Rehabilitation von Vorwölbungsbruch Entropium

Der Augapfel ist eingebildet. Die beste Behandlungszeit: Es wird empfohlen, die allgemeine Operation nach der Erstdiagnose der Krankheit durchzuführen. Eine spezielle Operation sollte verordnet werden. Behandlung von Krankheiten: Augenkrankheiten Indikation Der Augapfel ist eingebildet. Gegenanzeigen Keine relevanten Informationen. Präoperative Vorbereitung Sie sollten vor der Operation acht Stunden fasten und drei Stunden vor der Operation eine halbe Tasse oder weniger Wasser (Gerstentee) trinken, aber Sie können weder Milch noch Orangensaft trinken. Das Verbot von Alkohol sollte am Tag vor der Operation erfolgen, und ein übermäßiger Gewichtsverlust, die Einnahme von Diuretika, Aspirin und übermäßiges Rauchen vor der Operation können sich nachteilig auf die Operation auswirken. Dem Patienten sollte vor der Operation erklärt werden, dass sich der Grad der Augapfelretraktion nach der Operation signifikant verbessert und die Augen nicht unbedingt vollständig symmetrisch sind. Wenn der Patient das Sehvermögen speichert, kann es daher immer noch zu Diplopie kommen. Chirurgisches Verfahren 1. 3 mm außerhalb des Schläfenrands der Schläfenhälfte, mit einem gekrümmten Einschnitt entlang des Sakralrands, Einschnitt in Haut, Musculus orbicularis und Freilegung des Schläfenrands. Außerhalb des zeitlichen Randes des zeitlichen Beckenkamms wurde ein gekrümmter Einschnitt entlang des Beckenkamms vorgenommen, das Periost wurde präpariert und das Periost aus der apikalen Richtung mit einem Periost-Stripper entfernt, um einen breiten Periostraum zu schaffen. 2. Verwenden Sie ein kleines Stück Hydroxylapatit, um den ca. 3 bis 5 mm großen posterioren periostalen Raum der Schläfen zu platzieren. Die Tiefe entspricht 25 mm hinter dem Gingivarand, dh zwischen den posterioren und posterioren Beckenkämmen. Der Augapfelvorsprung ist grundsätzlich symmetrisch zum gesunden Auge. Das Periost des Zahnfleischrands vernähen. Den Musculus orbicularis und die Haut schichten. Kompressionsverband. Komplikation 1 Extraokularmuskel-Ungleichgewicht, 2 Augapfel-Invagination, 3 Ptosis, 4 interne Malleolus-Deformität, 5 Obstruktion des Tränenwegs, 6 vertikale Muskelverkürzung (Unterkiefer), 7 Sehverlust, 8 Trichiasis, Sakraladhäsion usw. .

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