Transabdominale Gewebezange Retraktion der Gebärmutter
Uterus-Herausziehen bezieht sich auf das Herausziehen der Gebärmutterschleimhaut, eine seltene schwerwiegende geburtshilfliche Komplikation, die Blutungen, Schock und Infektionen verursachen kann. Ein akutes Umkippen der Gebärmutter wurde nicht rechtzeitig erkannt und behoben, und die Müttersterblichkeitsrate war sehr hoch. Es tritt normalerweise in der dritten Phase der Wehen auf und nur sehr wenige innerhalb von 24 Stunden nach der Entbindung. Vor allem bei schlechten Uteruskontraktionen und einer Entspannung des Gebärmutterhalses wurde die Plazenta nicht gewaltsam entfernt, um die Nabelschnur zu ziehen oder starken Druck auf den Boden des Palastes auszuüben. Gelegentlich, wenn die Nabelschnur zu kurz ist, der Fötus überdehnt ist oder die submukosalen Myome aus dem Gebärmutterhals herausragen, ist die Gebärmutter gestreckt. Daher ist die richtige Behandlung der dritten Wehenstufe der Schlüssel, um zu verhindern, dass die Gebärmutter ausfällt. Die Gebärmutter kann in akute und chronische unterteilt werden. Unmittelbar nach dem Umdrehen der Gebärmutter ist sie akut. Wenn die Symptome nicht offensichtlich sind, werden sie ignoriert oder nicht rechtzeitig behandelt. Nach einigen Tagen ist der Blutfluss der Gebärmutter aufgrund der Kontraktion des Gebärmutterhalses blockiert, es können Ödeme und Nekrosen auftreten, die zu Infektionen und Blutvergiftungen führen. Es gibt auch einige Krankheiten, die aufgrund der allmählichen Wiederaufnahme der Gebärmutter chronisch geworden sind. Je nach Ausprägung des Uterus lassen sich drei Arten unterscheiden: Der Uterusboden ist im unteren Teil des Uterus ausgeprägt oder ragt teilweise aus dem Gebärmutterhals heraus, der als unvollständiger Uterus bezeichnet wird. Der Uterus ist vollständig ausgefallen, der ausgefallene Uterus ist außerhalb der Vaginalöffnung und der Uterus ist ausgefallen. Die Symptome eines unvollständigen Uterus sind mild und es können leichte Bauchschmerzen auftreten. Die beiden letztgenannten Symptome sind offensichtlich. Die Mutter verspürt starke Bauchschmerzen. Ein schmerzhafter Schock kann durch das Ziehen des Ureters, der Eierstöcke, der Bänder und des Peritoneums und die Stimulation der Nervenenden auftreten. . Daher sollten nach der Entbindung des Unterbauchs Schmerzen mit ungeklärtem Schock die Gebärmutter berücksichtigen. Wird im Allgemeinen durch Untersuchung des Abdomens und der Vagina diagnostiziert. Es sollte nach der Diagnose aktiv behandelt werden und kann mit verschiedenen Methoden zurückgesetzt werden, um Infektionen und Schocks aktiv zu verhindern. Das Reduktionsverfahren weist eine manuelle Reduktion und eine chirurgische Reduktion auf, und die chirurgische Reduktion weist eine transvaginale und transabdominale Reduktion auf. Akute Gebärmutterentfernung kann durch vaginale Handreduktion durchgeführt werden. Wenn die Reduktion fehlschlägt, kann sie durch eine Bauchoperation zurückgesetzt werden. Chronische Gebärmutterentfernung muss chirurgisch behandelt werden. Bei schwerwiegenden Infektionen oder Gewebenekrosen sollte nach der Infektionskontrolle eine Hysterektomie durchgeführt werden. Behandlung von Krankheiten: Indikation Eine transabdominale Gewebezange zur Uterusreduktion ist für ein Versagen der vaginalen Handrückstellung geeignet. Gegenanzeigen Der vom Gebärmutterhals gebildete schmale Ring ist eng und kann sich nicht ausdehnen. Präoperative Vorbereitung 1. Geben Sie ein Beruhigungsmittel, um Schmerzen zu lindern. 2. Infusion, Blutvorbereitung, ggf. Bluttransfusion, Vorbeugung und Behandlung von hämorrhagischem Schock. Chirurgisches Verfahren 1. Dilatation des Halsringes In der Mittellinie des Nabelschnitts bildet der Fundus nach Eintritt in die Bauchhöhle einen schmalen Ring in der Vagina, der zunächst mit einem Finger erweitert wird. 2. Uterusreduktion Verwenden Sie zwei Gewebeklemmen, um die Innenseite des Uterusstenoserings festzuklemmen. Beginnen Sie mit dem Hochziehen und bewegen Sie sich allmählich zur Unterseite des Uterus, bis der Uterus vollständig zurückgesetzt ist. 3. Uteruskontraktionen fördern Unmittelbar nach dem Zurücksetzen der Gebärmutter werden Gebärmutterkontraktionen verwendet, um die Gebärmutterkontraktionen zu fördern und zu verhindern, dass sie erneut auftreten. 4. Zum Schluss nähen Sie den Bauchwandschnitt Schicht für Schicht.
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