Reparatur einer traumatischen aortocavalen Fistel

Durchdringende Verletzungen der Brust können gelegentlich Aorten- und Hohlvenen-Verkehr verursachen, der durch aufsteigende Aorta und obere Hohlvene verursacht wird. Die Prognose variiert je nach Größe der Fistel. Eine große Anzahl von Links-Rechts-Shunts tritt lokal auf und der obere Hohlvenen-Druck steigt stark an. Die Blutmenge nahm signifikant zu. Darauf folgt ein Anstieg des zentralvenösen Drucks, ein Engorgement der Halsvenen und eine fortschreitende Herzinsuffizienz. Bei der Thoraxauskultation kann ein kontinuierliches Murmeln an der Nebenschlussstelle zu hören sein, und zweidimensionale Echokardiographie, Farbdoppler und retrograde Aortenangiographie können die Diagnose und die Nebenschlussstelle bestimmen. Die Katheterisierung des rechten Herzens kann hämodynamische Veränderungen nachvollziehen. Behandlung von Krankheiten: Indikation Die Diagnose einer Aortenhöhlenfistel wird gestellt, und die Reparatur einer traumatischen Aortenhöhlenfistel ist die einzig sinnvolle Behandlung. Präoperative Vorbereitung Die aktive Behandlung mit Herz-Diuretika, die Begrenzung der Natriumaufnahme, die Kontrolle der Herzinsuffizienz und die Verbesserung der Herzfrequenz sind notwendige Vorbereitungen für eine elektive Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Die Brust befindet sich in der Mitte des Einschnitts. Durch die Femoralarterienkanüle sollte das Obstruktionsband der aufsteigenden Aortenobstruktionszange und die obere Hohlvenen-Kanüle distal zur Fistel platziert werden, um eine extrakorporale Zirkulation herzustellen. 2. Erkundung der Hohlvene der Aorta superior unter vollständiger Umgehung des kardiopulmonalen Bypasses und des Herzstillstands. 3. Autologes perikardiales oder künstliches Gewebe auftragen, um die Fistel von Arterie und Vene zu reparieren. 4, altes Gurgeln, kann in Längsrichtung aufsteigende Aortenvorderwand geschnitten werden, wobei die Fistel aus der Aortenhöhle freigelegt wird und künstliches Gewebe zur Reparatur verwendet wird. 5, nachdem die Mundwasserreparatur vollständig aufgehört hat zu bluten, stoppen Sie allmählich die extrakorporale Zirkulation und schließen Sie routinemäßig die Brust. Gelegentlich tritt ein traumatischer aorta-pulmonaler Krampf mit klinischen Manifestationen und chirurgischer Behandlung des Hauptlungenseptumdefekts auf.

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