Hirschsprung-Krankheit

Einführung

Einleitung Riesendarmkrankheit bedeutet Dickdarm oder Dickdarm, was eine angeborene Ursache sein kann, oder eine wiederkehrende Veränderung, die durch andere Krankheiten verursacht wird (wie Enteritis, die durch toxisches Megakolon verursacht wird). Die Inzidenz von angeborenen Typhuserkrankungen liegt bei etwa einer von 5.000 Lebendgeburten. Es gibt mehr Jungen als Mädchen, und die Wahrscheinlichkeit, in der Familie an dieser Krankheit zu erkranken, liegt bei etwa 7%. Bis zu 20%.

Erreger

Ursache

Die Krankheit wird hauptsächlich durch das Fehlen von "Nervengelenken" in den Muskeln des Dickdarms verursacht. Nachdem das Baby geboren wurde, kann sich der Dickdarm aufgrund des angeborenen Mangels an Ganglien normalerweise nicht winden, so dass sich der Inhalt des Darms oder Kot am vorderen Ende des "Nervensegments des Darms" stapelt, so dass dieses "Gehirnsegment des Ganglions" langsam wird Erweitert, um einen "riesigen Doppelpunkt" zu bilden, da zu viel Ablagerung vorhanden ist. Daher ist der Abschnitt "Giant Colon" ganglion und normal.

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Verwandte Inspektion

Ultraschalluntersuchung von Magen-Darm-Erkrankungen CT-Untersuchung des Magen-Darm-Traktes

Die klinische Manifestation der Jejunie ist hauptsächlich Verstopfung. Es ist oftmals unmöglich, Feten (etwa 94%) am ersten Lebenstag reibungslos zu entfernen, was sich von normalen Neugeborenen unterscheidet. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus leiden diese Babys häufig an Verstopfung (93%) und neigen aufgrund von Verstopfung zu Blähungen. Aufgrund von Blähungen und Essstörungen, Erbrechen und Erbrechen (64%) werden diese Symptome leicht mit "Milchpulver ist nicht gut" verwechselt. "Baby Abdominal Distraction", "Magen-Reflux", etc. Da sich die Fäkalien am vorderen Ende des "No Ganglion Segments" ansammeln, ist es umso wahrscheinlicher, dass "bakterielle Hyperplasie" zu Enteritis und chronischem Durchfall führt (26%), und nur sehr wenige sind auf die Schwerkraft zurückzuführen, und der Druck ist gelöst. Einige Patienten haben unkontrollierbare Fäkalien, die als "Testamente" bezeichnet werden (nur 3% der angeborenen Dickdarmerkrankungen und die meisten Überreste sind auf erworbene chronische Erkrankungen zurückzuführen).

Diagnose

Differentialdiagnose

Wiederkehrende Duplikation des Rektums: Die Diagnose einer wiederholten Rektumdeformität weist Anzeichen einer Darmobstruktion auf, und die Rektaluntersuchung kann die Masse berühren. Ein Doppelkammer-Rektum kann durch Koloskopie und Röntgenuntersuchung gefunden werden. Das Behandlungsverfahren schließt das proximale Ende des überschüssigen Rektums.

Im Dickdarm gebildeter harter Kotstein: Die Symptome einer Darmobstruktion aufgrund häufiger Stuhlgänge, angesammelter Kot im Dickdarm können einen harten Kotstein bilden, oder sekundäres Megakolon, von dem die meisten das Wachstum und die Entwicklung beeinflussen, kann auch eine Vaginitis oder eine aufsteigende Infektion verursachen Überprüfen Sie den Anus, gemeinsamen flachen Hüftkreis, flache Gesäßrille, kein Loch im Anus oder nur eine Spur, geringe Deformität, die Diagnose kann das blinde Ende des Rektums berühren. Die Darmobstruktion aus Kotstein ist eine mechanische Darmobstruktion, die durch Darmkot usw. verursacht wird, und eine frühe Diagnose ist schwierig. In den letzten Jahren ist die Inzidenzrate mit den Änderungen in der Ernährungsstruktur gestiegen. Darüber hinaus nimmt mit dem Altern der Gesellschaft die Obstruktion des senilen Kotsteins im Dickdarm zu. Ältere Patienten führen aufgrund der Besonderheit ihrer Pathophysiologie zu einer raschen Krankheitsentwicklung und einer hohen Sterblichkeitsrate. Viele Gelehrte haben die wichtigsten Punkte der Frühdiagnose und des zeitlichen Ablaufs der Operation aus der Sicht der Operation herausgestellt.

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