Strabismus-Korrektur
Aufgrund angeborener oder erworbener Faktoren ist der Augapfel an einer bestimmten Position fixiert und kann nicht in eine Richtung gedreht werden, was als fixierter Strabismus bezeichnet wird. Je nach Richtung der Ablenkung der Augenposition kann in innere, äußere, obere und untere feste Schielen unterschieden werden. Diese Krankheit kann nur verwendet werden, um die Muskelkontraktion bei Kontrakturen und Fibrosen zu lindern und den antagonistischen Muskel zu stärken, um den Augapfel wieder in die positive Position zu bringen. Behandlung von Krankheiten: fester Strabismus Indikation Geeignet gegen Schielen in den Augen. Chirurgisches Verfahren Nehmen Sie als Beispiel die feste Innenschräge. 1. Interne Rektusmuskelruptur, Bindehautwanderung und externe Rektusverkürzung. (1) Gemäß der Methode der posterioren Rektusmuskelwanderung wird der interne Rektusmuskel am Ende vollständig gebrochen und die Intermuskelmembran und das Ligament werden kontrolliert. (2) Nachdem die Bindehaut und die Augapfelfaszie migriert sind, werden sie an der Sklera am Ende des Rektusmuskels genäht. (3) die Verkürzung des äußeren Rektusmuskels durchführen. (4) 2 mm außerhalb des Limbus mit einer nicht absorbierenden Naht, um eine am äußeren Knöchel angenähte Zugnaht zu erhalten. Der Augapfel drehte sich in die entgegengesetzte Richtung des Strabismus, 5 ~ 7d, um die Naht zu entfernen. (5) die Bindehautknolle vernähen. 2. Interne Rektusmuskelfraktur kombiniert mit Silikonband-Beckenrand (1) Der innere Rektusmuskel ist gebrochen und die Bindehaut ist dieselbe wie oben. (2) Freilegen des distalen Rektusendes mit einem Limbusschnitt. (3) Der äußere Malleolarschnitt wurde 10 mm gemacht, um das Periost des Beckenkamms freizulegen. Das Periost war vertikal 5 mm voneinander beabstandet und 4 mm parallel geschnitten. Der Periostkragen wurde vom Humerus getrennt. Die Sakralmembran wird zur Bindehautseite geschlichen, um mit der Bindehautinzision zu kommunizieren und einen Tunnel zu bilden. (4) Ein 4 mm breiter Streifen Silikongel wurde durch den Kragen geführt und mit nicht absorbierenden Nähten vernäht. Führen Sie die beiden Enden durch den Bindehauttunnel, ziehen Sie sie fest und verwenden Sie nicht absorbierende 5-0-Nähte, nähen Sie sie auf beiden Seiten des distalen Rektusendes und nähen Sie dann das Kieselgel mit den gebrochenen Enden und nähen Sie sie auf der Sklera. Extra Streifen. (5) Die Bindehaut und die äußeren Hämorrhoidenwunden nähen.
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