Debridement der zervikalen Wirbeltuberkulose

Behandlung von Krankheiten: Gebärmutterhalstuberkulose Indikation Die Entfernung von Gebärmutterhalstuberkulose-Läsionen ist anwendbar auf: 1. Zervikale Tuberkulose hat Abszessbildung oder Rückenmarkkompression und es gibt keine signifikante Besserung nach 2-monatiger systemischer Behandlung gegen Tuberkulose. 2. Halswirbelsäulentuberkulose-Abszeß Nach Ulzerationen ist der Sinus lange nicht geheilt. Gegenanzeigen 1. Aktive Tuberkulose-Läsionen in anderen Körperteilen wie invasive Tuberkulose, tuberkulöse Meningitis usw. sollten als chirurgische Kontraindikationen betrachtet werden. Eine chirurgische Behandlung kann jedoch weiterhin in Betracht gezogen werden, wenn die Behandlung geheilt oder stabilisiert ist. 2. Nach der Behandlung mit Arzneimitteln gegen Tuberkulose wie Streptomycin zeigen sich keine Verbesserungen der Symptome einer systemischen Vergiftung. 3. Schlechter Allgemeinzustand oder Säuglinge, ältere Menschen und Personen, die schwer zu operieren sind, sollten die Operation unterbrechen und auf andere Methoden umsteigen. Präoperative Vorbereitung 1. Präoperatives System gegen Tuberkulose für 2 bis 3 Wochen, um die Ausbreitung der intraoperativen Tuberkulose zu verringern oder zu verhindern. 2. Die Schädeltraktion sollte durchgeführt werden, wenn die Halswirbel stark beschädigt sind, um Verletzungen des Rückenmarks zu vermeiden. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Wirbeltuberkulose S1 ~ 2 mit paraspinalem Abszess kann über den Oropharynxansatz erfolgen. Zunächst wurden die Tracheotomie und die Intubation unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Verwenden Sie den Öffner, um den Mund offen zu halten. Die Schleimhaut der Mundhöhle und der hinteren Rachenwand wird mit Thimerosal desinfiziert, die Zunge mit einem Zungenspatel nach unten gedrückt und die Uvula am weichen Gaumen vernäht, die Speiseröhre und der Luftröhreneinlass werden vorübergehend mit einem gesponnenen Garn verschlossen, um das Einfließen von Eiter oder Blut zu verhindern. Zusätzlich wird ein Längsschnitt in den etwa 3 bis 4 cm langen Mittelbauchabszess der hinteren Rachenwand vorgenommen. S3 ~ 7 Wirbeltuberkulose mit paraspinalem Abszess, kann schräg durch den vorderen Rand des Sternocleidomastoids geschnitten werden, der Schnitt ist etwa 7 ~ 10 cm lang. 2. Aufdeckung der Läsion Wenn die Mundhöhle geöffnet wird, wird die Schleimhaut der hinteren Rachenwand durchtrennt und die Läsion kann erreicht werden. Nehmen Sie die zervikale anteriore schräge Inzision, öffnen Sie die Haut, die zervikale oberflächliche Faszie und das Platysma, trennen Sie den medialen Rand des sternocleidomastoiden Muskels und der viszeralen Eingeweide. 3. Eiter absaugen und Läsion entfernen Wenn der Vorhalsabszeß vollständig sichtbar ist, stechen Sie zuerst mit der 18. Nadel und schützen Sie das umliegende Gewebe mit einem Kochsalz-Mullkissen. Wenn die Abszessspannung groß ist, sollte eine kleine Inzision in Längsrichtung vorgenommen werden, um den Aspirator anzuschließen.Nachdem der Eiter abgesaugt wurde, wird die Inzision verlängert und das Granulationsgewebe und das faserige Gewebe der geschwollenen Wand werden mit einer Kürette entfernt, gefolgt von einer Schwellung. Der Abszess dringt in den Zwischenwirbelraum der Läsion ein, klärt den toten Knochen, die nekrotischen Bandscheiben und das käsige nekrotische Gewebe und achtet dabei auf die sanfte Bewegung. Die Kürette sollte nicht zu tief eindringen, um eine Schädigung des Rückenmarks zu verhindern. 4. Schließen Sie den Einschnitt Nachdem die Läsionen vollständig entfernt worden waren, wurden die Ratten wiederholt mit Kochsalzlösung gewaschen, und Anti-Tuberkulose-Medikamente und Antibiotika wurden Schicht für Schicht vernäht, um den Einschnitt zu schließen.

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