Perianale Zyste

Einführung

Einleitung Die perianale Zyste wird hauptsächlich durch die Analdrüseninfektion verursacht, die sich nach außen durch den unteren Teil des äußeren Schließmuskels ausbreitet, der sich häufig im unteren Teil des Anus oder der lateralen Haut befindet und im Allgemeinen nicht groß ist. Die Hauptsymptome sind anhaltende perianale Schmerzen im perianalen Bereich, unbequeme Bewegungen, Unruhe und keine offensichtlichen systemischen Infektionssymptome. Die Läsion ist offensichtlich rot und geschwollen, verhärtet und zart. Die Bildung von Abszessen kann ein Gefühl der Schwankung haben, und der Eiter wird während der Punktion entfernt.

Erreger

Ursache

Erstens ansteckende Faktoren

Die moderne Medizin glaubt, dass eine Infektion die Hauptursache für diese Krankheit ist.

1, aufgrund von Analfissuren, Hämorrhoiden, Nasennebenhöhlenentzündungen, Haut um den Anus herum, Haarfollitis und Hautkrankheiten um den Anus herum, können einen anorektalen Abszess um den Anus bilden.

2, gibt es bestimmte Krankheiten wie Colitis ulcerosa, aplastische Anämie, systemische Mangelernährung, etc., so dass der Körper schwach ist, der Widerstand verringert wird und der Abszess um den Anus induziert wird.

Zweitens iatrogene Faktoren

Klinisch ist ein iatrogener Analabszeß um das Rektum nicht ungewöhnlich.

1, interne Sputum-Sputum-Sputum-Therapie, aufgrund einer unsachgemäßen Operation oder einer unsauberen Infektion durch submukosalen Abszess.

2, Injektion von chemischen Medikamenten rund um den Mastdarm, was zu Gewebenekrose und Abszessen rund um den Mastdarm führt.

Drittens postoperative Faktoren

Klinisch sind auch eine anorektale Infektion und die Bildung eines periabdominalen Abszesses sowie eine Harnröhreninfektion, eine perineale Infektion, eine postpartale Perinealruptur und eine Nahtinfektion, eine postoperative Infektion einer sakralen Osteomyelitis und andere Abszesse zu beobachten.

Viertens andere

Wie Gewehre, Messerwunden, Infektionen nach Fremdkörperverletzungen im Rektum, Lymphogranulom, Aktinomykose, Rektumdivertikulitis, Ruptur oder tiefe Infektion von Anorektalkrebs und schwache, niedrige Resistenz oder Leiden Eine chronisch schwindende Krankheit oder Mangelernährung ist die Ursache eines anorektalen Abszesses.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Analer Reflex-Anus-Untersuchungsanus

Methoden zur Untersuchung von Perianalzysten:

1. Berühren Sie die Methode.

2. Sondeninspektion.

3, interventionelle Methode, niedrige Position Inzision hohe Latexschlauch Drainage-Methode.

4, Wasserstoffperoxid Perfusionsmethode, Wasserstoffperoxid Perfusionsmethode zur Anpassung an eine Vielzahl von Sputum, insbesondere hochkomplexe Analfistel.

METHODEN: Drei bis vier trockene Wattebäusche wurden unter einem Hornanoskop über die innere Zahnlinie des Rektums gelegt, um zu verhindern, dass Wasserstoffperoxid in die Rektalhöhle floss, um die Darmschleimhaut zu kauterisieren. Schließen Sie den Nadelschlauch mit Wasserstoffperoxid an einen kleinen Kunststoffschlauch an und stecken Sie ihn in den äußeren Mund der Analfistel. Drücken Sie den äußeren Mund mäßig mit Gaze und schieben Sie ihn langsam aus dem äußeren Mund in den Schlauch. Unter dem Anoskop fließt weißer Schaum aus dem inneren Mund heraus.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Perianalzysten:

1, Analfissur: Analfissur ist ein kleines Geschwür, das sich nach Verödung der Hautschicht des Analkanals unterhalb der Dentallinie bildet und parallel zur Längsachse des Analkanals verläuft und etwa 0,5 bis 1,0 cm lang ist. Es ist schwer zu heilen. Die Oberflächenverletzung des Analkanals kann aufgrund der raschen Selbstheilung nicht als Analfissur angesehen werden und ist häufig asymptomatisch. Analfissur ist eine häufige Analkanalstörung und eine häufige Ursache für starke Schmerzen im Analkanal bei jungen und mittleren Menschen. Analfissuren treten am häufigsten bei Menschen mittleren Alters auf, können aber auch bei älteren Menschen und bei Kindern auftreten: Der durchschnittliche Mann ist etwas mehr als die Frau, aber es gibt auch Berichte über mehr Frauen als Männer. Analfissuren treten häufig im hinteren Bereich des Anus, in der Mitte des vorderen Bereichs, meistens im hinteren Bereich des Anus und weniger auf beiden Seiten auf. Von Anfang an gibt es nur eine kleine Lücke in der Haut des Analkanals, manchmal kann sie in das Unterhautgewebe oder bis zur flachen Schicht des Schließmuskels gespalten werden. Der Schlitz ist linear oder prismatisch. Wenn der Anus geöffnet ist, ist die Wundfläche der Verletzung rund oder elliptisch.

2, perianale Hautrötung: Perianale Hautrötung ist häufiger in der akuten Phase des perianalen Ekzems, perianales Ekzem ist eine häufige nicht-infektiöse Hautkrankheit, Läsionen sind meist auf die Haut um den Anus beschränkt und gelegentlich auf das Gesäß, den Damm und Klitoris, lokaler Ausschlag, Erythem, Erosion, Exsudation, Narbenbildung, Schuppenbildung, akutes Ekzem, gefolgt von Spülung - Papeln (Topfausschlag) - Blasen (Exsudation) - Erosion - Krustenbildung (Schuppenbildung) - Pigmentierung Dieser Prozess wird von Juckreiz begleitet.

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