Ausgedehnte Schlieren

Einführung

Einleitung Striae atrophicae (Striae atrophicae), auch bekannt als Striae distensae (weiße Linie) (Lineae albicantens), tritt während der Schwangerschaft auf. Die chinesische Medizin glaubt, dass die Krankheit durch unzureichende angeborene Ausstattung oder durch Blut- und Hautverlust verursacht wird. Das atrophische Muster bezieht sich auf die Bildung einer nabelschnurartigen Hautatrophie aufgrund von Fettleibigkeit, Schwangerschaft, Ödemen und dergleichen. Diagnosepunkte: treten in jedem Alter auf, häufiger im Jugendalter, junge Menschen nehmen zu stark zu und schwangere Frauen. Die frühen Läsionen waren streifenförmig, rotbraun und leicht erhöht. Der alte Mann hat ein weißes Schrumpfmuster. Keine Symptome Je nach Situation gibt es keinen Teil, schwangere Mädchen im Bauch. Während der Pubertät tritt es in der Mittel-, Hüft- und Rückentaille auf. Es tritt im Knöchel, in der Leiste und in anderen Falten aufgrund der Einnahme von Kortikosteroiden auf.

Erreger

Ursache

Aufgrund endokriner Veränderungen, übermäßiger Nebennierenrindenkortikosteroide, verstärkter Fibrinzersetzung, Kollagenfasern, elastischen Fasern und Hemmung der Fibroblastenfunktion brechen und verursachen Hauthypertonie durch Hautelastizität, elastische Fasern Krank Darüber hinaus denken einige Leute, dass spezielle Infektionen (wie Tuberkulose) oder Tumore auch Schrumpfungslinien verursachen können, was eine Vergiftungsbeziehung darstellt. Die elastische Dermisfaser ist gebrochen und denaturiert, die Haut ist überdehnt und die Atrophie verändert sich.

Aufgrund des Bruchs der elastischen Fasern der Dermisschicht. Die Ursachen für einen elastischen Faserbruch sind:

Erstens ist die schnelle Entwicklung der Pubertät, die Bildung elastischer Fasern geringer als die Entwicklungsgeschwindigkeit des Körpers, die elastischen Fasern werden aufgerissen.

Zweitens werden übermäßige Fettleibigkeit, elastische Fasern gerissen.

Drittens, einige endokrine Erkrankungen, übermäßige Sekretion von Glukokortikoiden, gebrochene und gebrochene elastische Fasern (Glukokortikoide können den Abbau von Proteinfasern fördern).

Viertens werden einige Glukokortikoid-Medikamente oral eingenommen und die elastischen Fasern werden abgebaut und gebrochen.

5. Langfristige äußerliche Anwendung von Hormonen zur äußerlichen Anwendung, die elastischen Fasern werden abgebaut und gebrochen.

6. Zersetzung der elastischen Fasern durch verschiedene andere Faktoren.

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Verwandte Inspektion

Hautpilz mikroskopische Untersuchung Hautelastizitätsuntersuchung körperliche Untersuchung von Hautkrankheiten

Die schrumpfenden Linien treten in den inneren Oberschenkeln, der Taille und dem Bauch usw. auf, und die Streifen des Wassermelonenmusters, die abwechselnd in Rot und Hellweiß verteilt sind, weisen im Allgemeinen mehrere Streifen auf, die nicht schmerzhaft oder juckend sind. Entsprechend dem Beginn der Pubertät, dem Ort der Erkrankung, den klinischen Manifestationen ist die Erkrankung leicht zu diagnostizieren. Die Krankheit hat im Allgemeinen keine wesentlichen Auswirkungen auf die Gesundheit, so dass keine spezielle Behandlung erforderlich ist.

Schwundlinien bei Jugendlichen betreffen nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Dies ist ein physiologisches Phänomen bei der Entwicklung gesunder Jungen und Mädchen. Die Zeit des Auftretens von atrophischen Linien im Jugendalter ist im Allgemeinen länger, nachdem das Schamhaar gewachsen ist, und die meisten von ihnen treten gleichzeitig mit "Akne" auf. Die meisten Männchen treten in den inneren und äußeren Oberschenkeln der Oberschenkel auf, während die Weibchen hauptsächlich im Unterbauch, den Oberschenkeln, dem Gesäß, den Brüsten und dergleichen vorkommen. Wenn die Schrumpfungslinien beginnen, sind sie etwas höher als die Lederoberfläche und werden dann allmählich zu unregelmäßig gestreiften oder gürtelartigen Hautvertiefungen, die parallel angeordnet sind. Die Haut der Vertiefungen wird dünner und die Oberfläche ist hell, bis zu einigen Zentimetern und ungefähr 1 cm breit. Die Farbe ist meist rötlich oder violett. Nach einem halben bis zwei Jahren verblassen die meisten hellen Spuren, die der Farbe und der Hautfarbe nahe kommen, möglicherweise für längere Zeit nicht, und einige verschwinden nach und nach nach. Das atrophische Muster tut weder weh noch juckt es oder fühlt sich unwohl an und hat keinen Einfluss auf die Gesundheit.

Diagnose

Differentialdiagnose

Fettleibigkeit: Wenn das Volumen der Knochen und Muskeln oder des Fettes zu schnell ansteigt, werden die elastischen Fasern der Dermis über die längere Hautgeschwindigkeit hinaus auseinandergezogen, um dieses Muster zu bilden. Übergewichtige Menschen können diese Situation sehen, und viele Menschen in der Entwicklung können auftreten, auch wenn sie nicht sehr fett sind. Selbst wenn es dem Gewichtsverlust gelang, die ursprüngliche Körperform wiederherzustellen, konnte das Wachstumsmuster nicht beseitigt werden: Es begann rot zu werden, wurde mit der Zeit allmählich dunkler und verwandelte sich schließlich in weiße Streifen.

Abdominale Hautpflaumen-Trockenfalten: Häufig bei faltigem Pflaumenbauch-Syndrom, trockene Hautfalten, benannt nach pflaumenähnlichen Falten. Bezieht sich auf die Teil- oder Gesamtbauchmuskulatur des Patienten mit schwerer Hypoplasie oder völliger Abwesenheit Die Bauchdecke besteht aus oberflächlichen Faszien und Peritoneum der Haut ohne Leistenkanal und Ligament und kann von einer riesigen Nierenzyste, einem riesigen Ureter, einer Nierenhypoplasie, einem Kryptorchismus begleitet sein. Warte Wegen der drei Hauptsymptome Bauchmuskelschwäche, Harnwegsfehlbildung und Kryptorchismus wird es auch als "Triple-Syndrom" bezeichnet.

Radioaktiver Sulkus tritt im gesamten Mund auf: ein Symptom für die klinischen Manifestationen der systemischen Sklerose. Systemische Sklerose (Sklerodermie) ist eine Bindegewebserkrankung, die durch die Verhärtung von Kollagenfasern in verschiedenen Hautsystemen gekennzeichnet ist. Die systemische Sklerodermie der inneren Organe wird auch als systemische Sklerose bezeichnet. Bei Bindegewebserkrankungen steht die Krankheit nach Lupus erythematodes an zweiter Stelle. Die Anzahl der Patienten ist mehr Frauen, und das Verhältnis von Frauen zu Männern beträgt etwa 3: 1. Das Erkrankungsalter tritt häufiger im Alter von 20 bis 50 Jahren auf.

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