Vermehrter eitriger Ausfluss
Einführung
Einleitung Der Grund für die Zunahme der eitrigen Sekretion ist im Allgemeinen eine bakterielle Infektion, die zu einer lokalen Gewebeentzündung führt, wobei Eiter eine bestimmte Pustel bildet, während Eiter aus dem beschädigten Gewebe fließt und eine bestimmte Sekretion bildet. Eitrige Sekrete sind im Allgemeinen gelb, viskos und relativ dünn, was bei Entzündungen des Fortpflanzungssystems häufiger vorkommt. Oder weil die Fortpflanzungsorgane wie Urethritis zu vermehrter eitriger Leukorrhoe führen können.
Erreger
Ursache
1. Eine bakterielle Infektion schädigt das lokale Gewebe.
2, eine Vielzahl von sexuell übertragbaren Krankheiten kann das Fortpflanzungssystem schädigen.
3, Urethritis, gynäkologische Erkrankungen usw.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Eiter- und Wundinfektionsproben bakteriologische Untersuchung Blut-Routine-Harnröhrenspülungstest
1. Fragen Sie sorgfältig nach der relevanten Krankengeschichte, sammeln Sie relevante klinische Daten und achten Sie auf die Geschichte des Schmelzens.
2. Überprüfen Sie den Patienten genau, um die klinischen Symptome des Patienten klar zu verstehen.
3, angemessene körperliche Untersuchung des Patienten, ein vorläufiges Verständnis der morphologischen Veränderungen der verschiedenen Organe des Patienten unter besonderer Berücksichtigung der Erkrankung des Fortpflanzungssystems.
4. Führen Sie relevante Geräteuntersuchungen bei den Patienten durch, führen Sie entsprechende Labortests durch und führen Sie Blutuntersuchungen durch.
5, umfassende Berücksichtigung verschiedener Untersuchungsergebnisse, kombiniert mit den klinischen Symptomen verschiedener Organschäden, und schließlich eine entsprechende Diagnose ziehen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Erhöhte eitrige Bronchialsekretion: Symptome von Krankheiten wie Bronchialpneumonie, erhöhte eitrige Bronchialsekretion. Bronchoskopie kann diagnostiziert werden.
Infektion des Nabels durch Staphylococcus aureus, Escherichia coli oder Streptococcus hemolyticus aufgrund unsachgemäßer Behandlung zum Zeitpunkt der Verletzung der Nabelschnur oder nach der Geburt. Wenn die Infektion schwerwiegend ist, nehmen die Sekrete in der Nabelschnur zu.Wenn die Infektion nicht rechtzeitig kontrolliert wird, entwickelt sie sich zu einer Sepsis, die das Leben des Patienten verursacht. Der Nabelbereich ist rot, geschwollen, mit Sekreten, manchmal sichtbarem Granulom und Langzeitsekreten, die diagnostiziert werden können. Die Gesamtzahl der peripheren Blutleukozyten und Neutrophilen kann die Diagnose unterstützen. Bei Verdacht auf Sepsis kann eine Blutkulturuntersuchung durchgeführt werden.
Der Kiefer der submandibulären Drüse hat einen salzigen oder eitrigen Ausfluss: Er ist eines der Symptome einer akuten submandibulären Drüsenentzündung. Klinische Manifestationen, 1. Fieberpuls erhöhte Atmung. 2. Das Ödem im Unterkieferbereich ist offensichtlich Ödem und Rötung und Schwellung. 3. Submandibuläre Drüsenschmerzempfindlichkeit, Katheterrötung und eitrige Entladung. 4. Chronische Menschen haben häufig Beschwerden oder Schmerzen im submandibulären Bereich, und salzige Sekrete werden aus dem Katheteranschluss abgegeben. 5. Die Schwellung der Submandibuladrüse bei verstopftem Katheter ist besonders nach Aufnahme der sauren Diät offensichtlich, lindert sich jedoch nach dem Essen allmählich. 6. Vergrößerung der submandibulären Drüse und leicht harte Empfindlichkeit Wenn die submandibuläre Drüse zusammengedrückt wird, tritt im Mund des Katheters eine salzige oder eitrige Entladung auf.
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