Meibom-Adenokarzinom-Exzisions-Augenlidrekonstruktion

Das Meibom-Adenokarzinom ist ein bösartiger Tumor, der aus den Talgdrüsen stammt. Sobald die Diagnose geklärt ist, empfiehlt es sich, eine umfassende chirurgische Resektion, einen eingefrorenen Schnitt zur Überwachung des Resektionsrandes, eine Resektion mit 5 bis 6 mm normalem Gewebe um den Tumor und eine noch umfassendere chirurgische Resektion durchzuführen. Die Verwendung der Kryoschnittüberwachung zur Kontrolle des Resektionsrandes garantiert keine radikale Heilung, da multiple Läsionen nicht miteinander verbunden sind und für das Meibom-Adenokarzinom charakteristisch sind. Behandlung von Krankheiten: Meibom-Adenokarzinom präoperative Vorbereitung Führen Sie routinemäßige körperliche Untersuchungen durch, einschließlich der Prüfung verschiedener Blutindikatoren. Chirurgisches Verfahren 1. Mit Methylenblau, Jod, 2 mm Linie vom normalen Gewebe am Rand des Krebses. Der invertierte Tumor ist mit einer Messerschneide auf der Bindehautoberfläche markiert. 2. Wickeln Sie den Krebs mit mehreren Schichten Mull um und schneiden Sie den Tumor mit einer Schere entlang der Linie. 3. Gefrierschnitte bestätigten, dass der Tumorresektionsrand normales Gewebe ohne Tumorzellen war. 4. Trennen Sie den verbleibenden Haut- und Orbicularis-Muskel vom Oberarm und ziehen Sie ihn nach unten. 5. Trennen Sie die verbleibende Fußwurzelplatte und die palpebrale Bindehaut von der Kuppel. 6. Nehmen Sie entsprechend der Größe des Plaquedefekts die entsprechende allogene Sklera. 7. Den Sklerastreifen mit dem 4-0-Seidenfaden und den Enden des restlichen Kiefers vernähen. 8. Die Oberkante des Sklerastreifens wird durchgehend mit der Unterkante des Stumpfes vernäht. 9. Die Bindehaut und die Sehnennaht von Orbicularis. 10. Schneiden Sie die Aschelinie ab und teilen Sie das Kinn in die vorderen und hinteren Blätter. 11. Der hintere Beckenkamm und der obere Beckenkamm (Bindehaut und allogene Sklera) werden vernäht, und der innere und äußere Beckenkamm werden nicht zur Drainage genäht. 12. Der vordere Humerus und die obere Schicht des Oberkiefers (Haut, Orbicularis) werden vernäht und die inneren und äußeren Ecken werden nicht genäht. 13. Schneiden Sie das "Katzenohr", das durch Herunterziehen der Haut entsteht, und die Haut wird mit Unterbrechungen genäht. 14. Nach der Operation wurde der Bindehautsack mit 0,25% iger Gentamicin-Kochsalzlösung gewaschen und die antibiotische Salbe mit dem Bindehautsack überzogen und mit einem einzigen Augenverband verbunden.

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