totale Hohlvene und Pulmonalarterienverbindung

1. Trikuspidalokklusion. 2. Schwere Ebstan-Fehlbildung. 3. Einzelner Ventrikel. Alle oben genannten müssen einen normalen Lungengefäßwiderstand aufweisen. Vorbereitung vor der Operation: 1. Vorbereitung der Herz-Lungen-Bypass-Operation. 2. Inhalation von Sauerstoff, mit hypoxischem Haar, die Autoren nehmen Propranolol (Eigentum) und andere Medikamente. Postoperative intravenöse Infusion von Natriumnitroprussid, Dopamin oder Dobutamin, um die Kontraktilität des Herzmuskels zu verbessern, die Nachlast zu verringern und ein Syndrom mit niedrigem Herzzeitvolumen zu verhindern. Behandlung von Krankheiten: Trikuspidalatresie einzelner Ventrikel Indikation 1. Trikuspidalokklusion. 2. Schwere Ebstan-Fehlbildung. 3. Einzelner Ventrikel. Alle oben genannten müssen einen normalen Lungengefäßwiderstand aufweisen. Präoperative Vorbereitung 1. Konventionelle Vorbereitung der Herz-Lungen-Bypass-Operation. 2. Inhalation von Sauerstoff, mit hypoxischem Haar, die Autoren nehmen Propranolol (Eigentum) und andere Medikamente. Chirurgisches Verfahren 1. Der Schnitt in der Brustmitte. 2. Schneiden Sie das glückliche Paket, um die Diagnose zu überprüfen. 3. Stellen Sie eine extrakorporale Zirkulation her. Die obere Hohlvenen-Kanüle wurde mit einer rechtwinkligen Kanüle über der azygoten Vene eingeführt. 4. Freier Lungenstamm und bilaterale Lungenarterien bis zu ihrem perikardialen Ausgang. 5. Machen Sie einen rechten Vorhofschnitt. 6. Entfernung eines Teils des interatrialen Septums, so dass der Vorhofseptumdefekt auf etwa 2,5 cm erweitert wird. 7. Die Vorhofwand wird um die oberen und unteren Hohlvenenöffnungen herum vernäht, um einen Schlauch zu bilden. 8. Nähen Sie den linken Rand der rechten Vorhofinzision in der rechten Vorhofwand in der Nähe des Raumgrabens oder fügen Sie ein Pflaster hinzu, um die Herzkammer zu vergrößern. 9. Das distale Ende der oberen Hohlvene wurde geschnitten und das Ende der rechten Lungenarterie wurde anastomosiert. 10. Schneiden Sie die Wurzel der Lungenarterie ab und schließen Sie das proximale Ende des Herzens. Das proximale Ende der oberen Hohlvene ist anastomosiert zur Lungenarterie. 11. Expandierte künstliche Polytetrafluorethylen-Blutgefäße können auch als Vorhof-Tunnel in der unteren Hohlvene des Vorhofs zum proximalen Segment der oberen Hohlvene verwendet werden.

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