venöse Hämangiomresektion

Das venöse Hämangiom ist auch ein häufiger gutartiger Tumor im Sputum. Das Erkrankungsalter ist groß, wird jedoch hauptsächlich bei Jugendlichen beobachtet. Das venöse Hämangiom ist im oberen Quadranten relativ gut entwickelt, wodurch sich der vordere Augenvorsprung nach außen und unten verschiebt. Der Frontzahn kann die weichen Klumpen mit unregelmäßigen Rändern berühren. Der Tumor kommuniziert mit dem systemischen Kreislauf und hat somit eine gewisse Positionalität. Intravenöses Hämangiom kann akute Schmerzen und Hochdrucksymptome verursachen, die auf einen Bruch der Tumorwand oder eine Embolisierung der Blutgefäße zurückzuführen sind. Die klinische Behandlung muss dringend sein. Die Diagnose sollte mit Bildgebung einschließlich B-Ultraschall, CT oder MRT durchgeführt werden, und es wurde festgestellt, dass Verkalkung einen diagnostischen Wert hat. Die Behandlung ist hauptsächlich eine Operation und die Prognose ist gut. Behandlung von Krankheiten: gemischtes Aneurysma-Hämangiom Indikation 1. Ein Hämangiom tritt in Bereichen auf, in denen Blutungen, Infektionen (z. B. kavernöses Hämangiom der Lippen) oder obstruktive Funktionen auftreten können. 2. Hämangiome wachsen schnell und können bedingt nicht eingefroren oder mit Sklerosierungsmitteln behandelt werden. Gegenanzeigen 1. Lokalanästhesie, Nervenblockade oder Vollnarkose. 2. Kinder können mit der obigen Anästhesie unter Vollnarkose ergänzt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Betrachten und schätzen Sie das Ausmaß des Hämangioms und seine Beziehung zu wichtigen Geweben und Organen in der Nähe sorgfältig und formulieren Sie geeignete Behandlungspläne. 2. Bei größeren kavernösen Hämangiomen kann nach Bedarf eine Sklerotherapie injiziert werden, um das Volumen und anschließend die Resektion zu verringern. 3. Nach der Resektion des Hämangioms kann der Wundrand schätzungsweise nicht direkt genäht werden, und es ist eine Hauttransplantation oder eine Reparatur des Orthopenklappens erforderlich. Die Hautvorbereitung für die Spenderstelle sollte vor der Operation vorbereitet werden. 4. Vor der Operation sollte ein größeres, tieferes Hämangiom präpariert werden. Chirurgisches Verfahren Schneiden Sie die Haut und das Unterhautgewebe ab, d. H. Lassen Sie die dunkelrote Masse erkennen, die sich leicht vom umgebenden Gewebe abtrennt. Sehen Sie das ferne proximale Ende, das mit der Vene verbunden ist. Die Venen, die mit dem distalen und proximalen Ende des Tumors verbunden waren, wurden ligiert und geschnitten, und der Tumor wurde 3 cm × 3 cm × 3 cm vollständig entfernt. Der Tumor wurde aufgeschnitten und die Höhle war hellrotes Blut. Den Einschnitt schließen. Komplikation Infektion und lokale Blutungen.

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