Anale Sekrete

Einführung

Einleitung Anal Sinusitis anal mikroskopische Untersuchung ergab offensichtliche Verstopfung, Ödeme und Vertiefungen der Krypta und mehr anale Sekrete. Die Analsinusitis (Analsinusitis), auch Analkryptitis genannt, ist eine entzündliche Läsion der Analsinus und der Analdrüse. Es ist eine wichtige potenzielle Infektion, und ungefähr 85% der anorektalen Läsionen sind mit einer Infektion der Nasennebenhöhlen verbunden. Der Patient zeigte leichte Schmerzen im Anus, Schwellungen, Analdrüsensekretion, trockenen Analkanal, schlechten Stuhlgang oder brennende Schmerzen im Analkanal während der Defäkation oder radioaktive Schmerzen im Perineum. Wenn der Anus durch das Wachstum von Bindegewebe unterschiedlicher Größe im Anus oder durch das Einklemmen des Prolaps gebildet wird, kann es sich um eine Analpapillitis handeln.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Infektion und Verletzung

Die Nasennebenhöhle befindet sich im unteren Teil der Nasennebenhöhle, die Öffnung ist nach oben gerichtet und hat die Form eines Beutels. Die Drainage ist schlecht. Es ist leicht, den Kot aufzubewahren und Infektionen und Verletzungen zu verursachen. Der Rand der Nasennebenhöhle hat einen freien Halbmond-Anallappen, der auch anfällig für Kratzer von trockenem Kot ist. Tränen, wenn besiegt. Erhöhte Häufigkeit von Stuhlgang oder Darmentzündung, Ruhr, Durchfall, Verstopfung usw. stimulieren häufig den Analsinus und den Anallappen. Der physische und lokale Widerstand wird verringert oder es kommt zu chronischen Abfallerkrankungen, es sammeln sich Fäkalien und Fremdkörper im Analsinus an, der Sinus wird verstopft, die von der Analdrüse abgesonderte Analflüssigkeit wird nicht abgeleitet und der Kot wird zersetzt, die Bakterien vermehren sich und der Analsinus Entzündet und geschwollen. Übliche Krankheitserreger sind Escherichia coli, Staphylococcus, Proteus, Aerobacter, Streptococcus, Mycobacterium tuberculosis, Pseudomonas aeruginosa usw., von denen Escherichia coli 60% bis 70% ausmacht.

2. Die Wirkungen von Sexualhormonen

Wie die Talgdrüsen werden auch die Entwicklung und die Funktion der Analdrüsen hauptsächlich durch menschliche Sexualhormone reguliert. Der Grad der Sexualhormone beeinflusst direkt die Proliferation und Atrophie der Analdrüsen. Und Sexualhormone haben die größte Wirkung auf Androgene. Im Leben eines Menschen bringt der Körper der Mutter mehr Androgen als die Mutter, so dass die perianale Infektion eher zu einer Langzeitinfektion wird, wobei der Androgenspiegel abnimmt und die perianale Infektion selbstheilend sein kann. Männer und junge Erwachsene weisen einen höheren Androgenspiegel auf, sodass die Analdrüseninfektionen zunehmen und bei jungen Erwachsenen häufig perianale Abszesse auftreten. Der Spiegel seniler Geschlechtshormone nahm signifikant ab und die Analdrüsen verkümmerten. Daher treten bei älteren Menschen selten eine Analsinusitis und eine perianale Infektion auf.

3. Der Einfluss der Embryonalentwicklung

Es wird angenommen, dass in der 7. Woche der Embryonalentwicklung die Kloake und die Analmembran reißen und mit dem Hinterdarm verschmelzen Zu diesem Zeitpunkt wird der dorsale Teil der Kloake vom Analkanal, der Dentatlinie und dem unteren Teil der Analsäule abgeleitet. Anormale Verschmelzung zwischen der Membran und dem Hinterdarm kann keine normalen Zahnfalten und Krypten bilden und unregelmäßige Zahnfalten und tiefe Krypten bilden, die anfällig für bakterielle Infektionen und Verletzungen nach der Geburt sind und Analsinusitis und perianalen Abszess bilden Und Analfistel. Die klinische Beobachtung bestätigte, dass die Analkrypten von Patienten mit perianalem Abszess und Analfistel häufig abnormal vertieft sind, die Tiefe kann 3 bis 10 mm betragen, und die Zahl kann auf 3 bis 13 erhöht werden. Die Theorie, dass die Embryonalentwicklung den Analsinus beeinflusst, wurde von Experten weitgehend anerkannt.

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Verwandte Inspektion

Analfingeruntersuchung Analinspektion

Klinische Manifestation

Leichte Schmerzen im Anus, Schwellung der Analdrüse, trockener Analkanal, schlechter Stuhlgang oder brennende Schmerzen im Analkanal während der Defäkation oder radioaktive Schmerzen im Perineum - die Möglichkeit einer Analsinusitis sollte in Betracht gezogen werden. Wenn der Anus durch das Wachstum von Bindegewebe unterschiedlicher Größe im Anus oder durch das Einklemmen des Prolaps gebildet wird, kann es sich um eine Analpapillitis handeln.

2. Anale Mikroskopie

Anal Sinusitis siehe offensichtliche Krypten Stauung, Ödeme und Vertiefungen, Anal endokrine oder mehr Eiter und Blut, Anal Papillitis siehe Anallappen, Anal Papillenrötung, dreieckig, gewölbt, Papillenwachstum, Anal Sinus eitrig oder Puseptische Sekrete können diagnostiziert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von analen endokrinen:

1, Analfissur: Analfissur mit periodischen Analschmerzen, Verstopfung, Stuhl mit Blut als Hauptsymptom. Der Schmerz ist schwerer als die Analkrypta und der Schmerz ist länger.

2, perianaler Abszess: ist das Ergebnis der weiteren Entwicklung der analen Kryptitis, vor allem als perianaler Schmerz manifestiert, allmählich verstärkt, Hühnerschmerzen beim Eiter, mit Abneigung gegen Kaltfieberembolie, Blut Routineuntersuchung der weißen Blutkörperchen signifikant erhöht, in der Mitte Die Granulozyten sind ebenfalls erhöht.

3, Anal Perinealbereich nass und schmutzig: Alte Inkontinenz oder Anal Inkontinenz bezieht sich auf Defäkation und Erschöpfung, die nicht mindestens 2 Mal pro Tag oder mehr kontrolliert werden. Es handelt sich um eine Art klinisches Symptom mit verschiedenen pathophysiologischen Ursachen, die sich aus verschiedenen Gründen ergeben: Die Inzidenzrate älterer Menschen liegt bei etwa 1%. Stuhlinkontinenz tritt häufig bei älteren Menschen mit leichter Stuhlinkontinenz auf und wird von Patienten und Ärzten häufig nicht gemeldet. Die körperliche Untersuchung ergab, dass der perineale perineale Bereich feucht und unrein war.

4, entzündliche externe Hämorrhoiden: Entzündliche externe Hämorrhoiden durch Entzündung des Bindegewebes außerhalb des Sputums, Krampfadern externe Hämorrhoiden, können auch in der akuten entzündlichen Phase der Thrombose gesehen werden. Es gibt Schwellungen, Stauungen und Schmerzen im Analgewebe, und die Gehaktivität des Patienten ist begrenzt.

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