Rohrbaggerung

Die Tubenbaggeroperation behandelt hauptsächlich die weibliche Unfruchtbarkeit, die durch eine Tubenstenose oder eine Blockade verursacht wird, die durch eine Eileiter- oder Beckenperitonealentzündung verursacht wird. In der klinisch angewandten Tubenbagger-Chirurgie werden transzervikale Tubenbagger, laparoskopisch kombiniert mit Tubenbagger, eingesetzt. Behandlung von Krankheiten: Eileiterobstruktion Indikation 1. Alle Segmente der Eileiterobstruktion können durch selektive Eileiterangiographie und Flüssigkeit durchgeführt werden. 2. Der Tubusbagger kann mit Hilfe von Interstitials zur Verstopfung der Ampulle ausprobiert werden. 3. Eine konventionelle Hysterosalpingographie kann nicht durchgeführt werden, da der Gebärmutterhals zu locker ist, sodass Sie diesen Test sorgfältig ausprobieren können. Gegenanzeigen 1. Akute Entzündung der Fortpflanzungsorgane oder des Beckens. 2. Schwere systemische Erkrankung. 3. Das distale Ende der Ampulle und die Obstruktion des Regenschirmendes sollten nicht mit dem Eileiter nachanalisiert werden. 4. Ein schwerer Verschluss des Uterushorns, die Ligation der Eileiteranastomose und ein erneuter Verschluss nach der Operation sowie die Diagnose einer tuberkulösen Tubenobstruktion sollten nicht ausgebaggert werden. Chirurgisches Verfahren Chirurgische Methode: 1, Eileiter-Angioplastie: Die Indikationen umfassen eine teilweise oder vollständige Eileiterobstruktion, die durch eine Entzündung im Bereich des Eileiters verursacht wird, und können weiterhin den Eileiter-Regenschirm und einige Eileiter-Regenschirm-Endverschlüsse oder Regenschirm-Varus identifizieren. 2, Adhäsionslyse: für die Eileiter und Eierstock und Befestigung und Beckenwand und Darm, Netzhaut und andere Entzündungen oder Endometriose Adhäsionen. 3, im Uterushorn bei der Eileiter-Uterus-Implantation: Indikationen bei der Eileiter-Uterushorn-Operation. Wird hauptsächlich zur Obstruktion des Tubeninterstitials verwendet. 4, Eileiter Gebärmutterhornchirurgie: Bei entzündlichen Erkrankungen, die durch Eileiterobstruktion, Endometriose, Knoten-Eileiter- oder Eileiter-Isthmus-Polypen verursacht werden, kann die Operation auch nach einer Sterilisation oder einer Eileiterschwangerschaft (auch Eileiterschwangerschaft genannt) durchgeführt werden .

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