Kaiserschnitt

Bestimmte fetale Positionen bergen das Risiko einer vaginalen Produktion. Beispielsweise blockiert die Placenta previa den Durchgang des Fetusausstoßes, und eine Unterbrechung der Plazenta beeinträchtigt die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung des Fetus erheblich. Im Falle des Risikos einer vaginalen Produktion ist die Durchführung eines Kaiserschnitts sowohl für die Mutter als auch für das Kind von Vorteil. Behandlung von Krankheiten: Dystokie, chirurgische Eingriffe In Situationen, in denen es sich nicht um einen Notfall handelt, erfolgt die Operation normalerweise mit einem transversalen Einschnitt über den Genitalien. Im Notfall erfolgt der chirurgische Schnitt in der Regel durch einen Längsschnitt von unterhalb des Nabels bis oberhalb der Genitalien. Längsschnitte helfen dem Fötus, sich schnell zu entfernen. Längsschnittblutungen sind relativ gering, und der Fötus kann schneller entbunden werden, aber dies ist nicht förderlich für den Versuch der Mutter, während einer stärkeren Schwangerschaft eine vaginale Produktion zu erzielen. Längsschnitte erhöhen das Risiko eines Uterusbruchs beim zweiten Fetus. Den Fruchtwassersack abschneiden und das Fruchtwasser abtropfen lassen. Schieben Sie den Fötus aus der Gebärmutter und schneiden Sie die Schnur.

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