horizontale Muskelverkürzung
Behandlung von Krankheiten: Indikation 1. Interne Rektusverkürzung ist für Exotropie geeignet, insbesondere in Fällen, in denen die Konvergenz unzureichend ist oder die Trennung zu stark ist. Der innere Rektusmuskel wird aus einem Teil der Sehne und des Muskels herausgeschnitten und dann am ursprünglichen Befestigungspunkt genäht, um die Stärke des inneren Rektusmuskels zu verbessern. Der Effekt ist zuverlässig und eine häufig verwendete chirurgische Methode. 2, externe Rektusverkürzung ist geeignet für Esotropie, insbesondere das Fehlen von Esotropie. Gegenanzeigen Die zu operierenden Muskeln sind vollständig gelähmt, die Muskeln sind schwach und schwach, und wenn keine Elastizität vorliegt, ist die Verkürzung von keiner praktischen Bedeutung. Chirurgisches Verfahren 1, Bulbare Bindehautinzision: Die Verwendung der obigen Methode der limbalen Inzision, um die Verbindung zwischen der Bulbare Bindehaut und der Augenfaszie zu trennen. 2. 2 mm außerhalb des Befestigungspunktes des Rectus medialis und 2 mm außerhalb der Unterkante mit einer Schere die Faszie des Augapfels in ein kleines Loch schneiden und die Sklera erreichen. Um die Sklera vollständig freizulegen. Greifen Sie mit einer Schere in das kleine, leicht sklerale Loch entlang des inneren Rektusmuskels und trennen Sie dann die Beziehung zwischen Faszie und Sklera auf beiden Seiten des Augenmuskels. 3. Der Schielhaken wird in das kleine Loch eingeführt, und die leichte obere Sklera gleitet unter den inneren Rektusmuskel und tritt durch das gegenüberliegende Seitenloch. Befindet sich der Schielhaken an der Augapfel-Faszie, kann er mit einer Schere geschnitten werden. Dies kann von oben nach unten wiederholt werden, von unten nach oben 2 bis 3 Mal, es ist notwendig, den gesamten inneren Rektusmuskel einzuhaken. 4. Schneiden Sie die Faszie des Augapfels, das Ligamentum und die Intermuskelmembran entlang der oberen und unteren Ränder des inneren Rektusmuskels ab. Das longitudinale Ligamentum und die Intermuskelmembran sind ungefähr 10 mm lang und der innere Rektusmuskel ist vollständig freigelegt. 5. Der Schielhaken wird nach unten gezogen, und der Abstand zwischen den Schnitten wird mit 2 Fuß gemessen. Am 1. und 5. mm danach wird eine 6-0-resorbierbare Doppelschleifen-Muskelnaht auf der Ober- und Unterseite des Muskels voreingestellt. 6. Verwenden Sie einen Hämostat, um den inneren Rektusmuskel zu klemmen. Schneiden Sie den M. rectus medialis mit einer Schere aus dem Vorstich. 7. Schneiden Sie die verbleibenden Sehnen und Muskeln am Befestigungspunkt ab. 8. Klopfen Sie die voreingestellten Stiche durch die Wurzel des Befestigungspunkts und binden Sie sie vorne fest. 9. Öffnen Sie beide Augen, um die Funktion und Korrektur der Augenmuskulatur zu beobachten, und passen Sie den Operationsplan gegebenenfalls an. 10. Die Bindehaut vernähen.
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