Nasenspalte

Einführung

Einleitung Die Nasenfissur ist ein kugelförmiger oder lateraler Prozess, der im Gesicht des Embryos während der Entwicklung des Embryos auftritt.Die beiden am unteren Ende des Körpers differenzierten globulären Prozesse werden durch den normalen Prozess der Fusion mit der linken und rechten Seite der Mittellinie nicht deformiert. Der Grad der Missbildung ist milder, was durch eine kleine Nase und eine Verbreiterung der Knöchelspitze gekennzeichnet ist: In der Mitte befindet sich eine gerillte Vertiefung, der Abstand zwischen den beiden Nasenlöchern ist vergrößert und der Flügelknorpel und der Nasenknorpel sind nach außen verlagert In der Ferne ist der untere Teil der Nase auf beiden Seiten vollständig in zwei symmetrischere Hälften geteilt.Die Nasenbrücke ist breit und flach und zeigt einen erweiterten Abstand.Die intranasale Untersuchung zeigt, dass das Nasenseptum verdickt oder das doppelte Septum ist und die Nasenknochen nicht getrennt sind. Häufige Erkrankungen wie Nasenrhizome sind angeborene Fehlbildungen der äußeren Nase, Rosacea und so weiter.

Erreger

Ursache

Die Nasenfissur hat normalerweise eine Rille zwischen den bilateralen oder unilateralen Nasenlöchern, die sich in der Mitte oder links oder rechts befinden. Während der ersten bis siebten Woche der Embryonalentwicklung verschmelzen die nasalen oder lateralen Prozesse der Gesichtsoberfläche und die beiden am unteren Ende der Nase differenzierten globulären Prozesse nicht in der Mitte und der linken Seite der Mittellinie. Die Deformität wird gebildet. Häufige Erkrankungen wie Nasenrisse, angeborene Fehlbildungen der äußeren Nase, Rosacea und andere Erkrankungen können zu Nasenrissen führen.

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Verwandte Inspektion

Externe Nasenuntersuchung Nasenuntersuchung

Daher sollten klinisch Patienten mit Nasenrissen untersucht werden:

Erstens körperliche Untersuchung

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion

Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Nasenspalte muss von der Sattelnase unterschieden werden.

Nasenspaltdeformität, oft mit großem Abstand, ist eine angeborene Fehlbildung.

Die Sattelnase ist allgemein als kollabierter Nasenrücken bekannt und bezieht sich auf die niedrigere Nase als die normale Höhe und den unteren Nasenrücken. Die Nasenspitze ist jedoch sattelförmig. Die Sattelnase wird durch Trauma und Infektion verursacht und ist auch bei angeborenen Missbildungen zu beobachten.

Die Nasenfissur ist ein kugelförmiger oder lateraler Prozess, der im Gesicht des Embryos während der Entwicklung des Embryos auftritt.Die beiden am unteren Ende des Körpers differenzierten globulären Prozesse werden durch den normalen Prozess der Fusion mit der linken und rechten Seite der Mittellinie nicht deformiert. Der Deformitätsgrad ist geringer, was durch eine kleine Nase und eine Verbreiterung der Knöchelspitze gekennzeichnet ist: In der Mitte befindet sich eine gerillte Vertiefung, der Abstand zwischen den beiden Nasenlöchern ist vergrößert und der Flügelknorpel und der Nasenknorpel sind nach außen verlagert In der Ferne ist der untere Teil der Nase auf beiden Seiten vollständig in zwei symmetrischere Hälften geteilt.Die Nasenbrücke ist breit und flach und zeigt einen erweiterten Abstand.Die intranasale Untersuchung zeigt, dass das Nasenseptum verdickt oder das doppelte Septum ist und die Nasenknochen nicht getrennt sind. Häufige Krankheiten wie Nasennase, angeborene Missbildungen, Rosacea und so weiter.

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