Hautatrophie und Hyperpigmentierung

Einführung

Einleitung Unter Hautatrophie versteht man die Bildung einer schnurartigen Atrophie aufgrund von Obstruktion, Schwangerschaft, Ödemen und anderen Gründen. Pigmentierung ist ein körpereigenes Pigment wie Hämosiderin, Lipofuscin, Melanin und Bilirubin bei normalen Menschen. Kohlenstaub, Kohlenstaub und Tätowierungspigmente gelangen manchmal in den Körper. Unter pathologischen Bedingungen nehmen einige der oben genannten Pigmente innerhalb und außerhalb der Zelle zu und reichern sich an. Es heißt Pigmentierung.

Erreger

Ursache

Die Gründe für die Pigmentierung lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Genetische Faktoren: Repräsentative Krankheiten sind Sommersprossen, seborrhoische Keratose, neurokutane Melanose, pigmentierte Darmpolypose und eine lokalisierte Pigmentierung dieser Krankheitsgruppe.

Endokrine Faktoren: Morbus Addison, bestimmte Hypophysentumoren, längerfristige Östrogentherapie, Schwangerschaft und Chloasma.

Stoffwechselfaktoren: hepatolentikuläre Degeneration, Hämochromatose usw., Pigmentierung meist systemisch diffus, keine offensichtlichen Grenzen.

Unterernährung: bösartige Unterernährung, Pellagra, Vitamin B12-Mangel.

Chemische und pharmazeutische Faktoren: bestimmte Antitumor- und Anti- Immun-Medikamente, Malariamedikamente, Teer, Bitumen, Eukalyptusöl und andere Kohlenwasserstoffe.

Physikalische Faktoren: mechanisches Trauma, ultraviolettes Licht, bestimmte Strahlung, chronischer Juckreiz, Kratzer und Reibung.

Entzündungen und Infektionskrankheiten: chronische Entzündungen der Haut. Einige Tumoren.

Andere Faktoren.

Hautatrophie ist auf Fettleibigkeit, Schwangerschaft, Ödeme, Tumoren, Autoimmunität und andere Gründe zurückzuführen.

Die häufigste Ursache für Hautatrophie und -pigmentierung ist systemischer Lupus erythematodes.

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Diagnosepunkte für Hautatrophie: treten in jedem Alter auf, häufiger im Jugendalter, junge Menschen nehmen zu stark zu und schwangere Frauen. Die frühen Läsionen waren streifenförmig, rotbraun und leicht erhöht. Der alte Mann hat ein weißes Schrumpfmuster. Keine Symptome Je nach Situation gibt es keinen Teil, schwangere Mädchen im Bauch. Während der Pubertät tritt es in der Mittel-, Hüft- und Rückentaille auf. Es tritt im Knöchel, in der Leiste und in anderen Falten aufgrund der Einnahme von Kortikosteroiden auf.

Die Diagnose der Pigmentierung kann in jedem Alter gestellt werden. Pigmentierung kann in jedem Teil des Körpers auftreten. Die Hautläsionen sind gleichmäßig schwarz, braun und gelb pigmentiert und die Tiefe ist dunkelbraun, die Grenze ist klar, die Oberfläche ist glatt und einige weisen Abschuppungen auf, die oft symmetrisch verteilt sind.

Systemischer Lupus erythematodes wird häufig angezeigt, wenn Hautatrophie und Pigmentierung gleichzeitig auftreten. Häufige Symptome sind: Die meisten frühen Manifestationen unspezifischer systemischer Symptome, wie Fieber, besonders niedriges Fieber, allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Gewichtsverlust und so weiter. Der Zustand wechselt oft langsam. Der Ausschlag ist häufig und etwa 40% der Patienten haben ein typisches Gesichtsrötung genannt Schmetterlingsrötung. Ungefähr 90% der Patienten haben Gelenkschwellungen und Schmerzen und stellen häufig das erste Symptom der Behandlung dar. Am anfälligsten ist das proximale Interphalangealgelenk der Hand, an dem Knie-, Fuß-, Sprunggelenk- und Handgelenkgelenke beteiligt sein können. Gelenkschwellungen und Schmerzen sind meist symmetrisch. Etwa die Hälfte der Patienten hat morgendliche Steifheit. Röntgenuntersuchungen änderten sich häufig nicht signifikant und nur wenige Patienten wiesen Gelenkdeformitäten auf. Muskelkater und Muskelschwäche sind häufige Symptome.

Diagnose

Differentialdiagnose

Oft mit Kontrakturnarben identifiziert.

Eine Kontrakturnarbe ist eine Narbe, die nach der durch sie verursachten Funktionsstörung benannt ist. Häufiger nach tiefen Verbrennungen Heilung, aufgrund von Narbenkontraktion, oft zu Formänderungen und Funktionsstörungen führen, langfristige Narbenkontraktur kann die Entwicklung von Knochen, Muskeln, Blutgefäßen, Nerven und anderen Geweben beeinträchtigen, sollte frühzeitig behandelt werden. Klinisch häufige Deformitäten, die durch eine Narbenkontraktur verursacht werden, umfassen Valgus valgus, Lippenvalgus, Brust-Brust-Adhäsion, Deformität der Handnarbenkontraktur und Flexion oder Extension der Gelenke. Unter diesen kann sich die kordelartige Narbenkontraktur in der Biegung des Gelenks für eine lange Zeit die Haut und das subkutane Gewebe auf beiden Seiten der Kontraktionsnarbe allmählich ausdehnen und zu einer narbenartigen Narbenkontraktur werden, die als Narbenkontraktionsnarbe bezeichnet wird. Solche größeren Narben sind im vorderen Nacken, in der Fossa axillaris, in der Fossa elbow, in den Knöchelgelenken usw. häufig, und die kleineren Narben sind im Malleolus medialis, im Malleolus externis, in der Nasolabialfalte, im Mund, im Finger usw. zu finden. Die Öffnung der Körperhöhle ist ringförmig, verursacht einen engen Durchmesser und beeinträchtigt die normale Funktion.

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