Technik der Netzhautresektion
Die Technik der Netzhautresektion ist schwierig zu bedienen und hat viele Komplikationen. Sie wird nur in der Glaskörperchirurgie eingesetzt, um mit äußerst komplizierten Situationen fertig zu werden. Es ist eine Möglichkeit, keine Möglichkeit zu haben. Der Chirurg muss über umfangreiche Erfahrung in der chirurgischen Operation verfügen und diese sorgfältig abwägen. Behandlung von Krankheiten: Sehnervenkrankheiten Indikation 1, die alte große Loch Netzhautablösung, ist der hintere Lappen des Lochs steif und kann nicht zurückgesetzt werden. 2, traumatische Netzhautstörung, Netzhautschnitt in Kombination mit Netzhautresektion. 3, umfangreiche retinale, subretinale und retinale Proliferation, kann nicht nach Lockerung der Netzhautschnitt zurückgesetzt werden. 4, schwere Augapfelruptur, Augeninhalt und der größte Teil der Netzhaut aus dem Auge oder in die Wunde eingebettet. 5. Netzhautverkürzung oder Netzhautsteifheit aus irgendeinem Grund. Chirurgisches Verfahren 1. Führen Sie eine intraokulare Elektrokoagulation an der Präexzisionsstelle durch, um Kantenblutungen während der Resektion zu vermeiden. 2. Die Netzhautinzision wird vor der Netzhautresektion durchgeführt und der resezierte Bereich wird entsprechend der Position und dem Ausmaß der Netzhautfibrose oder -steifheit bestimmt. Nur die Netzhautläsionen werden entfernt, so dass die weiche Netzhaut so weit wie möglich erhalten bleibt. 3, bei der 360 ° -Resektion der Netzhaut sollte der Rand der Resektion darauf achten, dass die Blutung vollständig gestoppt wird, da Blutungen häufig die Ursache der postoperativen Zellproliferation und die Ursache der Netzhautablösung sind. 4, der hintere Pol und die Makula-Retinektomie sollten mit Vorsicht durchgeführt werden, solange die Nicht-Schnitt-Zeit so weit wie möglich reduziert werden soll. 5, der Rand der restlichen Netzhaut 3 bis 4 Reihen Laser-Photokoagulation.
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