Anisometrope Amblyopie
Einführung
Einleitung Es gibt keinen Strabismus bei anisometropischer Amblyopie, aber auf einen Blick Hyperopie oder Astigmatismus, verschwommenes Sehen, was zu refraktiver Amblyopie führt. Ich wurde durch einen Blick auf den Kalender oder die Uhr entdeckt.
Erreger
Ursache
Die Pathogenese der anisometropischen Amblyopie beruht auf dem großen Unterschied im Dioptriengrad zwischen den beiden Augen.Das Erscheinungsbild der äußeren Szene im linken und rechten Auge des Makulateils variiert in Größe und Klarheit, was zu Schwierigkeiten bei der Verschmelzung der beiden Augen führt. Um gegenseitige Störungen zu vermeiden, kann das visuelle Kortexzentrum die Augen nur mit großer Dioptrie aktiv unterdrücken, und anisometropische Amblyopie bildet häufig monokulare Amblyopie.
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Verwandte Inspektion
CT-Untersuchung des Augen- und Zeitbereichs Sehschärfe-Screening-Instrument Retinoskopie-Methode Hornhaut-Mapping-Methode
Die diagnostischen Kriterien wurden im April 1996 von der chinesischen Gesellschaft für Ophthalmologie verabschiedet. Arbeitsgruppe für Amblyopieprävention und -behandlung bei Kindern, "Definition, Klassifizierung und Bewertungskriterien für Amblyopie". Alle Fälle wurden mit 1% Atropin-Augentropfen und Optometrie behandelt Computeroptometrie kombiniert mit objektiver Retinoskopie Gemäß den Ergebnissen der Optometrie wurde die Amblyopie um + 1,00 D vom sphärischen Spiegel subtrahiert. Das Prinzip des Zylinders ist unverändert. Berücksichtigen Sie das Alter des Kindes. Zu groß, Entspannungseinstellung ist schwieriger, hohe Hyperopie kann reduziert werden, aber nicht mehr als + 1,50D. Tragen Sie eine Brille, um sich nach 1 Monat an die Amblyopiebehandlung anzupassen. Die Sehschärfekarte basiert auf der von Qi Tianrong entworfenen logarithmischen Standard-Sehschärfekarte. Bei der stereoskopischen Untersuchung wird die stereoskopische Titmus-Sehschärfekarte verwendet.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose der anisometropischen Amblyopie:
1. Amblyopie bei Deprivation: Amblyopie bezieht sich auf eine Augapfeluntersuchung, bei der normales und monokulares oder binokulares Sehen nicht normal ist und das Sehvermögen mit einer Brille nicht 0,8 oder mehr erreichen kann. Es gibt fünf Kategorien von Amblyopie, Formdeprivationsamblyopie, refraktiver Amblyopie und angeborener Amblyopie. Amblyopie des Formverlustes: Bei Säuglingen und Kleinkindern kann die Lichtstimulation aufgrund von Hornhauttrübung, angeborenem Katarakt oder Ptosis, die die Pupille blockiert, nicht vollständig in das Auge eintreten, was der Makula die Möglichkeit nimmt, eine normale Lichtstimulation zu erhalten, was zu Funktionsstörungen führt Amblyopie.
2, Nichtgebrauch von Amblyopie: Nichtgebrauch von Amblyopie bezieht sich in der Kindheit, aufgrund von Ptosis, Hornhauttrübung, angeborenem Katarakt oder Deckzeit aufgrund einer Augenlidoperation zu lang, usw., so dass Lichtstimulation nicht in das Auge eindringen, behindern oder behindern kann Die gebrochene Makula erhält die Formstimulation, die zu Amblyopie führt, und wird daher auch als Blockade der visuell irritierenden Amblyopie bezeichnet.
3, organische Amblyopie: angeborene Amblyopie oder organische Amblyopie aufgrund der Geburt von Makula-Blutungen, was zu einer unregelmäßigen Anordnung der Zapfen vor der Geburt des Kindes nach der Bildung beider Augen, so dass die Prognose nicht gut ist. Obwohl einige Netzhaut- und Zentralnervensysteme keine offensichtlichen Läsionen erkennen können, wird es immer noch als organische Erkrankung angesehen und kann aufgrund der vorhandenen Untersuchungsmethoden nicht gefunden werden. Diese Art von Amblyopie bleibt erhalten und die Behandlung ist unwirksam.
4, Strabismus Amblyopie: Strabismus Amblyopie wird durch Strabismus durch Diplopie und Verwirrung verursacht, der Patient fühlt sich unwohl, das zentrale Nervensystem unterdrückt aktiv den visuellen Impuls der Makula aus dem Auge des Auges Schielen, das Auge aufgrund der langfristigen Hemmung der Makula, was zu Amblyopie genannt Strabismus-Amblyopie.
5. Kurzsichtiger Astigmatismus: Kurzsichtiger Astigmatismus, auch als einfacher kurzsichtiger Astigmatismus bezeichnet, bezieht sich auf parallele Strahlen, die in das Auge eintreten: Parallele Strahlen auf einem Hauptmeridian werden auf der Netzhaut abgebildet, und parallele Strahlen auf einem anderen senkrecht dazu stehenden Meridian werden vor der Netzhaut abgebildet. Es ist kurzsichtiger Astigmatismus. Bei der Fokussierung auf die Netzhaut werden parallele Strahlen reflektiert. Vor der Netzhaut wird der Fokus reflektiert und das reflektierte Licht wird gesammelt. Daher sollte es durch einen konkaven zylindrischen Spiegel korrigiert werden.
6, Ametropie Amblyopie: Ametropie Amblyopie, beide Augen haben offensichtliche Hyperopie, Myopie, Astigmatismus, kann nicht durch ein einziges Auge verschwommen werden, auch wenn der Optiker Vision schnell abnimmt. Behandlung betont, dass das Tragen einer Brille oft, klare Sicht kann die Sicht wiederherstellen, sonst ist es schwierig, nach schweren zu erholen. Mittlere und hohe Brechungsfehler sind eine der Hauptursachen für Amblyopie, und 70% sind hyperopische Amblyopie. Das Amblyopietraining wird durchgeführt, nachdem Brechungsfehler so früh wie möglich korrigiert wurden.
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