" bekannt.
5. Hysterie: Die ursprüngliche Bezeichnung für Schnarchen lautet "Herzkrankheit", auch als Hysterie bezeichnet. Diese Neuropathie tritt häufiger auf, insbesondere in ländlichen Gebieten. Gegenwärtig wird angenommen, dass Patienten mit Schnarchen anfällig für Suggestivität, Übertreibung, emotionalen Gebrauch und ein hohes Maß an Egozentrik sind, was häufig auf mentale Faktoren oder schlechte Signale zurückzuführen ist. Es kann eine Vielzahl von klinischen Symptomen aufweisen, wie z. B. gestörte sensorische und motorische Funktionen, Funktionsstörungen der inneren Organe und autonomen Nerven sowie psychische Störungen. Diese Art von Symptom hat keine Grundlage für organische Schäden, es kann durch Hinweise verursacht werden oder es kann durch Suggestion verändert oder verschwunden sein.
6. Verdacht auf Neurose: Auch als Verdachtskrankheit bekannt. Bezieht sich auf eine neurotische Störung, die eine unrealistische morbide Interpretation der eigenen Gefühle oder Zeichen aufweist und den gesamten Geist mit den daraus resultierenden Zweifeln, Sorgen und Ängsten beschäftigt. Es ist gekennzeichnet durch übermäßige Sorge um die eigene Gesundheit und Stereotype, die schwer zu beseitigen sind. Der Patient vermutete, dass er eine Krankheit hatte, die nicht existierte. Die Erklärung des Arztes und die objektive Untersuchung reichten nicht aus, um seine Meinung zu zerstören.
7. Neurasthenie: Neurasthenie bezieht sich auf die übermäßige Belastung der Gehirnfunktion aufgrund bestimmter langjähriger mentaler Faktoren, die zur Schwächung der mentalen Aktivität führen. Die wichtigsten klinischen Merkmale sind leicht zu erregen und leicht zu ermüden. Oft begleitet von einer Vielzahl von körperlichen Beschwerden und Schlafstörungen, haben viele Patienten eine bestimmte Veranlagung oder schlechte Persönlichkeit vor der Krankheit.
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