Fadentechnik

Getrennte klinische Merkmale des vertikalen Strabismus (DVD): 1 verdeckter Augenaufschwung, Augen in unterschiedlichem Ausmaß, schräge Blickwinkelinstabilität, 2 häufig kombiniert mit rezessivem Nystagmus, 3 kombinierter horizontaler Strabismus, angeborener interner schiefer Blickwinkel mehr; Mehr als 4 gleichzeitige Amblyopien, 5 etwa 1/4 der Patienten mit Kopfanomalien oder Augentortikollis, 6 Fälle mit vertikaler Muskelparalyse oder Hyperfunktion (die folgende schräge Muskelfunktion ist häufiger). Korrektur-DVDs verwenden häufig eine bilaterale intraokulare Rektuserneuerung, eine hintere Fixierungsnaht oder eine Kombination aus beiden und können auch für Rektussuspendierungsoperationen verwendet werden. Personen mit unterschiedlichem Augenwinkel können zuerst die aufstrebenden Augen und dann eine weitere Augenoperation durchführen. Die Naht zur Fixierung des hinteren Rektus wird auch als Naht zur Fixierung des hinteren Rektusmuskels bezeichnet, und die vier Rektusmuskeln können dieses Verfahren anwenden. Dieses Verfahren reduziert selektiv die Funktion des Rektusmuskels in seiner Wirkrichtung, ohne die inotropen und anderen Blickrichtungen zu beeinflussen. Behandlung von Krankheiten: paralytischer Strabismus Indikation Faden gilt für: DVD und milder paralytischer schiefer Strabismus (wie der obere Rectus abdominis bei leichter inferiorer Rectusparese und der obere Rectus abdominis bei gelähmter oberer schiefer Muskulatur). Gegenanzeigen Der M. rectus superior wurde nach der Migration behandelt. Chirurgisches Verfahren 1. Bindehautschnitt, Freilegung des Rektusmuskels mit der oberen oder unteren Rektusmuskelwanderung. 2. Trennen Sie den M. rectus superior vom umliegenden Gewebe um 15 mm, heben Sie den M. rectus superior mit dem Schielhaken an und befestigen Sie den M. rectus superior ca. 12 mm nach dem Ende mit der nicht saugenden 5-0-Naht (Draht oder Nylonfaden) am M. rectus superior. Der Bauch wurde genäht und an der Sklera fixiert, oder es wurde eine Nadel verwendet, um den zentralen Bauch des oberen Rektusmuskels an der Sklera zu fixieren. 3. Es ist auch möglich, die hintere Fixierung des Rektusmuskels zum Fixieren der Naht zu verwenden, um den chirurgischen Effekt zu verstärken. 4. Nähen Sie die Bindehaut.

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