Totale Talusarthrodese
Total talus arthrodesis wird zur Behandlung von Polio-Folgeerkrankungen eingesetzt. Die totale Talararthrodese bezieht sich auf die Verschmelzung der Entfernung, der Entfernung vom Boot, dem Subtalar und der Achillessehne. Für den Sakralfuß mit Quadrizepslähmung kann eine vollständige Talararthrodese erforderlich sein, um die Notwendigkeit einer langen Beinstütze zu verringern. Das ideale Kind mit diesem Verfahren sollte eine Hocke und einen Auswurf haben und die Muskeln um die Hüft- und Kniegelenke sind normal. Unbedingte Voraussetzungen für dieses Verfahren sind: starker Gesäßmuskel, normale Knieausrichtung und vollständige Streckung oder Überdehnung um einige Grad. Behandlung von Krankheiten: Talusbruch und Luxation Indikation Die totale Talusarthrodese eignet sich zur Behandlung von subtalarer und mittlerer Iliakalarthritis mit hohem Bogenvarus und hoher Bogenvarusdeformität sowie Subluxation des Talus nach vorne. Präoperative Vorbereitung Regelmäßige präoperative Untersuchung. Chirurgisches Verfahren Hoke-Kite-Methode: 1. Der Einschnitt befindet sich zwischen dem langen Beckenkamm und dem dritten Mittelfußmuskel, beginnend an der hinteren unteren Seite des Talus und unterhalb des Endes der Tibia. Das Fettgewebe im Talus wird präpariert und das Weichgewebe über dem Talus wird entfernt. Von außen wird das Band von außen mit einem Messer zum Taluskopf geschnitten und der Talus vom Scaphoid getrennt. Entfernen Sie dann mit dem Osteotom einen Teil der Talusgelenkfläche und die angrenzende Gelenkfläche des Calcaneus, um den Talus, den Hals und den Körper zu trennen. Entfernen Sie das befestigte Weichgewebe und entfernen Sie es. Entfernen Sie die Skaphoidgelenkfläche und die Ferse mit einem kleinen Knochenmeißel. Das Facettengelenk über dem Knochen. 2. Korrigieren Sie die lateralen und rotatorischen Deformitäten des Fußes, stellen Sie den Calcaneus so ein, dass eine zufriedenstellende Ausrichtung erzielt wird, und verschieben Sie den Fuß anschließend, falls erforderlich. Der Taluskopf des dekarierten Knorpels wird zwischen Talarkörper und Skaphoid reimplantiert, und die Position des Talarkopfs wird entsprechend der Art und dem Grad der Deformität so festgelegt, dass der Fuß leicht dorsalflexiert ist. Verwenden Sie zum Schluss eine Sterling-Nadel, eine Heftklammer oder eine Schraube, um die Position zu fixieren. Mit einer kurzen Beinpflasterstütze fixieren.
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