narbige Ektropiumreparatur

Nach dem Umstülpen der Augenlider ist die Bindehaut verstopft, hypertrop oder keratinisiert. Der Valgus Valgus kann die Hornhaut freilegen, Hornhautgeschwüre oder weiße Flecken bilden und sogar Blindheit verursachen. Daher sollte er rechtzeitig korrigiert werden. Es gibt viele Möglichkeiten, den Valgus Valgus zu korrigieren, und er muss entsprechend den verschiedenen Valgusgraden ausgewählt werden. Eversion durch leichte lineare Narben im Unterkiefer, Formkorrektur mit vy oder z möglich. Ein großer Bereich des Narbenvalgus wird mit Hauttransplantationen behandelt. Schwere Eversion, Gewebezerstörung ist sehr tief, nur die mit normaler Bindehaut, der obere Gaumen wird häufig mit Knöchellappen repariert, und der Unterkiefer wird häufig mit Knöchellappen repariert. Ein milder Valgus Valgus kann auch mit einem Lidschlag repariert werden. Behandlung von Krankheiten: Valgus Indikation Eversion durch milde lineare Narben im Kiefer. Präoperative Vorbereitung Wenn die Bindehaut eine offensichtliche Entzündung aufweist und mehr Sekrete vorhanden sind, kann sie mehrere Tage lang mit einer antibiotischen Augensalbe angewendet oder behandelt werden. Die Operation wird durchgeführt, nachdem die Entzündung abgeklungen ist oder sich gelindert hat. Patienten mit Durchfall und Tränensackentzündung sollten zuerst behandelt werden. Chirurgisches Verfahren Der obige Valgus ist ein Beispiel. 1. Inzision: Ein Schnitt parallel zum Rand des Beckenkamms in einem Abstand von 2 bis 3 mm vom Beckenkamm, wobei die Enden der Inzision den inneren und äußeren Schritt leicht überschreiten. 2. Trennung und Korrektur: Ziehen Sie mit einem spitzen Haken an den oberen und unteren Wundrändern und trennen Sie diese vorsichtig, um die Umkehrung der Augenlider zurückzusetzen. Im Allgemeinen befindet sich die Tiefe der Narbe auf der Oberfläche des Musculus orbicularis, die entlang der Oberfläche des Randmuskels abgetrennt werden kann, um eine zu tiefe zu vermeiden. 3. Transplantation der Haut: Von der Innenseite des Oberarms oder der Fossa supraclavicularis wurde ein Hauttransplantat von voller oder mittlerer Dicke auf die Wundoberfläche genommen und die Haut wurde genäht. 4. Nähen des Beckensaums: 4 × 2 mm langes Gewebe wurde am medialen und inneren 1/3-Übergang des oberen und unteren Schläfenrandes und am Rand des mittleren bzw. äußeren 1/3-Randes entfernt, wobei obere und untere Verwandte gebildet wurden. Die Wundoberfläche wird zwischen den Beckenkämmen vernäht, wodurch die Augenlider verklebt werden. 5. Kompressionsverband: Nachdem die Haut des Transplantats durch Wickeln fixiert wurde, wird das Blutgerinnsel im Bindehautsack mit einer salzhaltigen Spritze aus dem Augenwinkel gespült, und eine antibiotische Augensalbe wird auf die Augenfissur aufgetragen und der Verband wird gedrückt und gewickelt. Der folgende Valgus ist ein Beispiel: Die lokale Narbe wird zuerst aufgeschnitten oder entfernt, so dass der Oberkiefer in die normale Position zurückkehrt. Dann wird der entsprechende rotierende Lappen entworfen (die Länge und Breite des Lappens können 3 bis 4: 1 erreichen, und es tritt keine Gewebenekrose auf). Die Spenderstelle kann zum Trennen und Nähen verwendet werden. Bei Reparaturen mit einer Klappe ist eine marginale Haftung in der Regel nicht erforderlich.

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