cauda equina-Tumorresektion

Schachtelhalmtumoren können Schwannome, Ependymome, Meningen oder angeborene Tumoren (Dermatoidzysten, Teratome usw.) aufweisen. Vom chirurgischen Standpunkt aus kann es in die folgenden zwei Typen unterteilt werden: einer ist ein kleiner und isolierter Tumor, der in einige Cauda equina eindringt, wie beispielsweise Schwannome, kleine Ependymome, Meningeome usw .; der andere ist ein größerer Tumor Der größte Teil der Cauda equina ist in Tumoren wie Riesenependymomen, Dermoidzysten usw. eingeschlossen. Manchmal können Granulome chronischer Entzündungen die gleichen Läsionen bilden. Behandlung von Krankheiten: posterior fossa ependymoma schwannoma Indikation Schwannom, Ependymom, Meningealtumor, angeborener Tumor, Dermoidzyste, Teratom. Gegenanzeigen Der Patient ist zu alt und sollte einen schlechten Allgemeinzustand haben. Präoperative Vorbereitung 1. Achten Sie darauf, die Psychologie des Patienten zu besänftigen. 2, achten Sie darauf, um eine Infektion zu verhindern. Chirurgisches Verfahren Der Tumor wird in die Cauda equina eingeschlossen, der Tumor wird isoliert, der durch den Tumor verlaufende Nerv wird angehoben und geschnitten, der Tumor wird freigesetzt, das Ependymom des Schachtelhalmependymoms wird reseziert und die Cauda equina-Zyste wird in der Kapsel reseziert. Komplikation Gehirnschmerzen.

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