Schwannom-Resektion

Subdurale Tumoren des extrapinalen Spinalbereichs machen etwa 55% bis 67% des Myeloms aus, hauptsächlich neuronale Schwannome (Neurofibrome) und Meningeome. Bei beiden handelt es sich um gutartige Tumoren mit einer Kapsel, die nach der Resektion geheilt werden kann und während der Operation vollständig entfernt werden muss. Die Beziehung zwischen Schwannomen und dem Rückenmark kann in drei Fälle unterteilt werden: 1 auf der Rückseite des Rückenmarks. 2 Befindet sich in der ventralen oder lateralen Vorderseite des Rückenmarks. 3 hantelförmige Tumoren. Behandlung von Krankheiten: intrakranielles Tumorneurofibrom Indikation Extradurale spinalen epithelialen Tumoren. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Zentriert auf der Läsion, etwa 3 cm vom Dornfortsatz entfernt, als vertikale oder gekrümmte Inzision. 2. Resektion des intraspinalen Teils des Tumors: Nach dem Schneiden der Haut wird die latente Form vom Dornfortsatz (dh der Mittellinie des Rückens) getrennt. Die Lamina wurde nach dem Verfahren der Laminektomie entfernt, die Dura mater wurde freigelegt, aufgeschnitten, der Tumor wurde abgetrennt, der intraspinale Teil des Tumors wurde teilweise entfernt und der außerhalb des Foramen intervertebrale herausragende Tumor wurde zur Resektion in den Spinalkanal gezogen. Wenn der Tumor stärker hervorsteht und nicht mehr eingezogen werden kann, kann der Tumorstumpf des Zwischenwirbelforamens mit einem stumpfen Gerät herausgeschoben werden. Ist die Dura mater klein, kann direkt genäht werden, ist der Defekt groß, wird die Faszie zur Reparatur verwendet. 3. Resektion des extraspinalen Teils des Tumors (der Großteil der hantelförmigen Nervenscheide befindet sich beispielsweise in den Brustwirbeln). Der Trapezmuskel und der Rhomboidmuskel werden unter dem ursprünglichen Hautschnitt durchtrennt, der Sakralwirbelsäulenmuskel wird geöffnet und das kleine Blutgefäß wird abgebunden. , Rippen und Querfortsätze aufdeckend. Die Anzahl der zu resezierenden Rippen richtet sich nach der Größe des Tumors (in der Regel nicht mehr als 2 bis 3). Subperiostale Dissektion, Resektion des ausgewählten Rippenwirbelsäulenendes ca. 4 ~ 6 cm und der Querfortsatz der Wirbelsäule, Abbinden und Durchtrennen von interkostalen Blutgefäßen, Nerven und Muskelbündeln, Aufschieben der Pleura, Aufdecken des Tumors, Trennen der Adhäsion um den Tumor, um den Tumor zu entfernen.

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